The Evil Within: Exklusiver Trailer zum Survival-Horror des Resident Evil-Machers

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu The Evil Within: Exklusiver Trailer zum Survival-Horror des Resident Evil-Machers gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: The Evil Within: Exklusiver Trailer zum Survival-Horror des Resident Evil-Machers

Oh ja, dass ist genau mein Ding.
Da freu ich mich drauf. Hoffentlich dauerts nicht so lange.

Das Video muss man sich beim zelten im Wald nochmal anschauen...*g*

schreib doch sowas nicht, sonst kann man sich so ein teaser erst nach 22 uhr reinziehen oder nur mit ausweis -und fingerabdruckkontrolle + Gesichtsscan :ugly:

Naja ich bin einfach nur sehr schreckhaft :D Das ist mein Problem.
Vom Inhalt her ist das ja net wirklich schlimm imho, außerdem könnte man sich ja drauf einstellen :D

Der Trailer stammt von Silent Hill 4: The Room ab, ist ein Meisterwerk. The Evil Within scheint für den PC zu kommen eine gute Nachricht. Die Entwickler stammen vom Silent Hill Team ab und die anderen sind die Schöpfer von Resident Evil und Co. Erinnert doch ein bisschen an Bioshock, da Unreal - Engine 3 benutzt wird.Wird für den Computer geholt:daumen:

Es wird id Tech 5 genutzt.

Zuletzt bearbeitet:
Solang ich keine Spielausschnitte sehe mache ich mir noch keine all zu großen Hoffnungen aber ich muss zugeben, es schaut schon mal sehr "nett" aus gg

Der Trailer stammt von Silent Hill 4: The Room ab, ist ein Meisterwerk. The Evil Within scheint für den PC zu kommen eine gute Nachricht. Die Entwickler stammen vom Silent Hill Team ab und die anderen sind die Schöpfer von Resident Evil und Co. Erinnert doch ein bisschen an Bioshock, da Unreal - Engine 3 benutzt wird.Wird für den Computer geholt:daumen:

Díe Info das Silent Hill Team Mitglieder da mitmachen hab ich nicht ergoogeln können. Ich fänd das nur zu geil, desswegen wollt ich dich vieleicht nach der quelle fragen?

@SilexXDev
Die Character Modellierer kommen von Konami (Team-Silent) Yosuke Ishikawa und Hidaka Shin. Der Ganze Team stammt zum Teil von Capcom ab. Der Director Shinji Mikami möchte Game-Designer fördern und darum ist er auch einen Deal eingegangen. Wird auf jeden Fall geholt.

@Reeno
Danke für den link.

http://theevilwithin.com/

Zuletzt bearbeitet:
Zurück