The Witcher 3 im Technik-Test: Das schönste Rollenspiel? Benchmark-Live-Ticker (aktuell: 14 GPUs)

AW: The Witcher 3 im Technik-Test: Das schönste Rollenspiel? Benchmark-Live-Ticker (aktuell: 14 GPUs)

Wow, immernoch keine 980 dabei und dazu dieser Unsinn mit dem Ausschluss von Gameworks, nur weil Amd nicht in der Lage ist brauchbare Treiber zu bringen, siehe ProjektCars sowie einige andere Games der letzten Zeit.

Naja, spielen geht aktuell eh noch nicht: geht schlecht mit gebrochenem finger :ugly:

AW: The Witcher 3 im Technik-Test: Das schönste Rollenspiel? Benchmark-Live-Ticker (aktuell: 14 GPUs)

mich würde mal interessieren wo die 580gtx stehen würde, sprich in Verbindung mit ein i7-2600k und 16gb ddr3, welche setting wäre den denn drin? FHD1920!

Schau auf die GTX570 im Testfeld. Eine 580 3GB könnte vielleicht noch etwas mehr zulegen, aber nicht zwangsläufig.

Wow, immernoch keine 980 dabei und dazu dieser Unsinn mit dem Ausschluss von Gameworks, nur weil Amd nicht in der Lage ist brauchbare Treiber zu bringen, siehe ProjektCars sowie einige andere Games der letzten Zeit.

Naja, spielen geht aktuell eh noch nicht: geht schlecht mit gebrochenem finger :ugly:

Wie zum Teufel soll AMD auf Gameworks optimieren wenn sie den Code dazu nicht kennen?????? Merkste selber?

Irgendwie traurig, dass Nvidia die Kepler Modelle per Treiber Update anscheinend nicht mehr weiter optimiert. Sogar eine übertaktet 780 Ti liegt hinter einer 290X. Das war vor Maxwell noch anders. ;)

Gilt hier denn auch wieder das Worst-Case-Szenario? Ich musste doch etwas schmunzeln, als ich die "anspruchsvolle" Benchmark-Szene zeigte. Ich glaube, das ist bei Weitem nicht die anspruchsvollste Szene im Spiel, oder doch?

Will jemand meine 780Ti ? :ugly:
Ich hätte ne 290X kaufen sollen :heul:

Gilt hier denn auch wieder das Worst-Case-Szenario? Ich musste doch etwas schmunzeln, als ich die "anspruchsvolle" Benchmark-Szene zeigte. Ich glaube, das ist bei Weitem nicht die anspruchsvollste Szene im Spiel, oder doch?

"Es handelt sich aber ausdrücklich nicht um einen Worst-Case-Benchmark." Lesen bitte. :D

Hui,
da wird 3840x2160 ja doch ne knappe Nummer

Also mit deinem Rechner sollte 4k selbst bei MaxOut mit HBAO+/Hairworks noch mit 30fps drin sein,gibts denn irgendwas Stärkeres aktuell als 2 Titan X ? :D
Und 30fps kann je nach Person bei einem Spiel wie TW3 schon ausreichen.
Aber hätte ich nicht gedacht,auch wenn Hairworks/HBAO+ nur Kleinigkeiten sind - wenn man die aktiviert,hat selbst die Titan X in FHD nur noch ca 50fps.
Wobei man die natürlich auch weglassen kann.

Bei Regen & Sturm würden die Ergebnisse noch schlechter aussehen, denke ich zumindest.

Hi alle zusammen :)

Leute ne kurze Einschätzung eurerseits:

Notebook (ja haut mich nicht alle gleich)...
Da ich beruflich viel unterwegs bin würde ich gern in meiner Freizeit eine Runde auf dem Notebook zocken.
Specs: SSD 512gb, 8gb ram, nvidia 650m
meint ihr ich kann mit geringer weitsicht auf ~ mittel zocken?

Greetz

Also Besitzer einer Titan, GTX 780 (Ti) kommen sich doch hier verarscht vor ! Hier hat man Frameraten wie ne GTX 960, bei weitaus mehr Shadern VRAM und Speicherbandbreite !

PCGH schrieb:
Für unsere Benchmarks haben wir eine sehr anspruchsvolle Szene ausgewählt, wir reiten unser Pferd Plötze im strammen Galopp über einen sich schlängelnden Waldpfad. Hier schlägt die nun aufwendigere Beleuchtung und Verschattung der Vegetation sowie deren Detaillevel besonders stark durch. Zwei von uns fliehende Herden Rotwild sorgen für zusätzliche Last, zudem ist kurz ein Teich mit tessellierter Wasseroberfläche im Bild. Es handelt sich aber ausdrücklich nicht um einen Worst-Case-Benchmark.

;)

Bei Regen & Sturm würden die Ergebnisse noch schlechter aussehen, denke ich zumindest.
Jawoll, das haut nochmal extra rein.

Gruß,
Phil

Will jemand meine 780Ti ? :ugly:
Ich hätte ne 290X kaufen sollen :heul:

Ja bitte: Für SLI XD;
Ich habe hier noch ne HD 3650 rumliegen (wie "performant" die wohl wäre, so ohne dx 11), kannst du im Austauch haben (Ironie Off) ;)

Gut möglich. Ich hab nun die letzte Tage mindestens drei verschiedene Ultra PC Versionen gesehen und jede sah anders aus. Kann ja niemand ahnen, dass die bis zur letzten Sekunde noch an der Grafik arbeiten. Eigentlich absurd. Da sollte eher Bugfixing auf dem Plan stehen...

Daran ist leider nichts absurd, denn die Leute kaufen lieber verbuggte als hässliche Spiele :ugly:

Zurück