The Witcher 2: Australier bekommen keine Sex-Belohnung

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu The Witcher 2: Australier bekommen keine Sex-Belohnung gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: The Witcher 2: Australier bekommen keine Sex-Belohnung

Auch als Reaktion darauf kann man bei GOG jetzt ohne IP-Erkennung bestellen - also sein Land selbst auswählen. Gut für alle Australier ^^

Es gibt also noch weitere Länder, wo Erwachsene wie Kinder behandelt werden, wie diskriminierend! :daumen2:

Unverschämtheit sowas.
GoG hat sein Preorder Angebot aber irgendwie geändert...

Finde ich gut, sowas hat in Spielen, Fernsehen usw. nichts verloren

Ich wette, du glaubst an Gott und lebst in Keuschheit, oder? :lol:
Meine Güte! Sex gehört zum Leben dazu, warum gehört das nicht in Film und Fernsehen? Mord und Totschlag gehören ja auch dazu, genauso wie Liebe und Heiterkeit. Also bleib mal auf dem Boden der Tatsachen.

@ Topic: Tja die Australier. Für mich ist die Belohnung kein Grund zur Schere zu greifen, sondern das eigenartige Einstufungssystem.

Solange wir deutschen Spieler mit Sex belohnt werden.:schief:
Mal ehrlich, diese Art der Belohnung gehört doch zum Witcher wie das Amen in der Kirche.

Ich wette, du glaubst an Gott und lebst in Keuschheit, oder? :lol:
Meine Güte! Sex gehört zum Leben dazu, warum gehört das nicht in Film und Fernsehen? Mord und Totschlag gehören ja auch dazu, genauso wie Liebe und Heiterkeit. Also bleib mal auf dem Boden der Tatsachen.

Nein, ich bin Heide (aber katholisch) :devil:
Forseti ist in der nordischen Mythologie der Gott für Recht und Gesetz ;)

Keine Ahnung, ich finde es einfach widerlich solche Szenen im Fernsehen sehen zu müssen. Einen genauen Grund dafür kenne ich auch nicht :ugly:

Nein, ich bin Heide (aber katholisch) :devil:
Forseti ist in der nordischen Mythologie der Gott für Recht und Gesetz ;)

Das kann sehr wohl in ein Spiel passen. Ich bin auch Christ (Protestant) und finde es keineswegs fehl am Platz, wenn es ästhetisch ist, da es ja auch nicht für Kinder und Jugendliche gedacht ist. :what:

Warum sind denn die Aussis gegen Sex als Belohnung? Ist das nicht die häufigste Form? :ugly:

:ugly::lol::lol:

Zurück