The Witcher 3 im Technik-Test: Das schönste Rollenspiel? Benchmark-Live-Ticker (aktuell: 14 GPUs)

AW: The Witcher 3 im Technik-Test: Das schönste Rollenspiel? Benchmark-Live-Ticker (aktuell: 14 GPUs)

Ich muss leider noch warten , da mein Keyhändler Lieferschwierigkeiten hat. Aber bei den günstigen Preis kann ich das noch verschmerzen. Bin auch bei GOG. :-D

AW: The Witcher 3 im Technik-Test: Das schönste Rollenspiel? Benchmark-Live-Ticker (aktuell: 14 GPUs)

"Daten werden geschrieben".

Dauert bei mir noch ein paar Minuten bis ich spielen kann.:D

Mein Verstand sagt zwar geh ins Bett, mein Gewissen aber, nein du zockst jetzt! :ugly:
Ein Glück, dass Amazon mir mein Gewissen geklaut hat... :devil::devil::devil:
(CE HEUTE versandt---diese Volldeppen! :daumen2: Vollkommen ohne eine Begründung, obwohl die natürlich von Nöten gewesen wäre---ich mein ja nur, ist ja nicht so als bräuchte das Spiel nicht eh eine zustätzliche Datei...)

1080p alles maxed out ohne ini tweaks works like a charm. Zumindest die ersten paar Minuten. VSync 60 frei umhergehen perfekt, ingame Sequenzen mit Tearing. 30 läuft dann perfekt. 4790K, 770erSLI leicht übertaktet, 352,86.

Welch Glücklicher Zufall das ich heute frei hab. :D

Grafik ist bombastisch, läuft auch recht gut, das niedrigste waren 39 fps draußen beim Greifen ansonsten eher drüber. Mit einer normalen 290er

Also ich bin mit der Performance recht zufrieden. 1440p auf max inkl. HBAO+ und ohne Hairworks mit ca. 40 fps. ;)

Was dabei ziemlich extrem unglaublich ist. VRAM Verbrauch bei ca. 1,8 gb. :wow:

Edit: geht bisher max runter auf 35 fps. :)

Zuletzt bearbeitet:

PCGH auf PCMR Frontpage^^ Say what? :D

Weiß man eigentlich schon ob / wie man den dauernden Orkan reduzieren kann??:what:

Im Wald oder in der Burg? :wow:

Grad frisch ins Spiel wieder rein und hatte im Wald min 35 fps und jetzt halt dich fest VRAM Verbrauch von ca. 1,4 - 1,7 gb. :D:D:D
In 1440p auf max! Wie geht das? :ugly:

witcher3 2015-05-19 01-55-46-17.jpg witcher3 2015-05-19 01-49-33-09.jpg

Keine Ahnung wie die das hinbekommen haben, aber sie haben es verdammt richtig gemacht. :daumen:

Meine 6 Kerne werden gleichmäßig gut ausgelastet, allerdings wird SMT nicht genutzt.
Die Ladezeiten sind hervorragend! (SSD)

Zuletzt bearbeitet:

WOW das Spiel macht sogar auf einer 670 noch eine gute Figur wie gut das Game erst auf der 390X werden wird :sabber:
Ach und eigentlich sollte ich schlafen aber nur noch .............

Ja, völlig korrekt, habe in 1440P und maximalen Details dieselbe Framerate!

Sieht fantastisch aus das Spiel, und performt extrem gut.

Nach GTAV wohl das nächste Spiel was sehr gut skaliert, sowohl auf schwachen als auch auf starken Systemen, mir gefällt es richtig gut bis jetzt!

Für 1440P und 60 Frames in Ultra muss es dann wohl Fiji werden.

Zurück