The Evil Within: Zwei brandneue Kapitel des Horroradventures auf PC angespielt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu The Evil Within: Zwei brandneue Kapitel des Horroradventures auf PC angespielt gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: The Evil Within: Zwei brandneue Kapitel des Horroradventures auf PC angespielt

hmm ich weiß nicht wenn ich die ganzen Konsolen schrott sehe drücke A um messer zu bewegen, sprinten usw. das nervt so ungemein.

Außerdem riecht das ganze nach künstlichem Hype, warten wir doch mal die ersten User Meinungen ab

Schaut eigentlich recht gut aus. Aber man sieht in dem Video mal wieder, dass die ID Tech 5 einfach nur Schrott ist. Ich hoffe diese Engine verschwindet ganz schnell wieder von der Bildfläche. Die sieht ja grausiger aus als die UE3 mittlerweile und leidet auch hier wieder unter dem dämlichen Texturstreaming.

Zurück