Falsch.Deine genannten Sales gibt es natürlich auch auf Konsole und auch da werden die vkz noch ordentlich steigen![]()
Falsch.
In dem Ausmaß wie sie auf dem PC steigen bei weitem nicht, auf den Konsolen wird kurz nach Release am meisten verkauft, Sales beingen danach fast nichts da die meisten im günstigerem Gebrauchtmarkt zuschlagen.

Ich finde es zwar auch nicht richtig das sich manche direkt zum Release qualitativ hochwertige Spiele für 20-30€ kaufen, weil es ihn keinen 50-60 "wert" ist. Allerdings ist das noch allemal besser als wenn sie die Games wie früher einfach illegal runterladen. Weil auf die Art erhält der Entwickler gar nichts.
die sie veranlasst schwache PC Versionen zu entwickeln..

Ich hoffe Du meinst jetzt nicht Witcher 3?
Wenn ja, na dann ist die PS4 Version wohl für die Mülltonne, mit Ihren zum Teil 15 FPS bei W3![]()
es nerft die Hater doch blos das nicht wirklich schlechter aussieht als die PC Version und dann hackt man halt auf der Framerate rum, ist doch klar.

@QuelleNie podajemy informacji na temat szczegółowego rozkładu sprzedaży Wiedźmina 3. W dużym uproszczeniu, do końca czerwca 2015 r. 30% sprzedanych sztuk naszego najnowszego tytułu to wersja na PC a 70% to wersje konsolowe.
Daran sieht man mal wieder was VGChartz für einen statistischen Unsinn treibt. Um Faktor 6 "verrechnet" und trotzdem kommt jeden Monat wieder irgendeine News, in der dieser Laden als Quelle zitiert wird.

Ich bin mir nicht sicher ob ich lachen oder weinen würde![]()