The Elder Scrolls Online: Sichern Sie sich jetzt einen von 1.000 Keys für den Beta-Test

AW: The Elder Scrolls Online: Sichern Sie sich jetzt einen von 1.000 Keys für den Beta-Test

Edit: Hat sich erledigt, vielen Dank an den Spender. :D

Zuletzt bearbeitet:
AW: The Elder Scrolls Online: Sichern Sie sich jetzt einen von 1.000 Keys für den Beta-Test

Habe auch einen bekommen. Danke. :)

Speichern der Rechnungsadresse fehlgeschlagen. Bitte nur Buchstaben a-z, keine Umlaute, Sonderzeichen oder die Postleitzahl eingeben.

was mach ich da falsch?

Also ich habe nur Straße und Stadt hingeschrieben.
Straße aber ohne Punkt.
Also Musterstraße 30

Ich habe noch nen key über wenn wer will --> PN mit email addresse an mich. First come First serve!

Leckomio, 21GB Download. Bis jetzt 3% geschafft, noch 19,6 GB mit 1,3 MB/s :D Das kann dauern.

Also ich habe nur Straße und Stadt hingeschrieben.
Straße aber ohne Punkt.
Also Musterstraße 30

Ich will nicht unbedingt für eine BETA meine Adresse rausgeben, kann ich wie oben Angegeben einfach
eine Fakeanschrift nehmen oder gibt das Probleme?

Hätte zwar auch ein bisschen Lust zu, aber der Download schreckt mich ab.

Fast 22 GB der Download. Da ist die Beta zu Ende bevor ich fertig bin mit runterladen :ugly:

Hallo ich habe ein Key bekommen bin auch eingendlich sehr glücklich drüber aber ich kann mich nicht einloggen ich erhalte ständig Fehler 103 (4:1:1252:0) der support sagt endweder beginnt meine beta noch nicht oder ich solls nach 10 min nochmal versuchen bin nu aber das versuchen leid also sind die Keys noch nicht aktiviert?

Innerhalb 4 Stunden 1000 Keys schon weg gewesen ? Leider keinen Key bekommen :( Hätte es so gerne getestet ..

Wer schon mal bei der Beta dabei war und gestern wieder eine Einladung bekommen hat, benötigt KEINEN KEY mehr (eigentlich eh kloa ... xD )

Dieses Mal ist auch der EU-Megaserver online (ihr müsst diesen dann im Launcher auswählen).

Jetzt heißt es DAUMEN DRÜCKEN, dass sich sehr viel verbessert hat, denn die letzte Beta war eine Katastrophe!

Leider gibt es immer noch keine Kantenglättung außer einem ganz fürchterlichen FXAA - kennt jemand die Compatibility-Bits für den Nvidia Inspector?

Zurück