The Witcher 2: Frisches Bildmaterial gesichtet - Stehen Sie auf die Grafik?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu The Witcher 2: Frisches Bildmaterial gesichtet - Stehen Sie auf die Grafik? gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: The Witcher 2: Frisches Bildmaterial gesichtet - Stehen Sie auf die Grafik?

Schaut doch schon mal sehr schön aus :wow: :daumen:
bis auf ein paar schwammige Texturen und den krassen HDR oder Bloom Effekten (die es aber in jedem Game gibt :ugly:)

Schaut richtig gut aus.

Wurde auch Zeit für ein RPG mit besserer Grafik. Bis jetzt war ja alles Oblivion 4 Niveau.

"Stehen Sie auf die Grafik?"

Ähm NEIN :schief:. Ich stehe aber auch grundsätzlich nicht auf RPGs :P. Was jetzt allerdings hier so gut aussehen soll entzieht sich mir voll und ganz :what:!?

"Stehen Sie auf die Grafik?"

Ähm NEIN :schief:. Ich stehe aber auch grundsätzlich nicht auf RPGs :P. Was jetzt allerdings hier so gut aussehen soll entzieht sich mir voll und ganz :what:!?

steinigt den Ketzer! :ugly:

also mal RPG hin oder her, das sieht doch wirklich gut aus :)
Ich finde das sieht so aus, als könnte es mit den besten Spielen in Sachen Grafik mithalten.

Das sieht auf jeden Fall schon mal richtig gut aus...mal schauen wie es denn tatsächlich sein wird...noch glaube ich nicht so wirklich an die "vollkommende" Grafikpracht...und auch wieviel "Resourcen" ich dafür im Rechner haben muß...

Da ich den ersten Teil schon sehr gut fand...werde ich um den zweiten auch nicht herum kommen. Eine genial Coll.Ed. wäre wünschenswert.

Aber ganz egal welcher Publisher es auch sein mag...mein Vertrauen ist im Keller...CDproject ist aber bislang mehr als fair (Witcher 1 enhanced...als freePatch) zu den Fans und Kunden gewesen...Daumen hoch...

...und hoffen...

Hoffentlich kommt das Spiel nicht für Konsolen, dann wirds gut aussehen. Was ich bis jetzt sehe ist schön, aber ich frage mich ob bei einer offenen Welt alle Stellen so gut aussehen.

Da ich den ersten Teil schon sehr gut fand...werde ich um den zweiten auch nicht herum kommen. Eine genial Coll.Ed. wäre wünschenswert.

Aber ganz egal welcher Publisher es auch sein mag...mein Vertrauen ist im Keller...CDproject ist aber bislang mehr als fair (Witcher 1 enhanced...als freePatch) zu den Fans und Kunden gewesen...Daumen hoch...

...und hoffen...

Die CE is doch schon bekannt.
Und einen DRM wirds auch nicht geben.

@ TwoSnake wäre möglich ist aber momentan nicht geplant. hauptaugenmerk gilt 100% der PC Version.

Zurück