The Elder Scrolls Online Beta: TESO-Stresstest startet heute Abend

Also wenn noch einer einen Key über hat, und mir das Wochenende versüßen möchte, kann mir gerne einen schicken :D

Freund von mir hat auch einen erhalten, er musste etwa 22 GB runter laden.
 
Bei mir hat der Ordner 29,0 GB.
6pm EST = 0:00 Uhr CET

Ich erwarte auch nicht, das man viel spielen kann.
Bleibt aber zu hoffen das Bethesda die richtigen Lehren aus dem Stresstest zieht und dann zum Release richtig vorbereit ist.
Aber seien wir mal ehrlich, es wird doch sowieso wieder im April heißen "Oh, mit so einem Ansturm haben wir ehrlich nicht gerechnet!". :ugly:
 
Habe den Client auch schon installiert.

Mir würde es ja schon reichen, an einem der Tage mal reinzuschnuppern. Hoffentlich sind die Wartezeiten nicht zu lang.:(

TESO ist das erste MMORPG seit Jahren, für das ich mal wieder Geld ausgeben würde.
 
Es hat bereits einen ersten Patch für den Stresstest-Beta-Client gegeben, den man natürlich vor dem Spielen heute ab 0 Uhr noch herunterladen muß...nur so als kleine Warnung...:schief:
 
Also nur in dem Falle dass ich einen Beta Key hätte, hätte ich mich grade eben Einloggen können und einen Charakter erstellen können und schon spielen können ;)

@Thilo: Nagut, dann kann ich mir das Können ja auch sparen, ich kann schon spielen :D

Oh man, der ganze Bildschirm ist mit meinem Benutzer Namen voll gepflastert :P
 
Ich gebe meinen Beta-Invite-Key hier im Forum ab.
Wer Interesse hat, meldet sich bitte bei mit per PM.

Als ich mich angemeldet hatte war noch nicht klar welches Bezahlmodell hinter TESO steht.
Jetzt wo monatliche Kosten anfallen würden, werde ich dass Game niemals spielen, und bleibe bei GW2 und Dragons Prophet.


p.s. Key ist an dennis13j raus.
Und hier noch der Link zum Erstellen des Beta Account:
https://account.elderscrollsonline.com/login
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich gebe meinen Beta-Invite-Key hier im Forum ab.
Wer Interesse hat, meldet sich bitte bei mit per PM.

Als ich mich angemeldet hatte war noch nicht klar welches Bezahlmodell hinter TESO steht.
Jetzt wo monatliche Kosten anfallen würden, werde ich dass Game niemals spielen, und bleibe bei GW2 und Dragons Prophet.

Hast Pn ;)
 
Zurück