The Elder Scrolls V: Hearthfire nun über Steam Kaufbar

U

Unleashed

Guest
AW: The Elder Scrolls V: Hearthfire nun über Steam Kaufbar

Kein Problem ;)

Hatte 5€ Noch übrig und habs mir gleich gekauft.

Blöde Frage: Kann ich das bei Steam kaufen wenn ich die Retail von Skyrim ausm Laden habe? Oh bitte ja, dann wird gleich Häusle gebaut. =)

Ja kannst du, Skyrim hat eine Steam Pflicht, also auch die Retail Version ist damit kompitabel.

Jo, hatte es mir gestern einfach mal gekauft und dann gesehen das es klappt. Aber mal noch ne blöde Frage: Gibts da nur einen Platz um ein Haus zu bauen? Hatte mir gestern ein Video angesehen und da war der gleiche Platz auf dem ich jetzt baue zu sehen. Oder gibt es vielleicht doch mehrere Plätze zum Bauen? Wenns nur einer wäre würd ich das bissl wenig finden.

Jo, hatte es mir gestern einfach mal gekauft und dann gesehen das es klappt. Aber mal noch ne blöde Frage: Gibts da nur einen Platz um ein Haus zu bauen? Hatte mir gestern ein Video angesehen und da war der gleiche Platz auf dem ich jetzt baue zu sehen. Oder gibt es vielleicht doch mehrere Plätze zum Bauen? Wenns nur einer wäre würd ich das bissl wenig finden.

Gibt 3 fix vorgegebene orte in verschiedenen Holds.

Und was ein wenig schwach ist, man hat nur eine variante sein haus einzurichten, man hat also keine möglichkeit
einrichtungsgegenstände frei anzuordnen, kasten xy hat also einen fixen platz im zb vorraum.
Du baust eigentlich ein haus das Bethesda für dich eingerichtet hat, und musst nur noch genug material investieren. :(

Na wenn man die Gegenstände frei stellen könnte, das wäre schon nice. Aber so find ich es jetzt auch nicht schlimm. Also drei Plätze sagst du?! Gut, dann werde ich mich mal auf die Suche machen. =)

Mit welchen Ingame-Kosten muss man da denn so rechnen?

Hab mir den DLC gekauft und instlalliert.... aber nach dem ich das Spiel starte,kommt noch das Bethesda Logo und das Drachensymbol und stürtzt das Spiel ab.
Wenn ich den DLC im Vormenü deaktivie/ausschalte stürtzt das Spiel nicht ab. Ist da schon etwas darüber bekannt?

://

Hab mir den DLC gekauft und instlalliert.... aber nach dem ich das Spiel starte,kommt noch das Bethesda Logo und das Drachensymbol und stürtzt das Spiel ab.
Wenn ich den DLC im Vormenü deaktivie/ausschalte stürtzt das Spiel nicht ab. Ist da schon etwas darüber bekannt?

://
War bei mir auch so.
-> Spieldatenintegrität oder wie es heißt überprüfen lassen, Standardsteamproblemlösung. ;)

MfG
fac3l3ss

Ahja vielen Dank! Ja Steam hat die fehlerhaften Daten nochmal neu gezogen jetzt klappts!

->unter Eigenschaften zu finden

Mit welchen Ingame-Kosten muss man da denn so rechnen?

Ich hab das Grundstück "Lakeview Manor" ( zwischen Falkreath und Riverwood ) und das hat mich 5000 Gold gekostet. Allerdings brauchst du zum Hausbau noch gesägte Holzpfähle (kosten 200 Gold pro 20 Stück ). Man kann zwar Lehm und Steine etc auch kaufen lassen über den Steward, aber genau am Haus sind bei mir Möglichkeiten, das Zeug selbst abzubauen.

Wenn ich schätzen müss würde ich sagen, die Kosten fürs komplett ausgebaute Haus belaufen sich auf rund 15-20k Gold.

Ich habe mir jetzt auch Dawnguard und Hearthfire gekauft, aber leider taktet meine GTX680 ständig runter, sodass es stockt. Ich verwende den aktuellen Treiber 306.23 WHQL. Kennt jemand einen Trick?

edit: einen großteil des problems hat anscheinend AO verursacht. aber noch immer habe ich heftige nachladeruckler

Zuletzt bearbeitet:
Zurück