The Elder Scrolls 5 Skyrim: Erste Mods bringen neue Texturen, saubere Charaktere und die Erde als Mond

Hmm, wäre möglich. Ich werds jetzt mal ohne Fraps testen. Btw. starte ich Fraps nur wenn ich wirklich was aufnehmen will. Ansonsten lasse ich mir durch das ATI Tray Tool meine FPS anzeigen.

Edit:

Aha! Fraps aus>Absturtz. ATI Tray Tools aus>Läuft

Allerdings mit weniger FPS, daher werf ich den ENB wieder raus. Hab jetzt so ca. 3 Stunden an Skyrim gemoddet und will jetzt endlich zocken. Mit meinen eigenen Einstellungen und ohne ENB siehts auch Subba aus. =)

Zuletzt bearbeitet:
@ Kero

sorry für die Späte Antwort: (war beim übersiedeln :) )

1. Ja, ENB zieht ordentlich Leistung ;( ... eventuell wird das ja noch besser /bzw optimiert Bethesda noch)
2. Wie man genau die Farbgebung anpassen kann, weis ich leider auch nicht, hab das nur auf der ENB Homepage gelesen

ENBSeries Documentation

Scheint ein tolles Spiel zu sein oder ???? habe vorher von Skyrim noch nie gehört......
weil ich lieber MP´s zocke

Es gibt einige wenige sehr empfehlenswerte SP-Titel, darunter befinden sich unter anderem The Elder Scrolls V: Skyrim, The Witcher 2, Mass Effect 2, Crysis 2, Dragon Age, Hitman: BloodMoney, Stalker, Metro 2033 und DeusEx: Human Revolution nur um kurz die Wichtigsten zu nennen. Bei denen vergisst man schnell, dass es MP überhaupt gibt. :D

EDIT: Sorry, hab' übersehen, dass ich selbst vor 2 h den letzten Post geschrieben habe. -.-

Es gibt einige wenige sehr empfehlenswerte SP-Titel, darunter befinden sich unter anderem The Elder Scrolls V: Skyrim, The Witcher 2, Mass Effect 2, Crysis 2, Dragon Age, Hitman: BloodMoney, Stalker, Metro 2033 und DeusEx: Human Revolution nur um kurz die Wichtigsten zu nennen. Bei denen vergisst man schnell, dass es MP überhaupt gibt. :D

Wenn man die wichtigsten SP-Spiele nennt, sollte definitiv nicht Half Life (2) fehlen ;).

Mist, ich habe doch geahnt, dass was fehlt. :klatsch: Du hast natürlich recht.

Leute, die NUR MP-Titel kennen und sich so die besten SP-Games mit dem größten Tiefgang entgehen lassen, sind für mich eine Horror-Vorstellung. :nene:

@ Belle

Deine Liste ist gut (das Meiste davon gefällt mir auch) allerdings ist sie doch sehr "Rollenspiellastig"

Wenn jemand aus der MP Ecke komm,t könnten durchaus auch Shooter interessant sein oder?
-----------------------
Bin derzeit auf SKyrim Entzug, da ich wichtige UNI DInge erledigen muss ;(

sexy,aber ein großer mod wer ma gut wo alles verbessert wird bei den haufen mods kommt man ja gar nicht hinterher mit ziehn und installieren wen man am tag sowieso ne viel zeit hat zum zocken :(

MÖGE AKATOCH EUCH
GNÄDIG SEIN DEN ICH BIN ES NICHT

Für die, die nicht gerne Mods aktualisieren wollen, empfielt sich der NEXUS MOD Manager..

wenn man damit die Mods von der NExus Seite installiert, dann kann dieses Programm das Updaten und "aktivieren" automatisieren ;)

mfg

ps: die Texture Mod's werden eh mit jeder WOche "umfangreicher" und gesammelter.. da findet sich dann jemand, der das für euch sammelt (gibt glaub ich eh schon zumindest einen "Sammelmod" )

Gibt es eigentlich gute MOD Packs in denen z.B. alle HD Textures und andere Grafik MOD usw. enthalten sind? Sozusagen als "All in One" damit man sich nicht alles mühsam zusammenstellen muss.

Gute Mods aber das mit den Frauen kann man sich sparen, in Skyrim sind Frauen ausnahmsweise keine Sexbarbies. Daher möchte ich sie so behalten wie sie sind.

OMFG, was hat der Modder der Frauenmod denn geraucht? Geht gar nich :-D !
ganz deiner meinung
sehen meiner meinung nach als wären sie aus wachs modelliert .. bäh !

das wichtigste an RPGs ist immer noch die athmosphäre und diese mod macht die ganz klar kaputt
Ich zocke sowieso erstmal ohne Mods. Erst wenn ich das Spiel in nem Jahr nochmal auspacke und mir dann die grafik ein wenig mies vorkommt, hoffe ich dass es dann anständige und vorallem komplette HD-texturen gibt usw. Und glaubt mir, ich werde das auf jedenfall NOCHMAL spielen (heißt wenn ich mich vorerst mal sattgesehen und -gezockt habe, kann aber noch dauern :ugly:)

Oh na das ist aber ein seltsamer Rand Fotorealismus oder seht ihr zuviele Plastikteile am PC sodas euch nicht auffällt, dass die specular highlights total unnatürlich und übertrieben sind und die Haut zu smooth ist. Für eine Puppe past das aber ein echter Mensch sieht so nicht aus.

Zurück