"The War Z" nun unter neuem Name "Infestation: Survivor Stories"

Braineater

Software-Overclocker(in)
Das in letzter Zeit häufig in der Kritik gestandene WarZ wurde mit dem heutigen Patch umbenannt. Das Spiel wird nun unter dem Name "Infestation: Survivor Stories" vertrieben und ist unter folgender URL zu finden: http://infestationmmo.com/

Grund der Umbenennung ist wohl ein Streit um die Namensrechte mit dem Film "World War Z". Ob der Publischer die Umbenennung gleich zum Anreiz nimmt dem Spiel ein neues Image zu verpassen bleibt abzuwarten. Das könnte auch erklären wieso wieso das Spiel erst kürzlich im Steam Sale war(, wahrscheinlich um noch etwas Kundschaft zu generieren, bevor man bei fast Null beginnt). Zumindest wurde mit dem neuen Patch auch etwas Bugfixing betrieben:

New Additions

The name of the game has changed! The games new name is now: Infestation: Survivor Stories The game and all applicible website URL's will be updated with this name as well.
Charactrer names are now affected by the Profanity Filter. New characters will no longer be able to create names with profanity in them. Circumventing this filter can lead to a permanent ban of your account.
Added additional words to the Profanity Filter.
We've Changed the way the server browser selections menu functions. Now when you click "Play Game" you will be presented with channel tabs. On the left side of the channel you can click it to browser servers. On the right hand side you can click it to quick join.
Updated Boulder with a new survivor stronghold, safe settlement section (overrun - non-functional), and expanded military camp. For more info check out the Dev Diary HERE.
Adjusted some vehicles, climbable objects, and walls for a greater gameplay experience in Clearview.
Updated spawn points around Clearview to help combat spawn camping. This is an initial test and if it works out we will do the same for other cities.
We have removed the Hardcore option from the game. Unfortunately this feature was not being used by many players. All current Hardcore characters will remain until death.
Hardcore leaderboards have been removed from the game.

System Performance Improvements

Reduced the distance at which zombies are visible.
Improved the grass on all video settings.
Improvements to lighting shaders.
Updated zombie and player animations for a performance boost.
Updated zombie pathing across the entire map.

Bug Fixes

Fixed a crash with PhysX. This "should" clear up the majority of crashes that have been happening lately.
Fixed a bug that made it so chat tabs were not visible when spawning in with spawn protection.
Fixed a bug that prevented keyboard input for lockbox codes.
Fixed a bug that allowed player

Ob man diesen Thread hier als gutes Omen oder als ernsthafte Warnung ansieht bleibt jedem selbst überlassen :D

Quellen:
Patch Note 19.06.13 - Talk - The War Z - The War Z - Deutsches Forum
The War Z: Spiel muss umbenannt werden

Zuletzt bearbeitet:
AW: "War Z" nun unter neuem Name "Infestation: Survivor Stories"

Ich habs mir gekauft und es genau laut Steam 2,6 Stunden gespielt.

Die ersten 30 Minuten waren ja noch ganz inordnung, aber nachher dann, ich könnte zwar mehr schreiben, aber mir ist gerade so die Lust vergangen, die 4 € die ich ausgegeben wein ich nicht hinterher, aber die Leute die 15€ oder noch mehr ausgegeben haben tuen mir leid.

letztens als es bei Steam im Angebot für ~3,50€ war hätte ich auch fast zugeschlagen. Dann hab ichs mir aber doch nochmal anders überlegt und ich bin froh ^^

Wer sich dieses Spiel holt der gehört Geschlagen :slap:
kannste ja gern mal probieren:schief: , hatte es mir schon bestellt bevor man hier irgendeine news gelesen hat und muss sagen, fail kauf, entwickler kirget nix auf die reihe freut sich nur über die kohle und macht nix , ist das game überhaupt schon in der beta ?

Hab sogar die Alpha "gespielt". Eigentlich war das Spiel auch halbwegs spielbar für den angeblichen Alpha Status, nur gab es eben keinen Sinn und kein Ziel. Damals dachte man ja aber auch "hey ist eine Alpha" und für die Final wurden ja lauter interessante Features versprochen. Aber dann kamen die Patches und drölfzig Fantastilliarden Cheater und es stellte sich heraus, dass die Entwickler einfach nur geldgeile dreiste Lügner sind...

kannste ja gern mal probieren:schief: , hatte es mir schon bestellt bevor man hier irgendeine news gelesen hat und muss sagen, fail kauf, entwickler kirget nix auf die reihe freut sich nur über die kohle und macht nix , ist das game überhaupt schon in der beta ?

Warte ich komm :P

Nuja :( Da muss ich wohl auch beichten :( habe es mir auch als Pre-Alpha "gegönnt" und dachte es wird was :( *heul* 45 Euro oder so *doppelheul* ^^

Egal, vorbei, so ein Drecksrotzspielarschpimmelentwicklerlügengetue <- kann sinnfrei ergänzt werden ;)

OK, meine Frage:
Kann ich da irgendwie meinen Account löschen? Bezahldaten sind ja nicht direkt hinterlegt, da ich es mit Paypal gezahlt habe. Ich will nur mit dem Scheiß nichts mehr zu tun haben. Maaaaaaaaan da habe ich ja sowas von ins Klo gegriffen.

Selbst die 4 Euro sind zu Viel :lol: Da wär ich lieber zum MCDonald gegangen ;)
Die Hoffnung stirbt zuletzt, dass sie es in den nächsten 2 Jahren aus der Konzeptphase patchen. Es wird dann noch 1-2 umbenannt weil ja immer ein schlechter Ruf vorauseilt :D

Ein Glück, dass ich es bei dem Angebot nicht gekauft habe. ;)

Day z find ich schlimmer als WarZ

-alleine die Steuerung ist für den arsch
-Cheater gibt es dort auch jede menge
-Grafik ist schlechter
-Server Suche ist russisch aufgebaut und die ganzen vers. versionen.
-Benutzen von gegenständen /inventar
-wie der läuft und rennt herrlich

und dafür hab ich haufen geld rausgeschmissen für die scheiß arma mod und das neue standalone sieht auch nicht besser aus

Day z find ich schlimmer als WarZ

-alleine die Steuerung ist für den arsch
-Cheater gibt es dort auch jede menge
-Grafik ist schlechter
-Server Suche ist russisch aufgebaut und die ganzen vers. versionen.
-Benutzen von gegenständen /inventar
-wie der läuft und rennt herrlich

und dafür hab ich haufen geld rausgeschmissen für die scheiß arma mod und das neue standalone sieht auch nicht besser aus

- Steuerung ist genial, ich habe viele Funktionen in anderen Spielen vermisst nachdem ich Arma gespielt habe! Das Spiel hat halt ein paar mehr Tasten zu drücken als Cod :)
- Cheater waren wirklich ein Problem, die allerdings mit Whitelisten stark zurückgedrängt wurden. Ich habe schon lange kein Cheater mehr erlebt selbst auf non-whitelist Servern. Keine Ahnung wo die hin sind :ugly:, aber das soll ja ein Hauptmerkmal der Standalone sein, das die Cheater es nichtmehr so leicht haben.
- Grafik ist anders, nicht schlechter. Arma wirkt einfach rundum schöner und realistischer als WarZ, wo komplett die Atmosphäre fehlt. Nicht immer bedeutet höhere Texturauflösung bessere Grafik.
- Meine Serversuche ist deutsch :ugly: (verschiedene Versionen auch wayne, wenn dein Spiel immer aktuell ist)
- Das Inventar könnte anders sein, aber ich komme auch so super zurecht und ich finde es eigentlich super. Dagegen finde ich das Inventar der Standalone irgendwie befremdlich ^^
- Du willst mir nich erzählen das WarZ bessere Bewegungsanimation hat? Ich sag nur Stock im Ar*ch! :lol: Wüsste ehrlich gesagt nicht wo die Bewegung schlecht sind in Arma? Klar Battlefield setzt noch einen drauf aber sonst?!

Nur das du mit Arma jedemenge machen kannst, Arma, DayZ, Wasteland oder ganz andere Mods die einem gefallen. Und das beste, man kann sein Key ja wieder verkaufen, nicht wie bei Warz :D

Zurück