Mastermind83 PC-Selbstbauer(in) 7. Januar 2014 #1 Hi Leute ich wolte mal hören wer noch heute eine E-Mail zum Stresstest zu The Edler Scrolls online bekommen von Freitag bis Sontang ?
Hi Leute ich wolte mal hören wer noch heute eine E-Mail zum Stresstest zu The Edler Scrolls online bekommen von Freitag bis Sontang ?
L Luca654 Komplett-PC-Käufer(in) 7. Januar 2014 #3 AW: The Edler Scrolls Stresstest Ich hab eine vor 11 Minuten gekriegt
H Himmelskrieger Software-Overclocker(in) 7. Januar 2014 #4 AW: The Edler Scrolls Stresstest -Hat geklappt. Hab mich beim Geburtsdatum verklickt. Zuletzt bearbeitet: 7. Januar 2014
Nuallan PCGH-Community-Veteran(in) 7. Januar 2014 #5 AW: The Edler Scrolls Stresstest Hab auch eine Mail bekommen und den Key konnte ich einlösen.
Herr von Goat Schraubenverwechsler(in) 7. Januar 2014 #6 AW: The Edler Scrolls Stresstest Hab eine Nachricht für den Stresstest eben aus meinem SPAM-Ordner gefischt und erfolgreich eingelöst.. Da bin ich mal gespannt drauf..
AW: The Edler Scrolls Stresstest Hab eine Nachricht für den Stresstest eben aus meinem SPAM-Ordner gefischt und erfolgreich eingelöst.. Da bin ich mal gespannt drauf..
TE TE Mastermind83 PC-Selbstbauer(in) 7. Januar 2014 #7 AW: The Edler Scrolls Stresstest Wochenende du kannst kommen juhuu
C CiD Software-Overclocker(in) 7. Januar 2014 #8 AW: The Edler Scrolls Stresstest Hab mein Code auch eben bekommen aber ob ich bis Sonntag auch zum "testen" komm weis ich ned....~21GB mit 900Kb/s laden kann schon bissl dauern.
AW: The Edler Scrolls Stresstest Hab mein Code auch eben bekommen aber ob ich bis Sonntag auch zum "testen" komm weis ich ned....~21GB mit 900Kb/s laden kann schon bissl dauern.
-Chefkoch- Software-Overclocker(in) 7. Januar 2014 #9 AW: The Edler Scrolls Stresstest Ich bin auch dabei, mal sehen wie der Test wird
SpotlightXFX PCGHX-HWbot-Member (m/w) 7. Januar 2014 #10 Bin genauso dabei , dieses Wochenende wird gesuchtet!
Robonator Kokü-Junkie (m/w) 7. Januar 2014 #11 AW: The Edler Scrolls Stresstest Oh hell yes. Ich und so gut wie alle meine Kollegen die sich angemeldet hatten haben ebenfalls nen Key bekommen
AW: The Edler Scrolls Stresstest Oh hell yes. Ich und so gut wie alle meine Kollegen die sich angemeldet hatten haben ebenfalls nen Key bekommen
X-CosmicBlue PCGH-Community-Veteran(in) 7. Januar 2014 #12 AW: The Edler Scrolls Stresstest Ich sauge gerade mit etwa 2MB/s und freu mich wie ein Schneekönig aufs WE
AW: The Edler Scrolls Stresstest Ich sauge gerade mit etwa 2MB/s und freu mich wie ein Schneekönig aufs WE
0madmexx0 Freizeitschrauber(in) 7. Januar 2014 #13 AW: The Edler Scrolls Stresstest Bin auch dabei ^^
ParaD0x1 Software-Overclocker(in) 7. Januar 2014 #14 AW: The Edler Scrolls Stresstest Jup bin auch dabei
T Teldor1974 Komplett-PC-Aufrüster(in) 7. Januar 2014 #15 Wird die Heulerei wieder groß sein wenn es losgeht und die meisten nicht ins Spiel kommen
Tobucu PCGH-Community-Veteran(in) 7. Januar 2014 #16 AW: The Edler Scrolls Stresstest Habe ja schon mit einer Beta einladung nicht mehr gerechnet.
AnonHome1234 BIOS-Overclocker(in) 7. Januar 2014 #17 AW: The Edler Scrolls Stresstest Wie geil ist das meine Freunde? Freue mich gerade so mega.
ParaD0x1 Software-Overclocker(in) 7. Januar 2014 #18 AW: The Edler Scrolls Stresstest Yeeaaahhh ... 10 Stunden downloaden -.-
Z z4x Freizeitschrauber(in) 7. Januar 2014 #20 Geil habauch eine Hatte schon voll Panik weil auf meinen 3 hauptmailadressen nichts kam Aber zum Glück hab ich ja ein paar mehr eingegeben.... ParaD0x1 schrieb: Yeeaaahhh ... 10 Stunden downloaden -.- Zum Vergrößern anklicken.... Yeah 20-30Stunden.... Edit: weiß jemand was das survey addon ist? Zuletzt bearbeitet: 7. Januar 2014
Geil habauch eine Hatte schon voll Panik weil auf meinen 3 hauptmailadressen nichts kam Aber zum Glück hab ich ja ein paar mehr eingegeben.... ParaD0x1 schrieb: Yeeaaahhh ... 10 Stunden downloaden -.- Zum Vergrößern anklicken.... Yeah 20-30Stunden.... Edit: weiß jemand was das survey addon ist?