The Evil Within: Exklusiver Trailer zum Survival-Horror des Resident Evil-Machers

Hätte mich über nen Gameplay Trailer oder einfach nur etwas ingame Footage 10 mal mehr gefreut als über diesen zusammenhangslosen Gore Trailer.
Ich hoffe nur, dass wird wirklich Survival Horror und nicht das nächste Call of Duty mit Monstern und ner K.I aus der Hölle...

btw. der Typ mit dem Tresor aufm Kopp ist mal tierisch innovativ...*Pyramid Head* hust...

haha ich wette die USK bekommt nen Nervenzusammenbruch und packt schon mal die Schere aus, wenn die das sieht.
Solange es keine Gewalt gibt haben sie, die Game Devs keine Probleme und die USK schneidet nicht selber.;)
Da ist die USK recht Pflegeleicht und da auch Ragdoll Effekt kein Problem ist, liegt die Grenze wohl eher hoch.
Der Horror sollte also kein Problem für sie seien.

Toll... wie wäre es mal mit was handfesten, so was wie Spielszenen. Übelster gümmel Teaser....

Der deutsche Handel wird das Spiel meiden wie der Osten die Banane.^^

Netter Trailer, aber ohne Gameplay keine Grund zur Vorfreude.

btw. der Typ mit dem Tresor aufm Kopp ist mal tierisch innovativ...*Pyramid Head* hust...

Der hat aber n Quader als Kopf!!!! Das gabs vorher nocht nicht (in Bioshock wars ne Kugel :ugly: ) !!!

Der Teaser hat mir sehr gefallen und die Bilder sehen auch sehr ansprechend aus. Bin mal gespannt wie sich alles entwickelt.

Scheint viel von Silent Hill, The Grudge, Hellraiser, etc. inspiriert zu sein :)

Solange es keine Gewalt gibt haben sie, die Game Devs keine Probleme und die USK schneidet nicht selber.;)
Da ist die USK recht Pflegeleicht und da auch Ragdoll Effekt kein Problem ist, liegt die Grenze wohl eher hoch.
Der Horror sollte also kein Problem für sie seien.

Ach, bestellen wir bei den wesentlich schlaueren Nachbarn aus dem Süden. Jetzt ohne Österreich nennen zu wollen.

Ich hab mir gestern mal die Vorschau bei PCGames durchgelesen. Scheinbar wird das Spiel wieder ein richtig guter Horror Klassiker. Wenig Munition, viel Horror, Survival pur. Es hat wohl die typischen Resident Evil, Silent Hill und Co Eigenschaften. Genau so etwas fehlt dem Markt heutzutage. Ich bin jedenfalls guter Dinge.

Dann hoffen wir mal das es ingame auch so gut rüber kommt .. :/

Hoffe es wird nicht zu hell und das es schön einen die Angst in die Hose jagt ! :ugly:

So wie ich damals bei Fear1/2 als 10jähriger gebibbert habe ^^

Oh, endlich mal wieder ein Game worauf man sich wohl freuen kann. Aber erstmal abwarten, wissen ja wie es am Ende in der Regel kommt. Aber der Trailer lässt einem wirklich das Wasser im Munde zusammenlaufen.

Zurück