und gehe bei Mittel Schweren Gegner immer drauf
Will zB aufsteigen, dann gehe ich ins Fertigkeitsmenü, was muss ich dann auswählen? Da steht dann Magic, Ausdauer und ka was das dritte war. Wird dann das verbessert was sich am Anfang gewählt hab, oder danach wo die ganzen Sternenbilder sind? -.-
Dann wär für dich die S.T.E.P. Mod vielleicht einen Blick wert.
thxx
War ja zu Beginn ganz nett gemeint der Artikel aber langsam hab ich keine Lust mehr mich durch +600 Bilder zu klicken.
Da geh ich doch lieber gleich auf die Nexus-Seite. Dort gibts zumindest eine grobe Unterteilung in Rubriken.
Zudem kann man ja zu Beginn das sichtbare Alter des Chars anpassen....ins Raue szenario passen einfach keine Mods wie "falten freie gesichter" oder "hübschere charaktere"...

Ja Steam ist schon nervig. Ich habe genau ein Spiel über Steam und zwar Deus Ex HR und bereue es.
Jedesmal muss Steam mitgeladen werden und das dauert. Ständig bekomme ich Werbefenster nachdem ich das Spiel beende und so weiter. Ich kann da viele Negativpunkte aufzählen.
Was mich am meisten Ärgert ist, dass ich jetzt Skyrim nicht zocken kann. Und illegal beschaffen will ich es mr auch nich unbedingt. Die Leute von Bethesda wollen ja auch was verdienen.![]()

Bei mir auch, drei Bären sind auf Sie losgegangen und ich konnte sie net beschützen..-.-Lydia ist tot
Ich hab sie solang am Leben behalten, nur jetzt das Problem das mir ihr Tot nicht auffiel und ich jetzt schon relativ weiter Vorwärts gekommen bin.
Kann ich sie mir auf Spiellegaleweise zurück holen, oder "ercheaten" dass sie wieder bei mir ist
Vermisse sie arg,
in der bittersten Not muss ich den Stab von Magnus halt noch mal holen das lag schon dazwischen![]()
Gelogen,
jede Werbung ist Abschaltbar,
und dein KrückenPC packt doch nicht mal Deus EX wenn Steam lange lädt - auf meiner alten HDD gings in 10 sek., auf der SSD klick ich aufs Steam Symbol, seh den Login kurz aufblinken und danach ist schon meine Spielliste vorhanden!
Besorgs dir halt angeblich nicht illegal, oder nicht für Steam.
Du spielst das Spiel sowieso, in welcher Form ist ja egal, aber hier beschweren und verleugnen, ou man.
Bei mir auch, drei Bären sind auf Sie losgegangen und ich konnte sie net beschützen..-.-