The Witcher 3: Patch 1.07 veröffentlicht - 7,5 GByte groß, PC-Spieler müssen noch warten

AW: The Witcher 3: Patch 1.07 veröffentlicht - 7,5 GByte groß, PC-Spieler müssen noch warten

Irgendwas ist jetzt bei normalen Loot-Kisten in die Hose gegangen.
Wenn ich Häuser betrete wo ich schon mal war kann ich teilweise bereits geleerte Kisten erneut öffnen. Allerdings poppt dann einfach nur eine graue leere Box auf, da ja nichts mehr in der Kiste ist. Man kann auch die Taste zum Einsacken drücken obwohl die gar nicht aktiv scheint, man hört das Geräusch als würde man etwas einstecken, effektiv hat man aber natürlich nichts bekommen lol.

Joa, hab ich auch schon ein paar gehabt mittlerweile, auch schon einige so "fahrende Händler" die zwar einen Dialog mit dir führen, aber du kannst "Zeig mir deine Ware" anklicken bis du Schwarz wirst, aber es kommt einfach kein Handelsfenster.
Und allgemein sind mir in der kurzen Zeit auch ein paar NPC's aufgefallen die sich gar nicht rühren, mit denen sich auch gar nicht interagieren lässt, auch ein Kräuterkundler war dabei.

Und btw irgendwie kommt mir das so vor als ob die Priorität der "Kerzen" wieder so eingestellt wurde wie am Anfang, nicht so das Kisten priorisiert werden. Ich war schon wieder laufend nur am Kerzen an und aus machen, statt schnell durchlooten.:ugly:
 
AW: The Witcher 3: Patch 1.07 veröffentlicht - 7,5 GByte groß, PC-Spieler müssen noch warten

Hab weiter vorne gelesen, dass anscheinend ein neueres Sprachpaket 2.0.0.30 vorhanden ist.
Gibt's da wesentliche Änderungen oder kann ich auch beim alten Paket bleiben?
 
AW: The Witcher 3: Patch 1.07 veröffentlicht - 7,5 GByte groß, PC-Spieler müssen noch warten

urzen Zeit auch ein paar NPC's aufgefallen die sich gar nicht rühren, mit denen sich auch gar nicht interagieren lässt, auch ein Kräuterkundler war dabei.

Ist meines Wissens ein alter Bug bzw. das hatte ich schon mit 1.06.
Da wird dann wie du schon sagst das Handelsfenster nie geöffnet, egal wie dringend du auch handeln möchtest :lol:
 
AW: The Witcher 3: Patch 1.07 veröffentlicht - 7,5 GByte groß, PC-Spieler müssen noch warten

Der Download über GOG Galaxy ist übrigens auch 7,3 GB groß. Bei mir ist die automatische Aktualisierung deaktiviert, und die Versionswiederherstellung dadurch aktiv.
 
AW: The Witcher 3: Patch 1.07 veröffentlicht - 7,5 GByte groß, PC-Spieler müssen noch warten

Neuer Patch mit tollen funktionen aber extremem Leistungseinbruch.:motz: Vorher war es absolut spielbar,jetzt ein Ruckelmeer, trotz meiner poteneten Hardware (GTX 980 OC Sli !!!!!!).
Da fragt man sich was die Programmieren denn so machen:wall::wall:. Habe auch die Details teilweise stark reduziert, leider kaum ein Unterschied !?!?! Da freut man sich auf eine Verbesserung und schon kann mans nicht mehr spielen. Jetzt mal warten auf Patch 1.08 oder vielleicht neuem NVIDIA driver.:huh:
 
AW: The Witcher 3: Patch 1.07 veröffentlicht - 7,5 GByte groß, PC-Spieler müssen noch warten

Bei mir lief es vorher wie geschmiert und jetzt gefühlt noch besser.
Einstellungen alles auf high von den Schatten mal abgesehen, merkt man eh keinen Unterschied von Ultra zu Medium.
Und den ganzen Firlefanz von Cinematic Einstellungen, ich sehe mir keinen Film an, natürlich aus.
Hatte ich aber vorher auch schon aus.

Also :daumen: für den Patch.

@Sirwhitecrow
Würde mal SLI deaktivieren und schauen was dann passiert.
 
AW: The Witcher 3: Patch 1.07 veröffentlicht - 7,5 GByte groß, PC-Spieler müssen noch warten

AUTSCH

Nach der Installation über Steam kann ich das INVENTAR nicht mehr aufrufen. Spiel stürzt sofort ab. Hab versucht die Kiste zu füllen, Grafik wurde komplett auf niedrig gestellt, bringt jedoch nichts sobald ich i drück stürzt das Spiel ab.

Wie kann ich die Inventar Datei löschen bzw. leeren. um nach 87 Stunden Spielzeit nicht nochmal komplett von vorne anfangen zu müssen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: The Witcher 3: Patch 1.07 veröffentlicht - 7,5 GByte groß, PC-Spieler müssen noch warten

AUTSCH

Nach der Installation über Steam kann ich das INVENTAR nicht mehr aufrufen. Spiel stürzt sofort ab. Hab versucht die Kiste zu füllen, Grafik wurde komplett auf niedrig gestellt, bringt jedoch nichts sobald ich i drück stürzt das Spiel ab.

Wie kann ich die Inventar Datei löschen bzw. leeren. um nach 87 Stunden Spielzeit nicht nochmal komplett von vorne anfangen zu müssen.

Ich würde mal behaupten, dass es an einem Mod liegt, der nicht mehr kompatibel ist.
Natürlich nur, sofern du überhaupt Mod´s installiert hast.

Bei mir z.B. ist es anfangs erst gar nicht gestartet. Da lag es an dem Debug-Console-Enabler.
Neue Version des DCE drauf und schon lief alles wieder wie gehabt.
 
AW: The Witcher 3: Patch 1.07 veröffentlicht - 7,5 GByte groß, PC-Spieler müssen noch warten

Der Download über GOG Galaxy ist übrigens auch 7,3 GB groß. Bei mir ist die automatische Aktualisierung deaktiviert, und die Versionswiederherstellung dadurch aktiv.
Die beiden Patchdateien sind zusammen 2,1GB groß. Was hast du denn runtergeladen? :ugly:

TW3.PNG

Btw. den Bug mit dem Fenster bei bereits geöffneten Truhen habe ich auch. Dafür ist die neue Steuerung ein absoluter Segen und das endlich ingame konfigurierbare Hairworks auch. Niedrig sieht genauso gut wie Hoch aus, läuft (zumindest auf Radeons) aber um Welten besser.
 
AW: The Witcher 3: Patch 1.07 veröffentlicht - 7,5 GByte groß, PC-Spieler müssen noch warten

Bin schon sehr glücklich mit dieser alternativen Steuerung. Macht schon was her bei den Kämpfen.
Nach ein paar Stunden kann ich nun auch sagen, dass ich mit der Performance zufrieden bin.
Hairworks AA sollte man maximal auf 4 machen, bei 8x bricht das schon extrem ein wenn die Haare ins Bild kommen und ich seh da auch überhaupt keinen Unterschied... xD
Ansonsten ja, weiterhin keine Abstürze oder andere Probs.
 
AW: The Witcher 3: Patch 1.07 veröffentlicht - 7,5 GByte groß, PC-Spieler müssen noch warten

Ahhhh habe leider folgendes Problems.

Beim Starten des Updates wird mir angezeigt, ich hätte zu wenig Speicherplatz.

Das stimmt für die Windows-Platte, aber nicht für die Spiele SSD wo auch der Witcher installiert ist.

Will der Patch die Dateuen temporär auf C: ablegen oder wo ist hier das Problem ?
 
AW: The Witcher 3: Patch 1.07 veröffentlicht - 7,5 GByte groß, PC-Spieler müssen noch warten

Also so ganz zu Ende programmiert war der Patch aber irgendwei nicht. Bei mir hat sich jetzt öfters die Kamera so verchossen dass ich so nah drann bin das ich durch Geralts Kopf schaue mehr oder weniger First Person spiele.

Außerdem kann die Lagertruhe nur mit E benutzt werden, selbst dann wenn man Interagieren auf eine andere Taste gelegt hat.
 
AW: The Witcher 3: Patch 1.07 veröffentlicht - 7,5 GByte groß, PC-Spieler müssen noch warten

Die beiden Patchdateien sind zusammen 2,1GB groß. Was hast du denn runtergeladen? :ugly:

Anhang anzeigen 838685

Btw. den Bug mit dem Fenster bei bereits geöffneten Truhen habe ich auch. Dafür ist die neue Steuerung ein absoluter Segen und das endlich ingame konfigurierbare Hairworks auch. Niedrig sieht genauso gut wie Hoch aus, läuft (zumindest auf Radeons) aber um Welten besser.


Bei mir lädt er aber jetzt auch 7,3 GB runter, obwohl der Patch laut Auflistung 2,1GB groß ist.
 
AW: The Witcher 3: Patch 1.07 veröffentlicht - 7,5 GByte groß, PC-Spieler müssen noch warten

Englisch kannst du also auch nicht.

Aha.

Da steht das 7000 MB an Platz benötigt werden. Der Patch an sich ist nur 2,1GB groß.
Sorry, das finde ich lächerlich. Soll der Newsschreiber erst bei Dir persönlich nachmessen kommen? Es gibt Leute für die ist die Info wieviel Platz für das korrekte Ausführen des Patches benötigt wird bedeutend wichtiger als wieviel man runterladen muss. Wenn der Patch nämlich nicht installiert weil die Platte voll ist nützt eine exakte Downloadangabe gar nichts. Auf jeder Platform ist der Wert zudem anders. Nur weil der Newsschreiber nicht die Prio so gesetzt hat wie Du das für richtig hälst liegt er noch lange nicht falsch.
 
AW: The Witcher 3: Patch 1.07 veröffentlicht - 7,5 GByte groß, PC-Spieler müssen noch warten

Die beiden Patchdateien sind zusammen 2,1GB groß. Was hast du denn runtergeladen? :ugly:

Der Download über die Seite ist auch nur 2,1 GB groß. Der Galaxy-Client lädt aber 7,3 GB - k.A. ob es evtl. etwas mit der Rollback-Funktion zu tun hat.
 
AW: The Witcher 3: Patch 1.07 veröffentlicht - 7,5 GByte groß, PC-Spieler müssen noch warten

Der Galaxy Beta Client ist meiner Ansicht nach einfach Müll.
Gestern gab es bei den vielen Zugriffen ständig nur Verbindungsabbrüche, von der Seite selbst konnte ich aber problemlos und sogar extrem schnell laden.
Hab das Ding nun wieder von der Platte geschmissen.
 
AW: The Witcher 3: Patch 1.07 veröffentlicht - 7,5 GByte groß, PC-Spieler müssen noch warten

Der Download über die Seite ist auch nur 2,1 GB groß. Der Galaxy-Client lädt aber 7,3 GB - k.A. ob es evtl. etwas mit der Rollback-Funktion zu tun hat.

Der Galaxy-client hat bei mir nur 2,1GB runtergeladen... und zwar fullspeed, als ich das Update von gog direkt runterladen wollte ist es mit 200KB/s rumgekrebst... :ugly:

Der Patch ist gut, hab die Lager noch nicht ausprobiert aber die Perfomance ist definitiv besser geworden.
 
Zurück