'The Town' Werbung überlagert alles

fctriesel

PC-Selbstbauer(in)
'The Town' Werbung überlagert alles

Die oben Bezeichnete Werbung überlagert das ganze Forum, eine Schaltfläche zum ausblenden konnte ich nicht entdecken.

Ich das so gewollt? Einzige Abhilfe schafft in der Browserhistory eine Seite zurück zu gehen und die gewünschte Seite neu zu laden. Ein zweites Mal erscheint die Werbung dann nicht.
Weiterhin konnte ich kein Schema erkennen wann diese Werbung erscheint. Das kommt mir eher zufällig vor.

AW: 'The Town' Werbung überlagert alles

Die oben Bezeichnete Werbung überlagert das ganze Forum, eine Schaltfläche zum ausblenden konnte ich nicht entdecken.

Ich das so gewollt? Einzige Abhilfe schafft in der Browserhistory eine Seite zurück zu gehen und die gewünschte Seite neu zu laden. Ein zweites Mal erscheint die Werbung dann nicht.
Weiterhin konnte ich kein Schema erkennen wann diese Werbung erscheint. Das kommt mir eher zufällig vor.

Haben wir schon gemeldet an den Vermarkter.

Der Vermarkter ist ja superschnell...

Eigentlich müsste Werbung in einem Popup den Straftatbestand der Nötigung und Belästigung erfüllen. Die schlimmste Werbeplatzierung überhaupt.

Das dumme ist: die Werbung war schon mal deaktiviert, aber anscheinend ist sie jetzt wieder da, ohne das sie technisch anpasst wurde :(

Und wie schon öfter gesagt, wir machen die Werbung nicht selbst. Deswegen sind wir da imm auf externe Hilfe angewiesen, wenn wir nicht komplett auf Werbung verzichten wollen (was leider nicht geht).

Man muss auch dazu wissen, dass wir im Januar den Vermarkter gewechselt haben - der "Neue" muss sich erst an die Gegenbenheiten der Seite gewöhnen, wir an die Eigenheiten der Werbemittel. Deswegen passieren solche Fehler.

Wir machen das ja nicht mit Absicht ;)

Wir haben den Fehler jetzt hoffentlich endgültig gefunden und gefixed. Sorry wegen der Unannehmlichkeiten.

Man muss auch dazu wissen, dass wir im Januar den Vermarkter gewechselt haben - der "Neue" muss sich erst an die Gegenbenheiten der Seite gewöhnen, wir an die Eigenheiten der Werbemittel. Deswegen passieren solche Fehler.

Wir machen das ja nicht mit Absicht ;)

Ich glaub Euch das,aber:
Wie lange braucht man denn für gewöhnlich für eine solche "Gewöhnung"?
Denn das Problem besteht ja weiterhin ...

Vielleicht könnte man ja nen Button (Ans PCGH-Team) dafür setzen,der direkt in ein Forum an das PCGH-Team führt,in dem man derartige Probleme anbringen kann. Ich glaub hier im sonstigen Forum geht das etwas unter.

LG

@EDIT: Hab am unteren Ende der Seite den Button "Kontakt" übersehen,wo man Euch ne E-Mail schicken kann.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück