Leute, das ist ein MMO. Diese Spiele spielt man wegen dem End-Content.
Das ist kein Singleplayer-Game, wo man direkt "ACTION ACTION MEGA SPAß FÜR LAU" bekommt.
Erinnert euch bitte an die WoW-Vanilla Zeiten. Das war mal ein verfluchtes Grinding³, hat aber am Ende sowas von Spaß gemacht und deswegen hat sich WoW auch gelohnt.
Es wurde zum größten MMO überhaupt...MIT GRINDING. WO SIND DIE VERF**KTEN QUESTS. F**K.
Also ich bitte euch. 2 Stunden gezockt und ihr wisst schon ob es für euch ist oder nicht?
Ein MMO braucht Zeit. Das ist das schöne an einem MMO, weil man am Ende immer dieses Gefühl der Errungenschaft bekommt.
Ich kriege Gänsehaut, wenn ich mir im Kopf die Schlacht um Weißlauf nur in größer, geiler und online vorstelle. Alter, WAS. WIE. GOIL.
Aber nicht ihr habt die Schuld, dass ihr keine Geduld besitzt. Spiele werden immer intensiver und schneller. Deswegen stirbt ja auch WoW.
Ich habe mich z.B. gewundert, wieso ich so schnell meine Drachenkraft in Skyrim bekommen hab. Totaler BS, meiner Meinung nach.
Zeit in ein Spiel zu investieren gehört zu einem Spiel dazu. Ich mein sogar in Pokemon musste ich die ganze Zeit im Gras rumlaufen, weil ich ja meinen Glumanda leveln wollte.
Wäre das Spiel zu diesem Zeitpunkt zum ersten mal erschienen, hätte es nie den Hype von früher bekommen. Also hört auf mit diesem Kinderschman. Ganz ehrlich.
Die Grafik ist Spitze, die Map ist riesengroß (massig Content) und die Möglichkeiten, das Spiel in deiner Art zu spielen, sind hervorragend.
MfG
Vlondifant
EDIT: EY, WAS LOS. DIE GRAFIK IST SUPER FÜR EIN MMO. SCHN**ZE JETZT.