Cross-Flow
gesperrt
AW: The Witcher 3 im Technik-Test: Das schönste Rollenspiel? Benchmark-Live-Ticker (aktuell: 14 GPUs)
1.
GK100 bleibt hier locker hinter seinen Möglichkeiten - das ne 960 die 780 abzieht
Meine Ti @ 1202 Chip dürfte zwar noch gut dabei sein aber richtig ist das alles nicht...
2.
Die 285 haut das raus was ich damals erwartet habe. Doof nur für die Leute denen nach der Release der 285 gesagt wurde, olololo kauft euch ne 280(x) mehr v-ram. viel geiler, bla bla, kotz kotz.
1.
GK100 bleibt hier locker hinter seinen Möglichkeiten - das ne 960 die 780 abzieht
Meine Ti @ 1202 Chip dürfte zwar noch gut dabei sein aber richtig ist das alles nicht...2.
Die 285 haut das raus was ich damals erwartet habe. Doof nur für die Leute denen nach der Release der 285 gesagt wurde, olololo kauft euch ne 280(x) mehr v-ram. viel geiler, bla bla, kotz kotz.
Der Bloomfield war aber eine klasse, extrem ausdauernde CPU und sollte mit einem Quäntchen OC (Schätzungsweise ~3,5 GHz) gut mit The Witcher 3 klarkommen. CPU-Benches kommen noch, ich häng grad an ein paar Frametime-Messungen, die lad ich heut abend noch rein. Benchmarks mit Mittelklasse-GPUs @ High und Med sowie Low-End und ältere GPUs @ Med und Low kommen im Heft. Eventuell auch ein paar Tuning-Tipps.

.gif)