The Witcher 3: Entwickler sieht "Rivalität" zu Bethesda und Fallout 4 als nützlich

AW: The Witcher 3: Entwickler sieht "Rivalität" zu Bethesda und Fallout 4 als nützlich

Manchmal Frage Ich mich warum manche es überhaupt Spielen wenn Sie vorher wissen das es ja Mist ist.

Ständig dieses Gejammer. Kann man nicht akzeptieren das dass Game vielen gefällt.

Wieder ein total unnötiger Beitrag.
Wenn ich es vorher gewusst hätte was mich bei FO4 erwartet, hätte ich mir ganz sicher nicht das Spiel gekauft und ich habe sogar die Pip-Boy Edition.
Ich bin davon ausgegangen das mich in etwa das Gleiche wie in New Vegas /FO3 erwartet, leider ist Dies aber bei FO4 nicht ganz der Fall.

Hier wird nicht gejammert, sondern Kritik am Produkt geübt und Die darf und MUSS erlaubt sein.
 
AW: The Witcher 3: Entwickler sieht "Rivalität" zu Bethesda und Fallout 4 als nützlich

Ich denke er meint damit nicht die Geschichten die dir durch NPCs und Dialoge direkt aufs Auge gedrückt werden sondern eher die indirekten Geschichten des Spieles, keine Ahnung wie der Fachausdruck dafür ist. Also wenn du etwa ein Gebäude findest und dir dort durch diverse kleine Hinweise selber zusammenreimen kannst was sich dort zugetan hat und wie die Geschichte dahinter ist. In Fallout 4 erzählt die Welt selber einen Großteil der Geschichte, nicht die NPCs. Allerdings erwartet so ein Spiel auch das man sich eben darauf einlässt und nicht einfach nur durch rennt. Wer sich von Quest zu Quest hangelt wird sich am Ende zu recht fragen: "Was war da jetzt eigentlich?"

Meinst du damit jetzt,dass man sich selbst seine "eigenen Geschichten" erzählen soll?
 
AW: The Witcher 3: Entwickler sieht "Rivalität" zu Bethesda und Fallout 4 als nützlich

Gewissermaßen. Evtl wie in Dark Souls wo die Items Teile der Geschichte darstellen.
 
AW: The Witcher 3: Entwickler sieht "Rivalität" zu Bethesda und Fallout 4 als nützlich

Manchmal Frage Ich mich warum manche es überhaupt Spielen wenn Sie vorher wissen das es ja Mist ist.

Ständig dieses Gejammer. Kann man nicht akzeptieren das dass Game vielen gefällt.

Schon mal daran gedacht, dass es Leute gibt, die mehr Abstufungen kennen als "geil" und "kacke"? Was mir auf den Keks geht, ist dieses ständige schwarz-und-weiß Denken, laut dem es scheinbar nur erlaubt ist, ein Spiel innig zu lieben oder abgrundtief zu hassen. Und wenn du an ehrlicher Kritik nicht interessiert bist, was machst du dann eigentlich hier? Wenn du keine Lust hast, dir das "Gejammer" anderer Leute anzuhören, warum lässt du das Lesen von Kommentaren nicht einfach sein und spielst stattdessen Fallout? Und warum kannst du nicht einfach akzeptieren, dass das Spiel nicht von jedem innig geliebt wird?

Fallout macht schon ein paar Sachen ganz gut, aber es macht eben viele Sachen auch recht schlecht und dadurch ist es für mich ein recht mittelmäßiges Spiel. Kann man spielen , muss man aber nicht.
 
AW: The Witcher 3: Entwickler sieht "Rivalität" zu Bethesda und Fallout 4 als nützlich

Gemessen am Potenzial, welches in diesem Spiel/Setting steckt ist das Spiel wirklich nicht besser als Mittelmaß.
 
Zurück