Geldmann3
PC-Selbstbauer(in)
Bei Watchdogs habe ich das Downgrade sofort gesehen und ich kann sogar beweisen, dass die Details massiv verringert wurden. Doch hier kann ich kein eindeutiges Downgrade ausmachen und würde mir da auch keine Sorgen machen. Anders als Ubisoft wird CD Project mit Sicherheit Möglichkeiten einbauen, mit schnelleren Systemen zu skalieren. Das Gameplay was man vor 1/2 Jahr gesehen hatte, lief ja selbst auf den Entwicklermaschinen nur mit 20-30FPS. CD Project hat zudem auch schon gesagt, dass das Game noch sehr gut mit zukünftiger Hardware skalieren wird. Die von einem Downgrade schreiben, sollten vielleicht erstmal zusehen, dass es so auf ihrem Rechner läuft, vermutlich ist das etwa PS4 Grafik. Ich bin mir sicher mit ein paar Kniffen bekommt man in dem Game auch eine GTX 980 unter 30FPS in die Knie.
Hätte den Downgrade auch von Ubisoft in Ordnung gefunden, wenn man wenigstens über eine .ini Datei die Möglichkeit drin gelassen hätte, die Trailergrafik zu spielen. Selbst wenn es dann auf einem aktuellen High End Rechner nur noch mit 10FPS gelaufen wäre. Wenn das überhaupt wirklich mal komplett ingame war. Aber so war es einfach eine Lüge!
Hätte den Downgrade auch von Ubisoft in Ordnung gefunden, wenn man wenigstens über eine .ini Datei die Möglichkeit drin gelassen hätte, die Trailergrafik zu spielen. Selbst wenn es dann auf einem aktuellen High End Rechner nur noch mit 10FPS gelaufen wäre. Wenn das überhaupt wirklich mal komplett ingame war. Aber so war es einfach eine Lüge!
Zuletzt bearbeitet: