Beachten sollte man dabei aber auch, dass nicht jedes Spiel im Witcher-Universum ein Spiel im Stil von Witcher 1, 2 oder 3 ist. Siehe Thronebreaker und Gwent.
Schade; kein Witcher-I-Remake und kein Witcher-II-Remaster. Besonders letzteres ist viel liegen gelassenes Potential, sowohl für die Spielerschaft (würde Witcher II gut zu Gesicht stehen) als auch für CDPR: Hätte dafür gesorgt, dass das Spiel nochmal auf den aktuellen Konsolen hätte verkauft werden können und da die Konkurrenz schwach aufgestellt ist, hätte das sicherlich auch gewirkt.
Dieser Kommentaraustausch ist gut gealtert.Ich würde das noch nicht komplett ausschließen... Gerade das Projekt ehemaliger The-Witcher-Entwickler klingt "verdächtig". Aber schau mer mal. Am 26.10. wird The Witcher 1 immerhin 15.

.gif)
1 Spielt sich total anders als 2 und das Spielt sich anders als 3.Na ja seid ewigkeiten Witcher 1 hier als weiß ich was für eine Edition mit
allerlei Krimskrams der bei war, es damals mal angespielt aber das
Spiel konnte mich nicht begeistern weshalb Teil 2 und 3 an mir
vorbeigegangen sind und ich liebe Rollenspiele![]()
Sehr schön, dass Du das ausgräbst. Ich hätte damals schon auf einen Remaster/ein Remake gewettet. ^^Dieser Kommentaraustausch ist gut gealtert.
Ich bleibe aber dabei: Das Witcher-II-Remaster halte ich insofern für wichtiger, als dass es bald erledigt werden sollte.

Könnte noch 2 bis 3 Jahre dauern, bis es fertig ist, wenn sie noch in de Konzeptphase stecken. Man sollte also keinesfalls ungeduldig - wie zu hastige Hobbitse sein.Das wird so mega geil, da warte ich seit Jahren drauf![]()