The Order 1886: PC-Version mit 60 Fps auf der Siggraph 2015 vorgeführt

AW: The Order 1886: PC-Version mit 60 Fps auf der Siggraph 2015 vorgeführt

Finde sowas immer extrem schade, denn wenn schon ein voll funktionstüchtiger Code für den PC exisitert, könnte man es ohne Probleme veröffentlichen (ohne Exklusiv-Fessel..)
Ich habe das Spiel für PS4 nie gespielt wegen den Balken, 30fps und der kurzen Spielzeit. Am PC würde ich mir das Spiel im Sale sicher kaufen, als reine Grafik-Demo.
In dem Punkt ist es nämlich heute noch ungeschlagen. Und dann noch ohne die dummen und hässlichen Balken, das wäre schon was.
 
AW: The Order 1886: PC-Version mit 60 Fps auf der Siggraph 2015 vorgeführt

Finde sowas immer extrem schade, denn wenn schon ein voll funktionstüchtiger Code für den PC exisitert, könnte man es ohne Probleme veröffentlichen (ohne Exklusiv-Fessel..)
Ich habe das Spiel für PS4 nie gespielt wegen den Balken, 30fps und der kurzen Spielzeit. Am PC würde ich mir das Spiel im Sale sicher kaufen, als reine Grafik-Demo.
In dem Punkt ist es nämlich heute noch ungeschlagen. Und dann noch ohne die dummen und hässlichen Balken, das wäre schon was.

Hallo,
ich habe es mir ausgeborgt, und das war es absolut wert, manchmal habe ich nur den schönen Ausblick genossen, und manchmal minutenlang einige Waffen im Detail angeschaut, solche Sachen sind offensichtlich mit viel Liebe im Detail entwickelt worden.
Auch wenn die Balken wirklich sehr nervig waren.
Dafür war es dank 4 MSAA sehr glatt.
 
Zurück