facehugger
Trockeneisprofi (m/w)
Schon installiert und beim genaueren Hinsehen fallen die neuen Texturen wirklich positiv auf
Gruß

Gruß

Wie siehts Leistungsmäßig aus? Verändert sich da was stark zum negativen oder kann ich das auch mit nem q9550 @3,4 und ner gtx280 zocken, oder wird das sehr eng XD? bei 1080p
Wie siehts Leistungsmäßig aus? Verändert sich da was stark zum negativen oder kann ich das auch mit nem q9550 @3,4 und ner gtx280 zocken, oder wird das sehr eng XD? bei 1080p
Du wirst also keinerlei Stocken von der Grafikkarte bekommen 
Angeber. Nicht jeder hat super High Speed Internet.Wieso Mammutprojekt? Dauert doch nur 7-12 min !

.Also ich habe das High-Res-Pack jetzt mal getestet und so toll finde ich den Unterschied nicht...also irgendwie lohnt es nicht vor allem quillt nach einigen Schnellreisen mein Grafikspeicher über (1GB) obwohl ich nicht mal FullHD verwende sondern 1680x1050...bin mal gespannt ob Ihr die gleichen Probleme habt oder ob bei mir irgendwas falsch läuft...habe es jetzt erstmal wieder deaktiviert denn wenn der Grafikspeicher überquillt habe ich anstelle 45-60 FPS ganze 13-15.

Sieht mir auch teilweise arg nachgeschärft aus. Einfach mal den Kontrast hochjubeln, fertig ist das HR-pack.
Also ich finds großartig von Bethesda, dass sie das Pack noch rausbringen. Denn bei Crysis 2 hat man auch gesehen, dass wegen den Konsolen einfach nicht mehr möglich ist. Für den PC muss also extra angepasst werden. Wenn dann so ein Pack kommt, bedeutet dass, dass ihnen die PC Spieler nen extra Aufwand wert sind. Ist doch toll.

und hat zu keiner Zeit das Gefühl, daß man wirklich was wichtiges erreicht hat - außer vielleicht, daß man den Charakter hochgelevelt hat. Ansonsten fühle ich mich nach wie vor als Fremdkörper und nicht als wichtiger Bewohner, der viel Bewirkt hat, wenn ich durch Himmelsrand laufe.]
dieses video ist ja mal der größte Fail seit langem auf dieser seite. in zeiten von 1080p und highspeed internet kann es doch nicht mehr so schwer sein vernünftige HD videos zu uploaden, speziell wenn es um einen grafikvergleich geht...
dieses video ist ja mal der größte Fail seit langem auf dieser seite. in zeiten von 1080p und highspeed internet kann es doch nicht mehr so schwer sein vernünftige HD videos zu uploaden, speziell wenn es um einen grafikvergleich geht...