The Witcher 2 kurios: Triss Merigold auf dem polnischen Playboy - Wie finden Sie die Werbeaktion?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu The Witcher 2 kurios: Triss Merigold auf dem polnischen Playboy - Wie finden Sie die Werbeaktion? gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: The Witcher 2 kurios: Triss Merigold auf dem polnischen Playboy - Wie finden Sie die Werbeaktion?

whata o.O das war doch Teurer als ne echte schneke aus Polen aufs Cover zu klatschen. :lol:

Vom Prinzip her ist die Aktion gar nicht mal so schlecht ....

Allerdings entwertet das für RPG'ler die Dame ein wenig .... naja, so lange es mehr Kunden bringt und das Spiel ein Erfolg wird passts schon.

The Witcher ist meiner Meinung nach eines der wenigen Spiele, bei denen es passt, da sie mit erotischen Reizen im Spiel auch nicht geizen. Allgemein fände ich es aber aufgesetzt, wenn man diese Art der Werbung für jeden weiblichen oder männlichen Charakter verwenden würde. Weibliche Charaktere aus zum Beispiel Mass Effect, Half-Life oder StarCraft zu nehmen und erotisch abzubilden, macht in meinen Augen wenig Sinn, bzw. würde dem Image des Spiels vielleicht schaden.

Sehr cool. Daran sieht man auch gleich, wie cool die Entwickler sind und wie cool schon der Vorgänger war und der Nachfolger sein wird. CD Project ist einer der besten Entwickler.

Ja, nette Werbeaktion aber mich törnen virtuelle Frauen nicht an. :ugly:

Coole Aktion! Sie ist zwar nicht echt, aber die Bilder bieten dennoch einiges für's Auge und sind einfach schön. :daumen:

An Frauenrechtler:
Nein, da wird niemand ausgebeutet, sie macht das sicherlich freiwillig und weil es ihr gefällt. :ugly:

EDIT: Mehr davon bitte! ;):wow:

Ich finde die Promotion Idee gut und wie man sieht klappt es auch dass die Leute darüber reden. Also verfläuft ja alles nach Plan ^^

Schade dass sie nur virtuell existiert, wär genau mein Typ :D

Ist doch mal ne ganz nette und lustig Aktion. Passt auch perfekt zum Spiel

Ich finde, das passt zu The Witcher. Man denke nur an die Sammelkarten aus dem ersten Teil ;). Aber kann es sein, dass Triss im ersten Teil etwas großzügiger proportioniert war :D? Ich weiß nur, dass ich dachte, "omg, sind wir wieder bei Dead or Alive angekommen", als ich das Spiel zum ersten mal gezockt habe.

Zurück