The Witcher 3: Neue Spielszenen mit amüsanter Synchro

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu The Witcher 3: Neue Spielszenen mit amüsanter Synchro gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: The Witcher 3: Neue Spielszenen mit amüsanter Synchro

Nette Synchro, mal was anderes. ;) Humor haben sie auf jedenfall aber wie gingen den die PCs kaputt?

Solche Daten speichert man auf einem Datenträger wie HDD oder noch besser SSD, haben die wirklich den ganzen PC mitgenommen? :huh:

AW: The Witcher 3: Neue Spielszenen mit amüsanter Synchro

Auch wenn das nur Outtakes sind, die Grafik ist so klasse :wow:
Ich freue mich sehr auf das Spiel.

Hat was :D Freue mich ebenso auf das Spiel
Wird echt mal Zeit,dass ein Spiel mal zeigt,dass gute Grafik,tolles Gameplay und gute Story sich nicht ausschließen :daumen:

Trotzdem sieht die Grafik schlechter aus als in dem aller aller aller ersten Gameplay trailer.
Komischerweise wird sich darüber hier nicht ein abgekeult wie in gewissen anderen Titeln. :ugly:

Ist den Fans wohl zu heilig. Kritik not allowed! :D

Zuletzt bearbeitet:

So fantastische Resultate können Probleme erzeugen... :D
Trotzdem sieht die Grafik schlechter aus als in dem aller aller aller ersten Gameplay trailer.
Komischerweise wird sich darüber hier nicht ein abgekeult wie in gewissen anderen Titel. :ugly:

...die Grafik ist schlechter Geworden, dafür hat sich Bildqualität deutlich erhöht. Das ist ein guter Tradeoff!

So fantastische Resultate können Probleme erzeugen... :D

...die Grafik ist schlechter Geworden, dafür hat sich Bildqualität deutlich erhöht. Das ist ein guter Tradeoff!

Den check ich jetzt nicht. Kann aber auch an der Urzeit liegen. :D

Freu mich ja auf das Spiel ebenso. (ist schon längst vorbestellt. ^^)
Ich mein halt nur so nebenbei. ;)

Komischerweise wird sich darüber hier nicht ein abgekeult wie in gewissen anderen Titeln. :ugly:

Also um ehrlich zu sein,bei der aktuellen Grafik muss man sich nicht beschweren finde ich ^^
Die sieht immernoch toll aus,finde auch TW2 immer noch sehr ansprechend
Sehe aber persönlich kein wirkliches Downgrade - muss ich mir mal im Vergleich ansehen

Falls du auf WD anspielst,es sollte mittlerweile klar sein,dass Trailer die Spiele eh nur von der besten Seite zeigen
Es ist halt ein Heißmacher und dementsprechend weiss ich ,dass es später nicht ganz das Niveau erreicht - klingt traurig ich weiss
Man sehe sich die Burger bei McDo Werbung ansehen,sieht super aus,aber kaufen würd ich den Schund nie :ugly:
Was mich an WD aber gestört hat,war nicht das Downgrade an sich (das Spiel sah auch noch ganz gut ist)
Sondern viel eher,dass Ubisoft mit Absicht das Spiel runtergeschraubt hat,damit der Pc nicht viel besser aussah :stupid:
Dabei hätte das Spiel mit der E3 Grafik durchaus bei vielen laufen können, der Sinn der Aktion erschließt sich mir nicht

Den check ich jetzt nicht. Kann aber auch an der Urzeit liegen. :D

Freu mich ja auf das Spiel ebenso. (ist schon längst vorbestellt. ^^)
Ich mein halt nur so nebenbei. ;)
Gameplay-Trailer I hat geflimmert, Gameplaytrailer II nicht mehr und die Ingame-Szenen, die man ungeschnitten begucken durfte genauso wenig!
Ergo: Höhere Bildqualität!
Grafisch find ich die Unterschiede zwischen den Trailern marginal, aber anscheinend siehst du ein Downgrade---ich seh es nicht, aber selbst wenn bleibt es dabei, dass die BQ gestiegen ist---> daher ein guter Tradeoff!

Gameplay-Trailer I hat geflimmert, Gameplaytrailer II nicht mehr und die Ingame-Szenen, die man ungeschnitten begucken durfte genauso wenig!
Ergo: Höhere Bildqualität!
Grafisch find ich die Unterschiede zwischen den Trailern marginal, aber anscheinend siehst du ein Downgrade---ich seh es nicht, aber selbst wenn bleibt es dabei, dass die BQ gestiegen ist---> daher ein guter Tradeoff!

Naja, is ja nicht so als ob das bloß mir so aufgefallen wär.
Ist ja jetzt auch nicht so schlimm. Verwundert halt bloß das es hier anscheinend keine wie sonst gewohnte Dramatik auslöst. ;)

Ist ja jetzt auch nicht so schlimm. Verwundert halt bloß das es hier anscheinend keine wie sonst gewohnte Dramatik auslöst. ;)

Nunja, hier muss man aber bedenken das dieses "downgrade" (Ich sehe bisher übrigens auch keines) dann wohl nicht so stark ist wie z.B. das downgrade das man bei Watch Dogs oder Dark Souls erlebt hatte. ^^

Gehaltlose Downgrade-Vorwürfe gab es auch schon vor dem Release von Witcher II, und davon nicht zu wenige! Besonders, als die Systemanforderungen (8800 GT) rauskamen! Hat das hinterher irgendwen interessiert? Genau, weil es keins gab!

Trailer werden halt das eine Mal besser, das andere mal schlechter geschnitten. Wobei ich den zweiten Trailer sowohl optisch als auch athmosphärisch deutlich lieber als den ersten mag!

Ich merk schon ganz heikles Thema auf dem viele allergisch reagieren.
Noch einmal das soll nicht als negativer Punkt zum Spiel selbst verstanden werden.
Es fällt eben halt zumindest bei ein paar Szenen auf. ;)
The Witcher 3 Wild Hunt Debut Gameplay Trailer - YouTube

Witcher 3 gameplay footage [all 17 minutes together] - YouTube

Die Wald bzw. Wildnisszenen sind genial!
Wobei die Szenen gerade in der Stadt/Dörfern im alten trailer finde ich besser aussahen.
z.B.
2013
witcher 3 alt.jpg

2014
witcher 3 neu.jpg

Kann aber auch am unterschiedlichen Setting liegen. Ist halt kein 100% gleiches Material auszumachen.

Sorry für die grottenschlechte Qualiät der Videos bzw Bilder. Gibt´s irgendwie kaum etwas brauchbares. ^^

Zuletzt bearbeitet:

Ich denke manche Rollenspiel Aspekte wie das erkunden um bessere Ausrüstung und Waffen zu finden bleiben auf der Strecke :/

Ich merk schon ganz heikles Thema auf dem viele allergisch reagieren.
Noch einmal das soll nicht als negativer Punkt zum Spiel selbst verstanden werden.
Es fällt eben halt zumindest bei ein paar Szenen auf. ;)
The Witcher 3 Wild Hunt Debut Gameplay Trailer - YouTube

Witcher 3 gameplay footage [all 17 minutes together] - YouTube

Die Wald bzw. Wildnisszenen sind genial!
Wobei die Szenen gerade in der Stadt/Dörfern im alten trailer finde ich besser aussahen.

Naja ich denke nicht das man es jetzt so gut vergleichen kann. Zum einen ist der Trailer voller Cutscenes, an anderen Orten (Ob es die selbe Stadt ist kann ich nicht wirklich sagen), zu einer anderen Zeit und zum anderen ist die Qualität vom Video beschissen^^
Das selbe gilt auch fürs zweite Video. Ich denke würde man die ToD und das Wetter anpassen, dann hätte man wieder eine Optik wie im Trailer von damals.

Btw warum releasen selbst Entwickler solche matschigen niedrig aufgelösten Trailer? Grade die sollten doch die Technik und die Leitung für was besseres haben. :huh:

Ich denke manche Rollenspiel Aspekte wie das erkunden um bessere Ausrüstung und Waffen zu finden bleiben auf der Strecke :/
Wie kommst du denn darauf? Da The Witcher 3 ein Open World-Game wird, wird es wohl genug zu entdecken geben. ;) Keine Sorge. Es gab auch in TW2 schon recht viel zu entdecken.

Zurück