The Last of Us: Ein 'alternatives Ende' im Video

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu The Last of Us: Ein 'alternatives Ende' im Video gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: The Last of Us: Ein 'alternatives Ende' im Video

The Last of Us war eine extreme positive Überraschung für mich.
Konsolenspiele zocke ich eigendlich nur mal zwischendurch aber das Spiel hatte mich gefesselt.
Kann mich seit System Shock2 an kein Spiel erinnern was mir so gut gefallen hat.

The Last of Us war eine extreme positive Überraschung für mich.
Konsolenspiele zocke ich eigendlich nur mal zwischendurch aber das Spiel hatte mich gefesselt.
Kann mich seit System Shock2 an kein Spiel erinnern was mir so gut gefallen hat.

Bei mir genau so.
TLoU hat mich so gepackt wie lange kein Spiel davor. Gerade die 2 Hauptprotagonisten sind richtig gut geworden, und nicht so charakter- und lieblos wie in all den anderen Games.
Meistens sitzt man nur noch emotionslos vor so einem Game, aber TLou hat mich seit langem mal wieder richtig mitreißen können.

Bei mir genau so.
TLoU hat mich so gepackt wie lange kein Spiel davor. Gerade die 2 Hauptprotagonisten sind richtig gut geworden, und nicht so charakter- und lieblos wie in all den anderen Games.
Meistens sitzt man nur noch emotionslos vor so einem Game, aber TLou hat mich seit langem mal wieder richtig mitreißen können.

Jup.
Hier stimmt eigendlich fast alles im Spiel.
Selbst warum bzw. wie es "Zombies" gibt.

Die einzige winzige Sache die mir nicht positiv / neutral gefallen hat (zu klein / unbedeutet für negativ)
* Im Wasser eine Palette besorgen (war glaube ich drei bis viermal der Fall)

Zurück