The Witcher 3: Patch 1.09 wird übersprungen, Details in Bälde

AW: The Witcher 3: Patch 1.09 wird übersprungen, Details in Bälde

wen ich sage ich hab da kein spiel drin, ist das so siehe bild,
BB.png

das icon hab ich am desk, trotzdem verweist der mich auf gog, ohne spielen klicken kein spiel.
 
AW: The Witcher 3: Patch 1.09 wird übersprungen, Details in Bälde

Das ist klar das du das icon auf den desktop hast. Nur startet dieses auch Galaxy.
Du musst die exe aus dem spieleverzeichnis nehmen damit das nicht mehr kommt.

Einfach mal probieren

Edit: wegen der Bibliothek würde ich einfach mal gog anrufen!!! Was anderes bringt dir nix.
 
AW: The Witcher 3: Patch 1.09 wird übersprungen, Details in Bälde

Gog kannst du "so wie es grade ist" Knicken.

GOG Galaxy ist immer noch ein BETA-Release ... Wenn man es sicherer will, kann man immer noch über die Webseite gehen.

Galaxy ist und wird auch nie Vorraussetzung für das Kaufen und Spielen der GOG-Spiele werden.
Im Gegensatz zu STEAM, ORIGIN und UPLAY ist Galaxy kein DRM-Manager, ohne den die Spiele nicht laufen.

Galaxy ist ein Angebot von GOG später einmal eine komfortable Managmentoberfläche zu haben. Man muss es aber nicht nutzen, sondern kann nach wie vor seine Spiele bei GOG laden und ganz normal via Icon starten.

Wenn dein Spiel nicht in der Bibliothek ist, dann hat wohl was nicht mit der Registrierung geklappt ... Hast du den ganze Registriervorgang mal auf der Webseite versucht: https://www.gog.com/redeem
 
AW: The Witcher 3: Patch 1.09 wird übersprungen, Details in Bälde

BB.png

ich habs gekauft und verknüpft, aber davon sehe ich nix.


kann kein englich, gibt es auch de Support?

warum läuft es bei mir nicht und bei euch schon? hab ich ein anderes spiel oder wie?

ja den key hatte ich schon eingeben, aber der geht ja nicht mehr. probier es jetzt übern pc.

edit, bin drin, lade es grade, hmm jetzt müsste das spiel doch bei gog also im tool angezeigt werden?

ja ich möchte ohne das tool spielen also nur 2x klick auf icon
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: The Witcher 3: Patch 1.09 wird übersprungen, Details in Bälde

Ich habe meines direkt bei GOG gekauft, warum soll ich den Zwischenhändlern (egal ob Retail oder Steam) Geld in den Rachen stopfen, wenn ich es direkt beim Hersteller erwerben kann. So kommt mehr bei den Entwicklern an.

Zu deinem Problem ... Versuch es doch noch mal wie von mir vorgeschlagen es auf der Webseite zu registrieren/verknüpfen.

Ansonsten schau mal hier nach: witcher 3 Code Fehler, page 1 - Forum - GOG.com

Den Support solltest du auch in Deutsch anschreiben können: https://www.gog.com/news/bherzlich_willkommenb_gogcom_goes_german
 
AW: The Witcher 3: Patch 1.09 wird übersprungen, Details in Bälde

lade es grade, key ging nun über ein anderen pc wieder, über das tool gog hat der den nicht mehr erkannt, hmm ich glaub ich habs nun.

danke, wen was ist meld ich mich, danke noch mal am morgen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: The Witcher 3: Patch 1.09 wird übersprungen, Details in Bälde

Wie gesagt, das Tool ist noch BETA. Teilweise kann man bei einigen Spielen beispielsweise die Deutsche Version noch nicht über das Tool installieren. Macht man es dann über die Webseite, erkennt Galaxy das ganze nicht als normale Version:
Unbenannt.JPG


Bei den anderen beiden Prince of Persia-Teilen dieser Triologie gibt es keine solchen Probleme.

Zur Zeit fahre ich daher eher einen Mischbetrieb ... Wenn was nicht klappt, greife ich auf die Webseite zurück.
Trotzdem gebe ich GALAXY nicht auf ... Hier entsteht eine gute Oberfläche und wir können mit Tests und Feedback dazu beitragen.

Beispielsweise war der Umzug auf einen anderen Rechner für mich sehr komfortabel. Ich habe meine GOG-Games alle zusammen mit sonstigen Titeln von Zeitschriften-DVDs und Original-DVDs in einem Verzeichnis auf der Platte.
Beim Umzug auf mein neues System habe ich nachdem ich die entsprechende Festplatte wieder eingebaut hatte Galaxy einmal über das Verzeichnis laufen lassen und Galaxy hat die entsprechenden Spiele sofort wieder in Windows registriert und man konnte sofort wieder loslegen.

Bei den 3 anderen Plattformen ist das wesentlich komplizierter und oft auch mit einem erneuten Download bei einigen Titeln verbunden.
Selbst wenn es mal anstandslos funktioniert, ist trotzdem erstmal eine erneute Installation von Nöten (siehe Steam)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: The Witcher 3: Patch 1.09 wird übersprungen, Details in Bälde

Nochmal wegen der Größe:

vorher: 34,6 GB
danach: 34,7 GB

Runtergeladen hat er lediglich 14GB obwohl immer 17GB angezeigt wurden.
 
AW: The Witcher 3: Patch 1.09 wird übersprungen, Details in Bälde

Bei mir zieht er 10gb

gog hat noch das Nachsehen, finde Steam und Origin besser.

ja die sollten mal die Beta abschaffen und ein Grund Gerüst bringen, sprich wird Zeit für final.

ich hoffe das die Fehler im Spiel nun beseitig sind, hoffentlich sind diese "mitten im Spiel" Abstürze Vergangenheit, und ich hoffe das die amd Karten nun besser unterstützt werden, hatte nur Probleme mit der 390, bei nv 970.

sogar bei meiner 580 gtx stürzte es mitten im Spiel ab, mit 1.02 war es fatal, mit 1.08 lief es besser.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: The Witcher 3: Patch 1.09 wird übersprungen, Details in Bälde

Wahnsinn was du für Probleme mit dem Game hattest.
Da kann ich ja von Glück reden das es bei mir ohne Probleme läuft.
 
AW: The Witcher 3: Patch 1.09 wird übersprungen, Details in Bälde

Wie kommt man denn darauf von GTX 970 bzw. R9 390 auf GTX 580 abzurüsten :ugly: ??
 
AW: The Witcher 3: Patch 1.09 wird übersprungen, Details in Bälde

Wo soll denn diese Shortcut-Taste sein um die Minimap und das HUD auszuschalten wie es in den Patchnotes erwähnt wird? In den Tastenzuweisungen finde ich nichts dergleichen.
 
AW: The Witcher 3: Patch 1.09 wird übersprungen, Details in Bälde

Wie kommt man denn darauf von GTX 970 bzw. R9 390 auf GTX 580 abzurüsten :ugly: ??
check hier, dann weist du mehr
http://extreme.pcgameshardware.de/grafikkarten/406399-passende-gpu-fuer-meine-cpu.html

geblieben ist die 580gtx da ich sie eh hatte. mach da schon lange rum mit dem Game. war dann so genervt das ich alle zurück gegeben habe, sprich abstürze habe ich auch mit meiner 580gtx schon erlebt und nein sie wird nicht zu heis da ich sie mit diesen Kühlkörper ausgestartet habe Raijintek Morpheus Core Edition (0R100022) Preisvergleich | Geizhals Deutschland und 2x120 Eloops
der kühler Supported zwar keiner 580gtx aber er passt Perfekt, man muss nur die Metall Oberplatte mit verbauen, es passt alles sau gut zusammen, hier man ein bild, lüfter laufen über die vga Lüfter Steuerung.
DSC_0004-2.jpg DSC_0014-2.jpg DSC_0019-2.jpg DSC_0020-2.jpg

aber wie gesagt ich spiel nun das 1.10 auf und bin gespannt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: The Witcher 3: Patch 1.09 wird übersprungen, Details in Bälde

Lass mich raten, stürzt immer noch willkürlich ab? :ugly:
 
AW: The Witcher 3: Patch 1.09 wird übersprungen, Details in Bälde

Hilfe es stürzt wieder ab, Update hat nicht geholfen, eben grade einfach aus.

Hab mich gelevelt, und ein Quest abgeschlossen, Zack ist es passiert, wie schon erwähnt bei mein anderen spielen passiert es nicht.
 
AW: The Witcher 3: Patch 1.09 wird übersprungen, Details in Bälde

Hast du Windows inzwischen mal neu aufgesetzt wie es dir schon 1000 mal nahegelegt wurde?:schief:
 
AW: The Witcher 3: Patch 1.09 wird übersprungen, Details in Bälde

Ja hab ich.

ich weis nun wirklich nicht weiter, werde wahrscheinlich damit leben müssen, aber witcher an sich werde ich nicht mehr so schnell kaufen.

ab und mal läuft es Stunden ohne Probleme und dann kommt es einfach so obwohl nix übertaktet ist, und nix zu heiß wird, hab alles aktuell, hab gehofft das es nun vorbei sei aber nein wieder nix.

Und wie ich merk weis wieder keiner weiter, wie gesagt hatte es schon mit der 970gtx und 390 und 390x probiert.

ich beobachte es weiter, was anderes bleibt mir nicht.

Möchte jetzt auch nicht das es jetzt nur noch um mich dreht aber wie gesagt ich bin total der Opfer mit dem Spiel.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: The Witcher 3: Patch 1.09 wird übersprungen, Details in Bälde

Ich habe deine Threads mitverfolgt und denke das es definitiv an deinem System liegt. Ich kenne niemanden der auch nur annähernd diese Probleme hat.
 
AW: The Witcher 3: Patch 1.09 wird übersprungen, Details in Bälde

Und was soll an mein System so verkehrt sein?

bei mir laufen alle Spiele und alle Programme nur eben witcher3 nicht so sprich es läuft ja aber eben nur mit diesen abstürzen sprich wie ein cut, lande da direkt aufm Desk, würde es wirklich am System liegen müsste ich doch ein Bluesreen bekommen, dazu kommt wie kann es sein das es mit einer 390 390x und 970gtx und nun auch mit der 580gtx nicht läuft? Sprich bei den nv Karten flieg ich einfach raus, bei den amd Karten hatte ich ja noch mehr Probleme, die hatten nicht aufgedreht, sprich die letzte 390x von asus schon nur hat das Spiel wieder geruckelt, mit amd Karten lief es noch schlimmer, da lief der Sound im Hintergrund "Musik" vom witcher3 weiter obwohl ich schon längst durch den Flug aufm Desk gelandet bin, weiter. aber das war noch wo ich die 1.02 drauf hatte.

sehe grade das nv wieder ein neuen Treiber bereit hat, jemand Erfahrung? Was wurde gefixt?

spiel es grade....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: The Witcher 3: Patch 1.09 wird übersprungen, Details in Bälde

Wo soll denn diese Shortcut-Taste sein um die Minimap und das HUD auszuschalten wie es in den Patchnotes erwähnt wird? In den Tastenzuweisungen finde ich nichts dergleichen.
Ist gar nicht implementiert. Gehört zu einem der vielen Bugs seit 1.10 -> The Witcher 3: Wild Hunt Patch 1.10: List Of All New Bugs and Glitches


Seit wann gibt es Lula The sexy Empire auf GoG? xD
Ich hab das damals bis zum Umfallen gespielt :D
 
Zurück