The Elder Scrolls: Skyrim: Collectors Edition angekündigt

Ob4ru|3r

PCGH-Community-Veteran(in)

full

Im Rahmen der QuakeCon hat heute der Publisher Bethesda Softworks nebst der bereits bekannten Standard-Version mit gedruckter Landkarte für Vorbesteller eine Collectors Edition für Skyrim, den neuen Teil der beliebten Kult-Rollenspielreihe "The Elder Scrolls", angekündigt. Die CE soll stolze 150 Dollar/Euro kosten und bringt die folgenden Dinge mit:
- Das Spiel an sich
- Eine 12 Zoll grosse Drachenstatue
- Ein gebundenes, 200 Seiten starkes Artbook
- Eine Making-Of-DVD
- Eine gedruckte Landkarte der Spielwelt
Die limitierte Collectors Edition wird erhältlich sein für PC, XBox 360 und PS3.
Quelle: Bethesda Blog

AW: The Elder Scrolls: Skyrim: Collectors Edition angekündigt

Sehr geil, aber für 150 sollte da schon einiges mehr drin sein, denn für mich sieht das grad nur aus wie eine 100 € CE. :schief:

der drache macht schon was her :wow:

aber für mich eigendlich nur schnik schnak, mir reicht eine dünne runde scheibe ;)

:hail::hail:
...
leider zu teuer :heul:
vor allem das Artbook und die Making-of-DVD würden mir gefallen...

Die Statue ist schon nicht schlecht...aber 150 Euro.
Da bekommt man ja drei Spiele für.
Naja...mal schauen wie viel sie am Ende wirklich kostet.

Mfg:)

Der Preis ist sicher wegen der Statue so hoch.

Solche Statuen sind im allgemeinen sehr teuer, wenn sie von hoher Qualität sind.
Aber hier lässt sich auch schwer was genaues über die Qualität der Staue sagen. (Material usw.)

Müsste man abwarten.

Dass es bisher keinen exklusiven DLC für Vorbesteller oder CE-Käufer gibt ist echt lobenswert :daumen:

Nette Gimmicks, aber nur was für Leute mit viel Geld. Da lobe ich mir lieber die Standart-Version ohne Dinge, die ich am Ende eh nicht ansehe.

Ich ziehe es ernsthaft in betracht, mir die zu holen. Gibts auch Infos über den Soundtrack?

150€ sind zu viel! Außerdem gibts die Karte auch als Pre-Order-Bonus in der Day-One Edition.

Oh man der Drache würde perfekt in meine Sammlung passen :D

Zu teuer. Ich brauch sowas nicht. Mir reicht auch der Download. Dann hab ich später nicht das ganze Zeugs hier rumfliegen. Kanns natürlich verstehen, dass Mancher gerne so ne Box hat. Wie gesagt, mir reicht der Download.

Ich will endlich das Spiel! :daumen:

Wenn die Statur aus Mamor ist seh ich das mit 150 Euro ein. Aber Plastikcrap kommt mir für 150 nicht ins Haus.

Sieht echt nett aus....Obwohl ich ja gern CE´s kaufe, sind 150 Euronen erheblich zu viel :daumen2:. Mein Max für CE´s liegt bei 70-80 Eus, aber auch nur wenn da was nettes drin ist. Wenn kaufen dann nur die normale Version. Aber wahrscheinlich werd ich die als Abo-Zugabe zur PC Games ordern :daumen:

Ich auch! :D

Die wird schneller weg sein, als man schauen kann.

Auf wieviel ist die eigentlich limitiert?

Kp, aber "lmitiert" ist ja ein recht dehnbarer Begriff .... die Limited Edition von BF3 wurde z.B. 20x so häufig vorbestellt wie Bad Company 2 laut einigen Händlern ... :schief:

Bin aber echt mal gespannt ob die CE bald ausverkauft ist, die CE von Heroes 6 ist es - zum Glück bestell ich die Dinger immer sobald sie erstmals auftauchen, würde mich sonst schwarz ärgern, da ist der Sammlertrieb halt zu stark und siegt über ökonomische Rationalität. Sind ein Artbook und ein 12-Zoll Resign-Drache 100€ Aufpreis wert? Nicht wirklich, aber das Teil sähe einfach super auf dem Schreibtisch aus während ich Skyrim zocke ... >Dragonborn War-Shout< :devil:

Zurück