"The War Z" nun unter neuem Name "Infestation: Survivor Stories"

Day z find ich schlimmer als WarZ

-alleine die Steuerung ist für den arsch
-Cheater gibt es dort auch jede menge
-Grafik ist schlechter
-Server Suche ist russisch aufgebaut und die ganzen vers. versionen.
-Benutzen von gegenständen /inventar
-wie der läuft und rennt herrlich

und dafür hab ich haufen geld rausgeschmissen für die scheiß arma mod und das neue standalone sieht auch nicht besser aus

Da geb ich dir Recht *Hust* :klatsch: :stupid: :slap: :fresse:

-alleine die Steuerung ist für den arsch
Weil du damit nicht klarkommst, ist nunmal nicht nur WASD und Linke/Rechte Maustaste drücken...
Das ist nunmal der Unterschied zu einem (Ego-)Shooter und einer Militär-Simulation den bei letzerem braucht man numal 90% der Tastatur.

Und aus Erfahrung weiss ich das alle die wegen der Steuerung von Arma 2 meckern, einfach nie richtig Arma 2 gespielt haben bzw. verwöhnt von (Ego-)Shooter sind. :P
ich hab schon einigen Arma 2 + Arma 2 OA + ACE (welches nochmals 9% der Tatstur zusätzlich belegt) beigebracht und die haben genauso gemeckert, dann aber gemerkt das es gar nicht so schlimmt ist wenn man sich mal damit mehr auseinandersetzt ;):D

Cheater gibt es dort auch jede menge
Cheater gibt es überall, man muss nur richtige Server finden die auch was dagegen unternehmen dann hat man die Probleme nicht

Grafik ist schlechter
:what: Wo lebst du den? Also ich schaue echt nicht auf die Grafik, aber als ich das erste Mal Arma 2 gespielt habe, hab ich nur "WoW wie geil sieht das aus" gesagt :)

Dahin gegen WarZ aussieht wie hingeschmiert und drin rum gewischt...Da können sie ihre angeblichen InGame Screenshots noch so schön machen so wird es in 1000 Jahren nicht aussehen :schief:

Server Suche ist russisch aufgebaut und die ganzen vers. versionen.
Meine ist Englisch und ich finde alle Server die ich finden will

Die verschiedenen Versionen kommen daher das es nunmal offizielle Server und private Hives gibt für die man nunmal en wenig mehr braucht als für die offizielen.

Benutzen von gegenständen /inventar
Ebenfalls gewöhnungssache und wenn man sich damit befasst geht das genauso schnell wie in jedem anderen Spiel

wie der läuft und rennt herrlich
Wie ein Soldat im RL? :schief:

Zurück