The Division: Ubisoft und Massive peilen Wertungen von 90 und mehr an

Also ich find die Aussage von Ubisoft eig ok ich mein besser so als wie se denken: "Is doch egal wie es wird Hauptsache wir verdienen uns ne goldene Nase damit"

Und alle die jammern das es endlich rauskommen soll versteh ich auch nich...
Lieber länger warten und dafür ein 10 mal so gutes Spiel erhalten als eins so "schnell schnell" hingeschmissen bekommen.

Naja zu dem Thema kann ich sagen, ich finde es Spannend. Aber BF 4 ist ja mal der übelste Fail den es gibt, ich meine das Spiel ist total verbuggt. Und darüber hinaus, finde ich ist BF 3 deutlich besser als BF 4. Das ist ne reine Subjektive Meinung, und ich denke. Und hoffe das Watch Dogs nenn geheimer Kracher ist, und das the Divison genauso gut wird. Dann kann ich mich endspannt zurück lehnen und sagen, ich hab alles richtig gemacht.

Naja zu dem Thema kann ich sagen, ich finde es Spannend. Aber BF 4 ist ja mal der übelste Fail den es gibt, ich meine das Spiel ist total verbuggt. Und darüber hinaus, finde ich ist BF 3 deutlich besser als BF 4. Das ist ne reine Subjektive Meinung, und ich denke. Und hoffe das Watch Dogs nenn geheimer Kracher ist, und das the Divison genauso gut wird. Dann kann ich mich endspannt zurück lehnen und sagen, ich hab alles richtig gemacht.

Deswegen solln sich die Entwickler zeit lassen und fertige Spiele rausbringen, wie du schon sagtest BF4 war zu Release nicht fertig und jetzt naja einigermasen xD

Nur die Publischer sind hald geldgeil und drängen die Entwickler das sie ihre Spiele Schnell rausbringen was echt schade ist und die Qualität der Spiele sehr mindert.....

Ubisoft sollte erstmal liefern - die Community wird schon ein passendes Urteil fällen. :D

Was man von den "Testern" nicht erwarten kann.
Die Ergebnisse werden hoch ausfallen, ganz gleich ob es gut, schlecht oder durchschnittlich wird.

Wer z. B. einem aktuellen CoD oder BF so absurd hohe Wertungen gibt von dem kann man nichts objektives erwarten.
Und dann gibts ja da noch diejenigen, die absurd schlechte Wertungen verteilen um sich ganz cool von den anderen abzugrenzen.

Ich verschwende kein Geld oder Zeit mehr an Tests, die werden erst nach dem Kauf zur "Belustigung" gelesen.

Mir reicht ingame Material und die Erfahrung von 30 Zockerjahren um die Zahl der Fehlkäufe auf ein Minimum zu reduzieren.

Uplay ist in meinen Augen nicht viel "besser" oder "schlechter" als Origin und Co.

Ich hatte mit uPlay bei weit weniger Nutzung (Nur FC3) weitaus mehr Probleme als mit Steam insgesamt.
Konnte oft genug nicht spielen wann ich wollte.

Die Tatsache das ich FC3 in Steam und in uPlay habe, mir in uPlay aber beide angezeigt werden verdeutlicht mMn die deutlich schlechtere "usability" gegenüber Steam.

Zurück