MisterBombastic
PC-Selbstbauer(in)
Die Tussi mit der Robe in Bild 14 trägt Hakenkreuze 
Schaut zumindest so aus

Schaut zumindest so aus

Ich will nicht unbedingt herum meckern, aber muss da wirklich jede zweite News auf der Hauptseite über Skyrim Mods, oder irgendwelche Super-Extra-Ultra large Screenshots sein?
Nervt schon langsam. Versteht mich nicht falsch, ich finde das Spiel gar nicht schlecht (habe es selber ausprobiert), aber es wird langsam zu viel des Guten.
. Was will man auch machen wenn man sonst nichts an (Hardware) News hat. Die einfachste Methode ist ein Hype Spiel noch mehr zu hypen
.Das ist hier auf der Seite Standard bei so überhypten Spielen. Einfach drüber weggucken. Was will man auch machen wenn man sonst nichts an (Hardware) News hat. Die einfachste Methode ist ein Hype Spiel noch mehr zu hypen
.

gibts hier nen alternativen downloadpfad?
keinen bock mich bei skyrimnexus anzumelden....

Skyrim wird zwar gehypt, aber absolut zu recht!

Aber anscheinend, ist der Hype auf PCGH so langsam ausgestanden, heute steht Skyrim nur einmal auf der Artikel-Liste von heute auf der Haupseite, wenn man die Frage nach dem "schönsten Rollenspiel" mitzählt.
Wenn ich das Spiel Anfang nächste Woche bekomme ist es bestimmt schon out![]()

Skyrim wird zwar gehypt, aber absolut zu recht! Nicht wie MW3 oder BF3!![]()

Naja langsam nervt es jeden Tag nen Newsletter mit irgendwelchen Mods für dieses Muckel game.
Für mich persönlich ist die Steuerung in diesem Spiel so was von daneben das ich das gar nicht spiele
30 Minuten habe ich es ausgehalten dann wurde es wieder gelöscht, so genervt war ich von der Bedienung.
Keine Ahnung was alle an dem game so toll finden?

Also mal abwarten. Mit dem ini-tweaking kann man sich bis dahin eh noch über die Runden helfen, finds ja trotzdem auch im Original sehr hübsch ... und die Atmo sowieso .gif)

Bei mir funktioniert kein Mod.Nocturnal Robes High Quality Reskin will bei mir irgendwie nicht funzen.
Hab die Dateien in den Data-Ordner von Skyrim gepackt, da wo es hingehören sollte. Und in der Konsole, wenn ich den Item-Code eingebe, wird's auch angezeigt, dass die Robe hinzugefügt wurde. Aber im Inventar ist nichts.![]()

Nocturnal Robes High Quality Reskin will bei mir irgendwie nicht funzen.
Hab die Dateien in den Data-Ordner von Skyrim gepackt, da wo es hingehören sollte. Und in der Konsole, wenn ich den Item-Code eingebe, wird's auch angezeigt, dass die Robe hinzugefügt wurde. Aber im Inventar ist nichts.![]()

Omg, meckern ohne mal in die Anleitung zu gucken. Klar ist das Menü kacke, aber es gibt immerhin eine Shortcutleiste !