The Elder Scrolls Online: Sichern Sie sich jetzt einen von 1.000 Keys für den Beta-Test

AW: The Elder Scrolls Online: Sichern Sie sich jetzt einen von 1.000 Keys für den Beta-Test

hab auch noch nen key übrig falls noch wer bedarf hat einfach kurz per pm anfragen ^^

AW: The Elder Scrolls Online: Sichern Sie sich jetzt einen von 1.000 Keys für den Beta-Test

Sie schaffen es auch beim 3ten oder nunmehr 4ten mal jetzt? Keinen Test über 6 oder7 Tage zu machen. In 3 Tagen kann man ja sehr viel davon sehen. :schief: Ob sie es verbessern konnten wird man bei Tests am Relase sehen. Das Geld ist es mri auch jedenfall nicht Wert.

Dieses Mal ist auch der EU-Megaserver online (ihr müsst diesen dann im Launcher auswählen).

Dieses mal? Ich habe schon beim letzten Beta Wochende auf dem EU Server gespielt, was ist jetzt der unterschied? ( Es war EU ausgwählt und alle haben Deutsch gelabert)

Dieses mal? Ich habe schon beim letzten Beta Wochende auf dem EU Server gespielt, was ist jetzt der unterschied? ( Es war EU ausgwählt und alle haben Deutsch gelabert)

Komisch, bei mir stand in der Mail: "Das Beta-Event am Wochenende ist ein Stresstest des nordamerikanischen Servers." Und in der Mail von gestern steht: "In diesem Test hast du die Option zwischen NA und EU Megaserver zu wählen und kannst das Spiel in jeder der verfügbaren Sprache spielen." :what:
Naja egal, ich hoffe jedenfalls auf eine "spielbarere" Version als beim letzten Mal. :D
Und ich brauche unbedingt KANTENGLÄTTUNG! Also bitte sofort die Compatibility-Bits posten, falls jemand diese kennt - vielen Dank im Voraus! ;)

Hi wenn jemand noch eine key überig hat pm mich bitte.Wäre Klasse ^^

Ob sie es verbessern konnten wird man bei Tests am Relase sehen. Das Geld ist es mri auch jedenfall nicht Wert.

Was glaubst du denn was sich in den paar Tagen noch tun wird.. ;)

Ich fürchte TESO wird der größte Flop 2014. Das man zu jeder Beta eingeladen wird, obwohl es so scheinbar nicht geplant war, sagt doch schon alles.
Und dann kriegt man sogar noch Beta-Keys für Freunde zugeschickt, weil die Server sich sonst nicht füllen. Ich rieche leichte Verzweiflung bei Bethesda .
Der Ansturm auf das Spiel ist praktisch nicht vorhanden. Es kommt Jahre zu spät und mit nem überholten Abo-Model. Schade um die Marke.

Hi,

kann noch einen key beisteuern:
A4ACM7NRPHEMPAFW9G6Y

Viel Spaß.

Was glaubst du denn was sich in den paar Tagen noch tun wird.. ;)

Ich fürchte TESO wird der größte Flop 2014. Das man zu jeder Beta eingeladen wird, obwohl es so scheinbar nicht geplant war, sagt doch schon alles.
Und dann kriegt man sogar noch Beta-Keys für Freunde zugeschickt, weil die Server sich sonst nicht füllen. Ich rieche leichte Verzweiflung bei Bethesda .
Der Ansturm auf das Spiel ist praktisch nicht vorhanden. Es kommt Jahre zu spät und mit nem überholten Abo-Model. Schade um die Marke.
Mhh, so ähnlich sehe ich das auch. Ich finde es auch merkwürdig das generell so viele Betas statt finden. Kann mich nicht erinnern, dass das bei anderen Mmorpgs auch so war. Spielerisch bin ich leider auch nicht so überzeugt. Wird aber mal dieses Wochenende wieder reinschauen.

MfG

Ich habe die Beta gespielt und bin mir auch ziemlich sicher, dass es so kommen wird.

Ich denke des auch.
Mir hat die beta schon spass gemacht. Aber nicht so viel, dass ich jeden monat 12 € für ( ein fast singleplayer) ausgeben würde. Sobald es f2p wird, werde ich es spielen.

Wenn alle nur noch f2p spielen, obwohl die Spiele Spaß machen, wird es bald solche Spiele nicht mehr geben.^^
F2P ist der Tot für komplexe Spieletitel.

MfG

Wenn alle nur noch f2p spielen, obwohl die Spiele Spaß machen, wird es bald solche Spiele nicht mehr geben.^^

MfG

Die meisten merken garnicht das man vor kurzem noch F2P verteufelt hat. Jetzt heißt es auf einmal, ohne F2P, ohne mich.

MfG
Klar wird es die weiterhin geben, aber nur wenn sie wirklich sehr gut sind. TESO gehört nicht dazu mMn.

Wenn man sich den Markt anschaut sieht man doch, auch an TESO, wo der Trend hingeht. Schnelles und seichtes Spielen und das mit so wenig Aufwand wie möglich. Solche Spiele, siehe WoW, erwirtschaften viel Geld aber nicht die anspruchsvollen Titel. Und dennoch schreien die Spieler vermehrt nach F2P. Bloß nicht mal für irgendwas Geld ausgeben und wehe bei f2p muss man irgendwas bezahlen um weiter zu kommen.

MfG

Wenn man sich den Markt anschaut sieht man doch, auch an TESO, wo der Trend hingeht. Schnelles und seichtes Spielen und das mit so wenig Aufwand wie möglich. Solche Spiele, siehe WoW, erwirtschaften viel Geld aber nicht die anspruchsvollen Titel. Und dennoch schreien die Spieler vermehrt nach F2P. Bloß nicht mal für irgendwas Geld ausgeben und wehe bei f2p muss man irgendwas bezahlen um weiter zu kommen.

MfG

Das schlimme daran ist doch viel mehr das die garnicht mehr schnallen das Sie am Ende sogar für ihren F2P Mist mehr Geld ausgeben als hätten Sie ein ABO gezahlt.
Da wird nemlich irgendwann angefangen mal einen 10er im Shop auszugeben, irgendwann ists dann ein 20er und nachher stecken Sie jeden Monat 20-50 Euro in das F2P Spiel.

Alles für die Faulheit und Bequemlichkeit schneller voranzukommen, überhaupt spielen zu können, oder einen Vorteil gegenüber anderen Spielern zu haben.
Blos nicht selbst anstrengen und Arbeit investieren...

Und inhaltlich ist es wie ich irgendwo an anderer Stelle schon mal sagte, ich kenne kein F2P Spiel das ich selbst gespielt habe, das waren einige, das guten kostenlosen Kontent gebracht hätte. Der war bestenfalls mittelmäßig und immer darauf ausgerichtet die Leute dazu zu animieren Geld im Shop zu lassen, oder aber man brauchte ohne Geld soviel Zeit das man schon den ganzen Tag über Monate zocken müssen um da ans Ziel zu kommen.

Ich frage mich warum immer alle meinen, dass ESO F2P wird. Es gibt Spiele, die weit weniger bekannt sind in der MMO Gemeinde und trotz eher kleiner Spieleranzahl seid Jahren am ABO Modell fest halten. Zb. Final Fantasy 11 und 14.

Diese Games haben nicht annähernd die Spielerzahlen eines WOW und sind trotz allem erfolgreich genug um das Game wie sie es wollen am Leben zu halten.

Ich glaube es liegt einfach daran, das Square - Enix diese Reihe selber erfunden hat und nicht einfach irgend eine Lizenz gekauft hat um mit einem guten Namen schnell Geld zu scheffeln. Denen liegt was an der Marke Final Fantasy und schliessen ein F2P System komplett aus.

Ich denke mal bei Bethesta könnte das ähnlich aussehen. Die haben ja mit ESO ebenfalls ein MMO in der Mache das den sehr guten Ruf der Singleplayer Reihe gerecht werden soll und ihre eigene Erfindung representiert.

Also kommt mir jetzt bitte nicht mit STWtOR, denn dies ist nicht von Bioware erfunden, sondern lediglich gekauft worden um mit großem Namen Geld zu scheffeln. Herzblut sieht anders aus.

Natürlich ist das von mir geschriebene ebenfalls nur reine Spekulation und man wird erst später sehen, was Zenimax unter der Regie von Bethesta lezten Endes daraus macht.

Eines sollte man jedenfalls bedenken, für Bioware ist STWToR nur ein Spiel von vielen, für Bethesta ist die TES Reihe das Aushängeschild.

Sollte bei ESO wirklich mal F2P kommen, dann aber bitte wie bei HDRO mit der Option auf weiteres ABO.

Hmm, ich bekomme nach Eintrag nur die Mitteilung angezeigt das der Key an meine eMail Adresse Versendet wurde.

Bis jetzt hab ich keine email bekommen!

Warum? Auch nicht im Spam Ordner!!

Zurück