AW: "The Shield" by Paladin
So, jetzt habe ich euch leider sehr lange vertrösten müssen. Aber es sind immer
Wetterbedingte Arbeiten am Haus dazu gekommen die sich nicht aufschieben liesen.
Zu guter letzt ist dann noch die
Werkstatt umgezogen .
Aber jetzt kann es wieder mit großen Schritten weiter gehen.
Zuerst mal gibts Bilder von den fertigen Seitenteilen...
...hier am Case.
Dann habe ich an der Front mit den Feinarbeiten angefangen.Ich wollte die Kanten in den Fräsungen nicht glatt haben um schönere Lichteffekte zu erziehlen und habe einen weile rum Probiert. Letztendlich bin ich dann an einem Fräser hängen geblieben den ich dann in die Ständerbohrmaschine gespannt habe.
Damit fahre ich immer ganz leicht am Plexi entlang. Dadurch entsteht dann ein Muster.
Um den Fräser immer auf der gleichen Tiefe zu haben habe ich einfach einen Winkel oben dazwischen geschoben
Um keine Rückenschmerzen zu bekommen habe ich mir die Maschine auch etwas Höhrer gestellt
Die Bilder stammen teils aus der alten und neuen Werkstatt, da ich immer mal wieder daran was gemacht habe. Ist hald sehr langwierig
Hier sieht man schön wie es vorher und nachher ausschaut.
Nach dem "Fräsen" habe ich die Kanten mit einer Feile im 45 grad winkel abgeschrägt.
Anschliessend bin ich mit der Flamme leicht drüber gegangen.
Als nächstes habe ich dann den 240er Radiator eingebaut. Die Lüfter arbeiten hier auf Pull, da es so besser ausschaut und genügend Kühlleistung ja vorhanden ist.
Hier nochmal eine Nahaufnahme von den Anschlüssen.
Dann habe ich die obere Platte vorne angezeichnet. diese muß hier dann so wie das Case abgeschrägt und wieder poliert werden.
Morgen wird dann das Top bearbeitet.