The Elder Scrolls Anthology

K

Kerkilabro

Guest
Pünktlich zum Auftakt der Quakecon hat Bethesda heute The Edler Scrolls Anthology für PC angekündigt. Der Name ist Programm: Das Paket umfasst alle bisher veröffentlichten Vertreter der Rollenspielreihe sowie alle dafür
erhältlichen Erweiterungen bzw. DLC-Pakete. Die ersten beiden Teile laufen per DOS-Emulator und waren außerdem schon vor einiger Zeit als Freeware veröffentlicht worden.

"Um Ihnen bei der Erforschung der riesigen Welt Tamriels zu helfen, enthält die Anthology darüber hinaus fünf Kartendrucke, die detaillierte Ansichten Tamriels, der Iliac-Bucht, Morrowinds, Cyrodiils und Himmelsrands bieten."

Die Sammlung wird am 13. September in den Handel kommen und hat eine unverbindliche Preisempfehlung von 59,99 Euro. (Danke Logomir) UVP wurde korrigiert.
Na das ist doch was, direkt gekauft! Mehr kann man dazu nicht schreiben :P

Quelle:The Elder Scrolls Anthology: Komplettsammlung kommt im September ((PC)) - 4Players

Zuletzt bearbeitet:
OK, dann nächstes Jahr doch noch Skyrim kaufen, hätte eigentlich legendary kaufen wollen, hat sich ja nun erledigt...

Ist ja schon nice to have... aber wenn die nach TES Online kein gescheites SP-Game wie Skyrim und OBlovion mehr bringen möchte ich dieses F2P (Pay2 Win) Marketing eig nich unterstützen. Ich habe TES geliebt Morrowind, Oblivion und dann Skyrim aber mit TES Online hats Bethesda mir nich ganz so recht gemacht... Die SP-only Games waren einfach schöner.

Hab zwar Morrowind,Oblivion und Skyrim,aber längst nicht alle DLC´s und Add-Ons und... ach bla bla ,wird gekauft ,fertig!

Könnte sich lohnen, die englische Version zu holen, weil viele Mods für Morrowind und Oblivion Probleme bei unterschiedlichen Sprachen (zwischen Spiel und Mod) machen.

Wird aber sowas von gekauft :D zum Glück habe ich mir nicht die Legendary Edition gekauft vor ein paar Tagen.

Ich würde jetzt gerne sagen "Ihr seid sowas von unvernünftig, das Spiel nochmal zu kaufen :D". Aber ich hab mir grad die Mass Effect Trilogie gekauf obwohl ich die ersten zwei schon hatte :ugly:

Nene ist bestimmt ne tolle Sammlung aber die collectors edition mit dem Drachen hat ne stange Geld gekostet.

eftilon

Cool ich hab Oblivion zwar schon aber für 50€ für 5 Spiele plus ALLE DLCs...Geil ist gekauft ich hab ja während des Lesens schon mit 80-100€ gerechnet mit den Karten und dem ganzen so als Mega-Super-Deluxe-Packung

Ist ja schon nice to have... aber wenn die nach TES Online kein gescheites SP-Game wie Skyrim und OBlovion mehr bringen möchte ich dieses F2P (Pay2 Win) Marketing eig nich unterstützen. Ich habe TES geliebt Morrowind, Oblivion und dann Skyrim aber mit TES Online hats Bethesda mir nich ganz so recht gemacht... Die SP-only Games waren einfach schöner.

Nur weil die ein MMORPG machen heißt das ja nicht automatisch das es keine Singleplayer Ableger mehr geben wird.

Und was genau ist das Problem mit STEAM ?
Bei Origin oder UPlay hätte ich es ja verstehen können, aber STEAM ist in meinen Augen echt top, sowohl vom Support als auch der Download-Geschwindigkeit und Vielfalt :P Und ich hab schon ein paar Generationen hinter mir seit 2006 ... Wobei ich zugeben muss, dass STEAM früher am besten war, aber halt immer noch super

Zurück