The Elder Scrolls 5 Skyrim: Erste Mods bringen neue Texturen, saubere Charaktere und die Erde als Mond

Ich will nicht unbedingt herum meckern, aber muss da wirklich jede zweite News auf der Hauptseite über Skyrim Mods, oder irgendwelche Super-Extra-Ultra large Screenshots sein?

Nervt schon langsam. Versteht mich nicht falsch, ich finde das Spiel gar nicht schlecht (habe es selber ausprobiert), aber es wird langsam zu viel des Guten.

Das ist hier auf der Seite Standard bei so überhypten Spielen. Einfach drüber weggucken ;). Was will man auch machen wenn man sonst nichts an (Hardware) News hat. Die einfachste Methode ist ein Hype Spiel noch mehr zu hypen :ugly:.

gibts hier nen alternativen downloadpfad?

keinen bock mich bei skyrimnexus anzumelden....

Nein leider nicht. Was ist so schlimm sich da anzumelden?
Einfach Fake Account machen und fertig

Alternativ könnte dir natürlich irgendjemand die Mods die du haben möchtest laden, dann bei Megaupload hochladen und dir den Link zukommen lassen, das ist aber mehr als unpraktisch und dauert länger als eine einfache Registrierung ;)

Aber anscheinend, ist der Hype auf PCGH so langsam ausgestanden, heute steht Skyrim nur einmal auf der Artikel-Liste von heute auf der Haupseite, wenn man die Frage nach dem "schönsten Rollenspiel" mitzählt.

Wenn ich das Spiel Anfang nächste Woche bekomme ist es bestimmt schon out :D

Aber anscheinend, ist der Hype auf PCGH so langsam ausgestanden, heute steht Skyrim nur einmal auf der Artikel-Liste von heute auf der Haupseite, wenn man die Frage nach dem "schönsten Rollenspiel" mitzählt.

Wenn ich das Spiel Anfang nächste Woche bekomme ist es bestimmt schon out :D

Naja langsam nervt es jeden Tag nen Newsletter mit irgendwelchen Mods für dieses Muckel game.
Für mich persönlich ist die Steuerung in diesem Spiel so was von daneben das ich das gar nicht spiele :daumen2:
30 Minuten habe ich es ausgehalten dann wurde es wieder gelöscht, so genervt war ich von der Bedienung.
Keine Ahnung was alle an dem game so toll finden?

Die Menüsteuerung nervt zwar aber mann kann sich dran gewöhnen! wäre wirklich cool wenn es langsam mal brauchbare Mods geben würde wie zB. eben ein an den PC angepasstes Menü oder eine wirkliche frei zoombare 3D Karte (letzteres gibt es zwar als ini tweak ist aber nicht wirklich brauchbar da man am Karten Rand nicht zoomen kann bzw. extrem viele Grafikbugs beim zoomen zu sehen sind)

Und zu den Grafikmods die bisher vorgestellt wurden, die kann man bisher zu 90% alle vergessen entweder sieht man keinen unterschied oder es sieht einfach nur kagge aus wie zB. der Raufaser Schnee

Naja langsam nervt es jeden Tag nen Newsletter mit irgendwelchen Mods für dieses Muckel game.
Für mich persönlich ist die Steuerung in diesem Spiel so was von daneben das ich das gar nicht spiele :daumen2:
30 Minuten habe ich es ausgehalten dann wurde es wieder gelöscht, so genervt war ich von der Bedienung.
Keine Ahnung was alle an dem game so toll finden?

Immer diese offensichtlichen Bekenntnisse zu illegalem Download. Du willst mir erzählen, du kaufst ein Game für 40 -50 Euro und weil dir die Steuerung nicht ganz passt deinstallierst du es wieder? Vorallem ist die Steuerung keineswegs schlimm, nur die Menüs! Omg, Junge :schief: :what:

Ich finde es bewundernswert was in so kurzer Zeit schon an tollen Mods und optischen Verbesserungen rausgebracht wurde.
Gerade bei solchen Dingen wird einem immer wieder bewusst warum man gerade bei RPGs unbedingt auf dem PC zocken muss.
Meinen Respekt an die "Künstler"! :daumen:

Der Schneemod reizt mich nun auch nicht. Aber es gibt schon ein paar Mods die das Game gut optisch aufwerten. Viel ist aber wirklich bullshit, aber es steht jedenfrei Mods zu gebrauchen oder ebend nicht.

Zum Game, ich find es Klasse, es ist jeden Euro Wert!! Und das es sich nicht so zockt wie DA 1 & 2 sollte klar sein. Skyrim hat nunmal seinen eigenden Style und spielt sich auch so. Das Menü finde ich nun auch nicht wirklcih schlimm, man gewöhnt sich dran. Nur das Inventar ist wirklich KACKE!!! Warum es keine Itemvergleich View gibt ist mir wirklich ein Rätsel.

Unternstrich macht es aber genauso viel Fun wie DA 1 & 2. Skyrim wird mich sicher noch Monate beschäftigen.

Zuletzt bearbeitet:
Einfach abwarten. Die Leuts die da wirklich Zeit reinbuttern in die Mods um was Ordentliches zu schaffen brauchen eben ne Weile. Dafür siehts dann (hoffentlich) auch umso besser aus :D Also mal abwarten. Mit dem ini-tweaking kann man sich bis dahin eh noch über die Runden helfen, finds ja trotzdem auch im Original sehr hübsch ... und die Atmo sowieso :-)

Nocturnal Robes High Quality Reskin will bei mir irgendwie nicht funzen.
Hab die Dateien in den Data-Ordner von Skyrim gepackt, da wo es hingehören sollte. Und in der Konsole, wenn ich den Item-Code eingebe, wird's auch angezeigt, dass die Robe hinzugefügt wurde. Aber im Inventar ist nichts. :confused:

Ging mir 'ne ganze zeit auch so.
Wichtig ist die Anmerkung des Authors, daß man den 'Archmage Replacer' aus den 'Optional Files' mit runterladen muss.
In dieser gepackten Datei sind die wichtigen "Meshes" enthalten, ansonsten wird das nichts.
Hat dann bei mir funktioniert.:daumen:
Nutze übrigens den Generic Mode Enabler bei der Masse an Mods die es für Skyrim schon gibt.

Omg, meckern ohne mal in die Anleitung zu gucken. Klar ist das Menü kacke, aber es gibt immerhin eine Shortcutleiste !

Die ich bis heute noch nicht genutzt habe,....Die ist bei mir weil ich die Steuerung geändert habe irgendwo untergegangen und wart seidem nicht mehr GEfunden :O

Ich weiss ned lohnt sich das enb mod denn ?

Zurück