The Edler Scrolls Online Stresstest

AW: The Edler Scrolls Stresstest

Werde mich Samstag dann auch mal vorsetzen.

Mir schwant aber böses...

Jap

@Fragen wegen Client: Die Beta is auf English, ladet die englischen Sprachdateien herunter und verändert nicht die Standarteinstellung.

Ich habs auf deutsch gestellt o.O

Soll Ich es lieber auf englisch stellen?

Edit: ach Ich lass es auf deutsch und europe wenns nicht geht stell Ich auf englisch hab grad probiert da miss nichts extra downloaden oder so.

Zuletzt bearbeitet:

habe gerade versucht mich einzuloggen und muss sagen das die server schon online sind.
oder gibt es eine art offline tutorial? :D

Es hat bereits einen ersten Patch für den Stresstest-Beta-Client gegeben, den man natürlich vor dem Spielen heute ab 0 Uhr noch herunterladen muß...nur so als kleine Warnung...:schief:

Kam der Patch nicht schon Gestern o. vorgestern? Mir war so als hätte der Launcher letztens nochmal etwas nachgeladen.

Naja, bin auf jeden Fall schon am daddeln also wird bei mich scho alles geladen sein. :D

Viel Spass Euch allen. :banane:

Ja, ist bei mir auch so.
Denke mal, mit diesem Wasserzeichen möchte man die Leute davon abbringen Screenshots u. Videomitschnitte zu machen, welche man anschließend ins Web stellen könnte.
Da aber z.Z. noch eine strenge NDA herrscht...sollte man das besser unterlassen...sonnst kassiert man bestimmt einen bann o. schlimmeres (durch das Wasserzeichen ist man ja identifizierbar). ;)

Nö. Hab nun auch wieder reingeschaut (hatte schon vorher Beta) Zugang und wollte mir mal das Crafting System angucken aber joa. Gefällt mir auch nich so.

Ich glaub aber, dass es bei mir eher daran liegt, dass es ein MMO ist... hat mMn nicht so einen Tiefgang wie die Offline-Teile von TES, weil die Atmosphäre weniger story-orientiert ist.

Die Idee, ein MMO von TES zu mache, ist doch auch einfach dumm. Es ging in TES immer darum, dass man "Der Auserwählte" oder "Der eine Held" ist, der die Welt rettet und jetzt....bin ich irgend ein austauschbarer Charakter? Nooope, thanks.

Gestern 900 MB nachgeladen, ich dacht das wäre es - und nun nochmal 4,8gb mit 140kb/s na schönen dank auch :daumen2:

Zurück