The Witcher 3: Patch 1.07 mit besserem Inventar, Lagerkisten, neuem Bewegungsmodus und Fixes

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu The Witcher 3: Patch 1.07 mit besserem Inventar, Lagerkisten, neuem Bewegungsmodus und Fixes

CD Projekts Marcin Momot hat im offiziellen Forum zu The Witcher 3: Wild Hunt angekündigt, dass der Patch 1.07 bald veröffentlicht wird. Er bringt verschiedene Neuerungen, darunter Lager-Kisten, einen alternativen Bewegungsmodus, diverse Komfortfunktionen fürs Inventar und auch weitere Performance-Verbesserungen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: The Witcher 3: Patch 1.07 mit besserem Inventar, Lagerkisten, neuem Bewegungsmodus und Fixes

Das sind doch nützliche Updates, insbesondere die Überarbeitung des Inventars sind sehr gewünschte Dinge.
Falls ich irgendwann in einigen Monaten den zweiten Anlauf im Spiel starte, bin ich echt gespannt, wie stark das Spiel optimiert wurde.
Top Arbeit CD Red!

"Handwerks- und Alchemiegegenstände sollen nun nicht mehr das Inventargewicht erhöhen"

Das freut mich mit der Truhe am meisten, dann brauche ich endlich kein schlechtes Gewissen mehr haben, dass ich da keine Lust habe auszumisten :D

Du hattest 6 Wochen Urlaub?! Wo muss ich die Bewerbung schicken? :ugly: :D

egal wohin, 6 wochen urlaub hat man generell wenn man ein jahr lang in einer firma arbeitet .. sogar als 400€ kraft dank neuem gesetzt mit mindestlohn und co :)

Ich glaube es war eher so gemeint das er seid seinem urlaub wieder aktiv arbeiten musste.. ich hab auch erst 4% von Witcher 3 gesehen.

egal wohin, 6 wochen urlaub hat man generell wenn man ein jahr lang in einer firma arbeitet ..

Echt? Sauerei. Bei uns hat man gerade mal 25 Werktage. Sprich 5 Wochen :heul:
Ne echt jetzt wer wollte/braucht einen alternativen Bewegungsmodus? Kann ich mich nun an Monster anpirschen/robben. Vielleicht noch ein Sniper-Aufsatz für die Armbrüste? :ugly:

Die Neuerungen sind ja der Hammer, wieso kam es nicht gleich so?
Endlich Kisten, endlich mehr tragen können (als Gothic Fan hat man mit dem Inventar echt zu kämpfen) und endlich Bücher als gelesen markieren, ein Segen. :)

Wie gut, dass ich direkt nach dem Witcher-3-Launch in den Urlaub bin und noch nicht richtig angefangen habe. :-)

Ich habe mir die retail Version gekauft und das Spiel auch schon installiert. Es fordert zwar etwas Selbstbeherrschung nicht schon jetzt zu spielen, aber ich möchte bis zu den Herbstferien warten. Bis dahin sollten alle kostenlosen DLCs veröffentlicht und die meisten bugs beseitigt sein. CDPR hält bis jetzt Wort, finde ich richtig gut.
(Es ist übrigens verdammt schwer nicht gespoilert zu werden, wenn man auf PCGH unterwegs ist. :D)

Also das mit dem Inventar ist eine gute Sache, die ganzen Bücher, Zettel und anderen Kram hat das ganze recht unübersichtlich gemacht. Was ich mir noch wünschen würde wäre eine besser Kennzeichnung und Anordnung der ganzen Hexertränke und Öle, von denen man auch gerne 20 Stück rumschleppt. Bei den Bomben geht es ja noch so halbwegs, da gibt nur ne Handvoll.

Durch die TW2 hatte ich auch die Befürchtung das mein Inventar ständig voll sein wird, aber im Grunde hatte ich nie Inventar Probleme. Wenn ich mal welche hatte, dann war es weil ich 30-40 billige Schwerter mit mir herumgetragen habe ;D Später habe ich die eh liegengelassen, weil mein Inventar voller Relikt Schwerter waren die 100 mal mehr Kronen bringen.

Zurück