The Witcher 2: CD Projekt verzeichnet 250.000 verkaufte Download-Exemplare

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Wie viel ist das dann insgesamt? (offline und online)
Habe natürlich die schöne Box geholt und es jeder Cent hat sich gelohnt - einfach super für ein Singleplayer Spiel. Ver. 2.0 mit Ultra-Config und HD-Texturen Pack ist einfach umwerfend, da muss Euer gehypte Skyrim erstmal dran kommen... :hail:

Für mich nebe Crysis 2 der Fehlkauf des Jahres. Der Vorgänger war genial, doch Teil 2 ist eine ganz andere Art von Spiel. Ich mag diesen Gothik Style überhaupt nicht. Und dann noch diese unzumutbare Steuerung.

Ich sehe es genau anders rum, ich fand the Witcher 1 nicht gut, aber ist ja Geschmackssache.

Habe noch nie mit dafault Steuerung gespielt, musste immer schon an mich anpassen - vllt einfach weil ich nicht mit WASD spiele, sondern mit Pfeiltasten und dem ganzen drum herum... Bei Witcher2 müsste ich sogar im config einiges tunen - dann ging es optimal. Ach ja, und gothic style ist geil :daumen:

Mich freut der Erfolg total für CD Project, und habe meine Vorbestellung der Premium keine Minute bereut.
Man sieht also dass man auch mit kundenfreundlichen DRM gute Verkaufszahlen erreicht und nicht nur ein Opfer der "Raubmordkopierer" wird.
Ich hoffe das spricht sich auch bei den anderen Firmen rum!

Jetzt muss nächstes Jahr nur noch das ModKit kommen.:D

Mich freut der Erfolg total für CD Project, und habe meine Vorbestellung der Premium keine Minute bereut.
Man sieht also dass man auch mit kundenfreundlichen DRM gute Verkaufszahlen erreicht und nicht nur ein Opfer der "Raubmordkopierer" wird.
Ich hoffe das spricht sich auch bei den anderen Firmen rum!

Jetzt muss nächstes Jahr nur noch das ModKit kommen.:D
Nur zur Info: Die GOG-Version hat keinen KS.

Mit Patch 1.1 wurde der KS entfernt. :hail: Das hat Namko aber nicht gefallen. :D

Das Game war wirklich der absolute Hammer. Hab meiner Meinung nach bis jetzt noch kein besseres RPG gespielt.
Ich hoffe die Entwickler bleiben dran und versauen den nächsten Teil nicht ;)

Zurück