The Witcher 3: Patch 1.07 veröffentlicht - 7,5 GByte groß, PC-Spieler müssen noch warten

AW: The Witcher 3: Patch 1.07 veröffentlicht - 7,5 GByte groß, PC-Spieler müssen noch warten

Bei Gog.com ist das Update 2,1 GB groß?!
 
AW: The Witcher 3: Patch 1.07 veröffentlicht - 7,5 GByte groß, PC-Spieler müssen noch warten

An alle Leute unter Stufe 34 mit Meisterlichen Hexerrüstungen!
Edit: Achja, die Meisterlich gefertigte Katzenrüstung bzw. generell die meisterlichen Hexerrüstungen wurden auf Stufe 34 angehoben. Ist vor allem interessant, weil ich mir die beiden Schwerter letzte Nacht noch angefertigt habe wo sie noch Stufe 29 waren. Jetzt laufe ich mit Stufe 31 und ausgerüsteten Stufe 34 Schwertern rum, welche auch ihren vollen Schaden verursachen. Trau mich gar nicht, die Dinger abzulegen, weil ich sie dann wahrscheinlich erst mit Stufe 34 wieder anlegen könnte :ugly:
 
AW: The Witcher 3: Patch 1.07 veröffentlicht - 7,5 GByte groß, PC-Spieler müssen noch warten

So, jetzt kann ichs auch endlich über gog.com herunterladen :daumen:
 
AW: The Witcher 3: Patch 1.07 veröffentlicht - 7,5 GByte groß, PC-Spieler müssen noch warten

Ich bin leidensfähiger, da ich aus einer Zeit stamme als 30 FPS als sehr flüssig galten. :D

Zu dieser (Tomb Raider - Angel Of Darkness - Facelift: The ATi Radeon 9600 XT) Zeit hatte ich eine 9600 XT.

Da bist du nicht der einzige. Meine erste war glaub ich eine Geforce 2 GTS. (Es könnte auch ne 256 gewesen sein, würde zeitlich mehr Sinn ergeben, aber irgendwie habe ich 2 GTS im Kopf...) Irgendwann ist mir damals der CPU Kühler abgeraucht, das hab ich aber erst nen halbes Jahr später diagnostiziert, bis dahin hab ich lediglich gemerkt, das ich nicht mehr in Windows booten konnte da der PC dann wegen Überhitzung einfach aus gegangen ist. DOS ging aber, und Mortal Kombat lief dann auch, solange ich es direkt aus DOS gestartet hatte. :D Damals war ich auch gut leidensfähig... Leider gewöhnt man sich ziemlich schnell an einen gewissen Standard. Heute kann ich echt nicht mehr an ner Konsole zocken, das ruckeln bei bspw. GTA 5 auf ner PS4 geht mir derb auf'n Sack. :ugly:
 
AW: The Witcher 3: Patch 1.07 veröffentlicht - 7,5 GByte groß, PC-Spieler müssen noch warten

Ja, hätte ich mal die Meisterliche Katzenrüstung gestern noch gefertigt :wall:
Naja, ich nutze im Moment die superior Wolfsrüstung, die sieht besser aus als die meistergefertigte Greifenrüstung, die ich schon habe, auch wenn sie etwas schwächer ist ^^
 
AW: The Witcher 3: Patch 1.07 veröffentlicht - 7,5 GByte groß, PC-Spieler müssen noch warten

Und das Spiel stürzt mir ab nach 20min spielen. Ich geb's auf mit dem Scheiß!

#Edit: Lässt sich auch nicht mehr starten. Pc Neustart hat spontan keine Hilfe gebracht. Damit pack ich wohl Witcher in die Sammlung "Nicht fertig, aber trotzdem nicht mehr anrühren".
 
AW: The Witcher 3: Patch 1.07 veröffentlicht - 7,5 GByte groß, PC-Spieler müssen noch warten

Kann mein update nicht installieren :( Mein gog client will das ich mein Account verknüpfe aber das tut es irgendwie nicht voll komisch


edit: hat sich erledigt :D
 
AW: The Witcher 3: Patch 1.07 veröffentlicht - 7,5 GByte groß, PC-Spieler müssen noch warten

Also was mir erstmal aufgefallen ist, das mir der Patch sämtliche Einstellungen verstellt hat... :wall:
 
AW: The Witcher 3: Patch 1.07 veröffentlicht - 7,5 GByte groß, PC-Spieler müssen noch warten

Kann mein update nicht installieren :( Mein gog client will das ich mein Account verknüpfe aber das tut es irgendwie nicht voll komisch

Bei mir auch nicht. Die Gog Galaxy Server sind überlastet... Entweder warten, oder direkt von gog.com laden.
 
AW: The Witcher 3: Patch 1.07 veröffentlicht - 7,5 GByte groß, PC-Spieler müssen noch warten

Bin fertig mit runterladen, spiele heute aber gar nicht mehr - dekadent wa? :ugly:
 
AW: The Witcher 3: Patch 1.07 veröffentlicht - 7,5 GByte groß, PC-Spieler müssen noch warten

Und das Spiel stürzt mir ab nach 20min spielen. Ich geb's auf mit dem Scheiß!

#Edit: Lässt sich auch nicht mehr starten. Pc Neustart hat spontan keine Hilfe gebracht. Damit pack ich wohl Witcher in die Sammlung "Nicht fertig, aber trotzdem nicht mehr anrühren".
Hast du die Englische version geladen?
Könnte daran liegen^^ Wenn du auf Deutsch spielst und dann nicht das deutsche patch lädst kann es zu problemen kommen falls wirklich Sprachdateien aktualisiert wurden.
somit hast du dann aktuelle Englische aber die Deutschen sind immer noch auf 1.06.
 
AW: The Witcher 3: Patch 1.07 veröffentlicht - 7,5 GByte groß, PC-Spieler müssen noch warten

Hab neues Spiel begonnen und war noch nicht bei einer Kiste, von daher kann ich da noch nix zu sagen. Vielleicht gibts da ja auch Probs mit alten Savegames?
Ansonsten ja, keine Abstürze oder so in der ersten Stunde.
Mir ist nur aufgefallen, dass bei den Gesprächen an den NPCs immer noch bestimmte Gegenstände zeitversetzt erscheinen, haben sie wohl noch nicht in den Griff bekommen.
Also z.b man redet mit jemandem und 1/2 Sekunde nachdem man sein Gegenüber sieht, taucht dann seine Halskette auf oder so.
 
AW: The Witcher 3: Patch 1.07 veröffentlicht - 7,5 GByte groß, PC-Spieler müssen noch warten

Downsampling mag Witcher auch nicht unbedingt, als ich zu der Truhe wollte ist es mit Downsampling abgestürzt. Nach dem abstellen im Treiber keine Probleme mehr.
Übrigens haben sie das mit der Truhe gut gelöst nur Waffen und unnütze Gegenstände lassen sich darin verstauen. Bücher, Zutaten und nützliches schleppt man weiter mit sich rum.
So kommt man nicht in die Verlegenheit etwas wichtiges in der Truhe zu haben, die Meilenweit von einem weg steht.
 
AW: The Witcher 3: Patch 1.07 veröffentlicht - 7,5 GByte groß, PC-Spieler müssen noch warten

Update ist drauf und jetzt steht da matchcounterror als fehler?
 
AW: The Witcher 3: Patch 1.07 veröffentlicht - 7,5 GByte groß, PC-Spieler müssen noch warten

So ein großer Patch und dann ist das "Horse-Stuttering" wieder nicht gefixt ...
 
AW: The Witcher 3: Patch 1.07 veröffentlicht - 7,5 GByte groß, PC-Spieler müssen noch warten

Also z.b man redet mit jemandem und 1/2 Sekunde nachdem man sein Gegenüber sieht, taucht dann seine Halskette auf oder so.

Diese Problem kenne ich nicht. Das einzige Problem bei mir sind selten aufploppende NPCs oder einmal hat auch ein Charakter-Modell gar nicht geladen von einem Hafenarbeiter. Sah sehr lustig aus als die Kiste über den Hafen-Steg geschwebt ist :ugly:
 
Zurück