The Hateful Eight - Erster Trailer zu Quentin Tarantinos neuem Western

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu The Hateful Eight - Erster Trailer zu Quentin Tarantinos neuem Western gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: The Hateful Eight - Erster Trailer zu Quentin Tarantinos neuem Western

Kommt mir genau umgekehrt vor. Django Unchained wurde von einem einzigen Charakter getragen, dessen Darsteller die gesamte restliche Besetzung problemlos an die Wand spielte und insgesamt fand ich den Mix aus „typischem Tarantino“ und „typischem Neowestern“ eher mau. Dieser Trailer hier weckt in mir die Hoffnung, einen eher klassisch anmutenden Western mit mehreren interessanten und gleichberechtigten Charakteren zu sehen zu bekommen.

Da kann man Meckern wie man will... Nach Django und Jonah Hex, endlich wieder ein Western. Vor allem mit ordentlich Splatter :D Januar geht's ins Kino.

Ich bin auch zweigespalten was das wird, aber ein Western muss man schauen um. Entweder isser was oder nicht, ne Mitte gibts nicht. Und das Genre ist selten heute.

Django war leider großer Mist, ich hoffe der hier wird besser. Ich bezweifle es zwar, aber die Hoffnung bleibt... gibt aktuell viel zu wenige gute Western.

Der Trailer hat für mich schon auf den ersten Blick viel zu sauber gewirkt. Das passt irgendwie nicht. Bei dem Schnee muss ich ja an Leichen pflastern seinen Weg denken, und der ist mir von der Stimmung auf jeden Fall lieber. Naja, abwarten. Würde mich aber nicht wundern, wenn Kill Bill der beste "Western" von Tarantino bleibt.

Dieser Trailer hier weckt in mir die Hoffnung, einen eher klassisch anmutenden Western mit mehreren interessanten und gleichberechtigten Charakteren zu sehen zu bekommen.

Genau das. Und somit steigen auch meine Hoffnungen, dass ich nach vielen Jahren ohne Tarantino noch mal in einen seiner Filme gehe.

Zurück