The Elder Scrolls 5 Skyrim: Erste Mods bringen neue Texturen, saubere Charaktere und die Erde als Mond

bin ich der einzige der Spiel nicht ganz durchblickt? Ich mein OK Aufträge ausführen und so aber ich verstehe zB das Fertigekitsmenü nicht. Bin jetzt level 11 aber habe immer noch die Rüstung vom Anfang:what: und gehe bei Mittel Schweren Gegner immer drauf:( Will zB aufsteigen, dann gehe ich ins Fertigkeitsmenü, was muss ich dann auswählen? Da steht dann Magic, Ausdauer und ka was das dritte war. Wird dann das verbessert was sich am Anfang gewählt hab, oder danach wo die ganzen Sternenbilder sind? -.-

Mir gefallen die 2k Textures am Besten! :D

@ noname 545

Das ist ganz einfach: Ausdauer (im Fertigkeitenmenü wenn du aufgestiegen bist) brauchst du um lange rennen, viel tragen oder mehrere Kombos ausführen zu können. Magie benötigst du für Zauber und Gesundheit ist ja klar. Wenn du nun Zerstörung (Elementarmagie) anklickst, kannst du einen Talentpunkt investieren. Hier würde es sich nun auszahlen, wenn du vorausgeplant hast und in Magie investierst hast, damit du mehrere Zauber ausführen kannst, also mehr "Mana" hast.Du musst quasi vorausplanen, in welche Richtung du dich entwickeln willst. Die Talentpunkte (oben im Magiemenü) kannst du durch klicken auf die Fertigkeiten verteilen oder erstmal aufheben.

Zuletzt bearbeitet:
Wo ist denn da der Fotorealismus? Die mods sehen aus wie die Covertussis von TV Spielfilm - da wird das Bild so lange gephotoshopped, bis außer ein paar Konturen nix mehr übrig ist vom Original.
Vergleicht doch mal die Gesichter mit eurem eigenen Spiegelbild, oder mit einem Foto, das nicht digital nachbearbeitet wurde.
Außer nem reißerischen Titel bleibt da nicht viel übrig bei der Meldung, beim besten Willen.
Den Hauch von Fotorealismus gibt es bislang nur in vorgerenderten Modellen, nicht in Game-Engines.

"Better Females" mit beinahe photorealistischer Optik. Ich finde es häßlich.
Die Gesichter verlieren jeden Chrakter und sehen aus wie 0815 Retuschepfirsichmodels. Passt für mich überhaupt nicht ins Szenario des kalten rauen Nordens.

Irgendwie nimmt die Bildergalarie zu den Skyrim-Mods Ausmaße an, die es sehr sehr unübersichtlich werden lassen.

Ich habe großen respekt vor den Modern die sowas vollbringen... aber ich muss Ratzer zustimmen ins Raue szenario passen einfach keine Mods wie "falten freie gesichter" oder "hübschere charaktere" genau so wie mehr farbe in die Grafik zu bringen ich finde es sollte noch grauer und noch krasser dargestellt werden.
Ich renne blutdurchströmt durch einen dichten Wald wo die Sicht vielleicht 20 Meter beträgt und hinter mir rennen 2 köpfige Trolle hinterher, die lauter schreien als der Kampfschrei eines Nords und die nur mein Fleisch wollen.... so in etwa stell ich mir Skyrim in ein parr monaten vor :hail:

War ja zu Beginn ganz nett gemeint der Artikel aber langsam hab ich keine Lust mehr mich durch +600 Bilder zu klicken.

Da geh ich doch lieber gleich auf die Nexus-Seite. Dort gibts zumindest eine grobe Unterteilung in Rubriken.

War ja zu Beginn ganz nett gemeint der Artikel aber langsam hab ich keine Lust mehr mich durch +600 Bilder zu klicken.

Da geh ich doch lieber gleich auf die Nexus-Seite. Dort gibts zumindest eine grobe Unterteilung in Rubriken.

Juup, sehe ich genau so.
Auf Nexus kann man "geschickter" suchen, als sie ständig durch das Album zu wühlen...

...ins Raue szenario passen einfach keine Mods wie "falten freie gesichter" oder "hübschere charaktere"...
Zudem kann man ja zu Beginn das sichtbare Alter des Chars anpassen.;)
Ausserdem sieht man den Char eh sogut wie garnicht von vorne, wenn man überhaupt rausscrollt...von daher brauch ich ihm später auch keine Botox-Kur verpassen. :D

Der Fummel der Klerikerin ist ganz nett geworden, bis auf die Silikonmopels.

Lydia ist tot :(
Ich hab sie solang am Leben behalten, nur jetzt das Problem das mir ihr Tot nicht auffiel und ich jetzt schon relativ weiter Vorwärts gekommen bin.
Kann ich sie mir auf Spiellegaleweise zurück holen, oder "ercheaten" dass sie wieder bei mir ist :(
Vermisse sie arg,
in der bittersten Not muss ich den Stab von Magnus halt noch mal holen das lag schon dazwischen :(

Ja Steam ist schon nervig. Ich habe genau ein Spiel über Steam und zwar Deus Ex HR und bereue es.
Jedesmal muss Steam mitgeladen werden und das dauert. Ständig bekomme ich Werbefenster nachdem ich das Spiel beende und so weiter. Ich kann da viele Negativpunkte aufzählen.
Was mich am meisten Ärgert ist, dass ich jetzt Skyrim nicht zocken kann. Und illegal beschaffen will ich es mr auch nich unbedingt. Die Leute von Bethesda wollen ja auch was verdienen. :wall:

Gelogen,
jede Werbung ist Abschaltbar,
und dein KrückenPC packt doch nicht mal Deus EX wenn Steam lange lädt - auf meiner alten HDD gings in 10 sek., auf der SSD klick ich aufs Steam Symbol, seh den Login kurz aufblinken und danach ist schon meine Spielliste vorhanden!
Besorgs dir halt angeblich nicht illegal, oder nicht für Steam.
Du spielst das Spiel sowieso, in welcher Form ist ja egal, aber hier beschweren und verleugnen, ou man.

Weis nicht was die Leut immer haben mit Steam ist nervig und lädt so lange.
Doppelklick, es wird der Reiter geöffnet den man konfiguriert hat und spiel starten, fertig.
Die "Werbungen" die ab und an kommen sind entweder Hinweise auf neue Veröffentlichungen oder auf Aktionen. Find ich alles andere als nervig.
Hätte sicher schon das ein oder andere Angebot verpasst ohne diese "Hilfen."

btt. Ich liebe diese Mods.
Seit ich das 4GB Ding am Laufen hab hatte ich keinen einzigen Absturz mehr und die Skyrim HD 1.2 sieht echt super aus :D

Lydia ist tot :(
Ich hab sie solang am Leben behalten, nur jetzt das Problem das mir ihr Tot nicht auffiel und ich jetzt schon relativ weiter Vorwärts gekommen bin.
Kann ich sie mir auf Spiellegaleweise zurück holen, oder "ercheaten" dass sie wieder bei mir ist :(
Vermisse sie arg,
in der bittersten Not muss ich den Stab von Magnus halt noch mal holen das lag schon dazwischen :(
Bei mir auch, drei Bären sind auf Sie losgegangen und ich konnte sie net beschützen..-.-

Gelogen,
jede Werbung ist Abschaltbar,
und dein KrückenPC packt doch nicht mal Deus EX wenn Steam lange lädt - auf meiner alten HDD gings in 10 sek., auf der SSD klick ich aufs Steam Symbol, seh den Login kurz aufblinken und danach ist schon meine Spielliste vorhanden!
Besorgs dir halt angeblich nicht illegal, oder nicht für Steam.
Du spielst das Spiel sowieso, in welcher Form ist ja egal, aber hier beschweren und verleugnen, ou man.

Wie redest du mit fremden Menschen?
Ich glaube deine Mamma hat dir keine Manieren beigebracht Bürschchen.
Bekommst du Geld von Steam, dass du es so wehement verteitigst.
Selbst 10sek. Ladezeit ist zu viel. Das Spiel braucht Steam nicht zum arbeiten. Es könnte ganausogut inaktiv bleiben. Wenn man dann ein neues Spiel kaufen möchte, kann man es ja starten.
Software wie Steam ist einfach nur Ballast, der mit rumgeschleift wird.

PS: Ich sinke mal auf den Niveau: Wenn deine Signatur stimmt, hab ich sogar einen schnelleren Rechner als deine Krücke.

ich habe mir das mod mit den schönen frauen rüstung gedownloadet und es in den data ordner gelegt und es funktioniert nicht. sry das ich hier frage, aber meine englisch kenntnise sind schlecht und ich hoffe ihr könnt mir helfen.:(

@ Infernal-jason

beim DOwnload bekommst du ein ZIP File, den Inhalt musst du dann in den Steam/Skyrim/Data Ordner kopieren danach sollte es eigentlich funktioniern.
-_> wenn im Zip File ein Data Ordner mit weiteren Unterordnern enthalten ist, dann einfach den DATA Ordner samt Unterordner aus dem Zip file nach STEAM/SKYRIM kopieren und dann beim Dialogfeld auf "in bestehenden ordner integrieren"

alternativ gibt es dann auch noch den NEXUS- Modmanager, der dir das aktiviern/deaktiviern und updaten von Mods erleichtert..

mfg

Für alle PC Skyrim Spieler, Konsole [^] öffnen, und z.B. für Lydia folgendes eingeben:

ID. Befehl.
a2c94.moveto player

anschließend
a2c94.resurrect

Da lebt sie wieder ;)
Und den Moveto brauch man bei den Stucktanten auch andauernd :D

Zurück