The White Cube! Laaaange Pause

AW: The White Cube! Casecon =)

Hi
sieht sehr gut aus bis jetzt :daumen:
kannst du mir sagen was genau für Holz das ist? (PN bitte) Spanplatte?
bei meinem letzten Selbstbau hab ich ziemlich schlechtes erwischt, was ausgerissen ist usw:(
noch gutes Schaffen

Jazzman
das wird spanplatte gewesen sein
musst mdf nehmen das geil

Hi
kannst du mir sagen was genau für Holz das ist? (PN bitte) Spanplatte?
bei meinem letzten Selbstbau hab ich ziemlich schlechtes erwischt, was ausgerissen ist usw:(
Jazzman
Das ist Sperrholz,ich habe es gewählt weil MDF wie du schon erwähnt hast "ausreisst".
Ich habe ein wenig weitergearbeitet Update gibts morgen. :devil:

hm.. das sieht richtig interessant aus =)
ich guck mal hin und wieder hier rein.
bin gespannt wie es am ende aussieht

Heute schaffe ich es doch nicht mehr, tut mir leid.
Ich bin gerade dabei alles zu verspachteln und letzte Bohrungen usw. zu erledigen.
Das ganze sieht im Momennt auch nicht sonderlich spektakulär aus... daher werde ich warscheinlich Morgen oder Mittwoch nächste Bilder hochladen.
Danke für eure Gedult.
Modstar

Ist egal ob spektakulär oder nicht. Hauptsache wir sehen was sich tut ;) Auch wenns nur minimal ist

wat ? welche geduld ?
wer hier geduld hat bitte melden :P

Muss sagen dein Projekt sieht echt sehr gut aus. Und ich werd es auch weiterverfolgen.

Das mit Klavierband zu machen ist Super! Deutlich besser als mit Schanieren... Und sieht soweit ja schon richtig gut aus!

Du meinst doch nicht, das ich jetzt das wunderbar funktionierende Scharnier abschrauben soll, und gegen ein Stück Klebeband tauschen soll? Oder?

Oh entschuldigt bitte ich kenne diese langen Scharniere nicht unter der Bezeichnung "Klavierband", doch gefällt mir das wort also werde ich es ab jetzt auch verwenden! :D

Ok,
die Zeit und Preisliste habe ist nun angepasst!

Ich war einkaufen und habe Vorstreichfarbe, Schrauben :motz: für 3.10€, und Spachtelmasse gekauft!
Morgen kommen dann noch das Scharnier und Winkel dazu!
Mal ein Wort zu deiner Spachtelmasse:
Ich habe mir ebenfalls die gleiche gekauft und habe es nach dem austrocknen spiegelglatt geschliffen, aber jetzt, nach dem lackieren, sieht man, wenn man exakt hinschaut, die Bohrungen mit der Spachtelmasse.
Und das bei 3x Grundierung, 2x Vorlack und bisher 2x Endlack.
DIESE SPACHTELMASSE IST DER LETZTE MÜLL!!!
Du solltest dir vielleicht lieber Holzkitt kaufen - ich werde es beim nächsten Mal definitiv tun!

Vielen Dank für deinen Hinweis ich werde mal auf einem anderen Stück Holz testen denn bis jetzt Habe ich noch keine Problehme feststellen können im Momment geht es sehr schleppend voran, aber es geht voran!

Edit: Hab das Layout verändert, ich hoffe zum besseren und Zwei neue Bilder hoch geladen.
Die Bilder wie es im Moment aus sieht gibt später mal!

Zuletzt bearbeitet:
AW: The White Cube! Es geht weiter!

ay, das sieht ja schonma nich schlecht aus :daumen:

Zurück