Hier sind auch noch ein paar neue Features aufgelistet.
Ich wage mich mal an die sinngemäße Übersetzung (bei Fehlern bitte nicht hauen, sondern Korrigieren
- hab' auch nur Schul-Englisch und es ist verdammt spät)
- Als der König von Skyrim (Himmelsrand) tot aufgefunden wurde, brach ein Bürgerkrieg aus
- Questgeber geben mal mehr oder weniger Informationen zu einer Quest heraus
- Tavernen werden eine große Rolle in Bezug auf Quests, Informationen, das Belauschen von Gesprächen etc. spielen
- Der Spieler kann alle Perks auf Level 100 bringen aber nicht alle Perks erhalten
- Der Spieler wird in der Lage sein, zu kochen, zu schmieden, etwas zu fördern (in Bezug auf Minenarbeit) und Holzschintte zu machen
- Eine Siedlung namens Riverwood kann im Spiel gefunden werden
- Einige Waffen werden versteckte Effekte haben, bis man sie an sich selbst ausprobiert
- Magnetismus verhindert firendly fire
- Jede Siedlung wird ihre eigene, einzigartige Atmosphäre haben
- Wind wird Wasserströmungen hervorrufen
- Drachenbegegnungen werden nicht gescriptet sein
- Einige Städte werden dunmerische (dunkelelfische) Einflüsse haben, während Haarfingar der größte Hafen in Skyrim sein wird
- Dwemer-Ruinen (Zwergenruinen, bekannt aus Morrowind) werden vertreten sein
- Wettereffekte werden Teil des Spiels sein
- Ausrüstung kann repariert werden
- Der Spieler kann in Häuser einbrechen und NPCs stalken
- Wenn der Spieler in einer Hand einen Zauber ausgerüstet hat, kann er nicht blocken
- Die Nord-Fraktionen werden verschiedene Farben, Rituale etc. haben
- Bogenschützen können den Atem anhalten, um genauer zu zielen
- Ice Trap (Eisfalle) wird den Gegner einfrieren - ähnlich der Eisfalle aus World of Warcraft
- Circle of Protection (Ring des Schutzes) stößt umzingelnde Gegner zurück
- Detect Life (Leben entdecken) erlaubt dem Spieler, Leben in seiner Umgebung zu entdecken (ach was
) - ähnlich der Tracking-Zauber der Jäger in WoW
- Fury (Raserei) lässt Gegner Amok laufen und gegeneinander kämpfen