The Forest Ja oder Nein ?

Tomek92

PC-Selbstbauer(in)
Hallo wie schon im Titel beschrieben bin ich auf The Forest aufmerksam geworden. Nun will ich wissen wie sich das Early Access Spiel so schlägt ich hab ja bis jetzt positives gelesen. Hat schon einer von euch das Spiel wenn ja soll ich es mir holen ? Ist ja auch nicht teuer momentan.
Danke schon mal jetzt für die Antworten.

Mfg

Schau dir am besten mal das Gronkh Let's Play an, da bekommste genügend Eindrücke vom Spiel ;)

An sich ist es nicht schlecht, aber es ist und bleibt ne Alpha, von daher ist immer vorsicht geboten, Bugs sind noch zu Hauf vorhanden!
Ich würde persönlich noch warten, bis es im Beta Stadium ist, und es dann im Steam Sale ergattern :daumen:

Ja habe die ersten Folgen gesehen und ein paar am Schluss und muss sagen ist immer noch bissle buggy ... trotzdem ich liebe solche spiele ^^ mein kopf sagt auch noch warte lieber :D

Ich ehe mal stark davon aus, dass es einen Multiplayer geben wird. Der Menüpunkt, der ein neues Spiel startet, wird ja nicht zum Spaß "Singleplayer" heißen.

@TE: Wenn dir sowas Spaß macht, dann kauf es dir. Ich habe wegen eines Buggs ca. 20 Stunden Arbeit verloren, aber ich bereue nichts. :D Und wenn du dann doch feststellst, dass es dir noch zu verbuggt ist oder dir Inhalt fehlt, dann legst du es halt eine Weile beiseite und spielst weiter, wenn es gepatcht wurde. ,)

Heute abend wird das Coop-Update kommen. :D

Ich seh das so wie jamie, wenns dir im Moment noch nicht zusagt leg es beiseite, schlechter sollte es nciht werden!

Zurück