The Division: Trolle stören andere Spieler am ersten Safehouse

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu The Division: Trolle stören andere Spieler am ersten Safehouse

Ein neues Multiplayer-Spiel, eine neue Möglichkeit, durch andere Spieler genervt zu werden - auch The Division wird schon kurz nach Veröffentlichung von Trollen genutzt, die andere Spieler stören. Dazu reicht es aus, sich vor dem Eingang des ersten Safehouse zu stellen und so zu verhindern, dass andere Spieler das Gebäude betreten oder verlassen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: The Division: Trolle stören andere Spieler am ersten Safehouse

AW: The Division: Trolle stören andere Spieler am ersten Safehouse

Jup, gerade ausgeloggt, wegen so jemanden. :rollen:
Erstmal die Dinos in Ark füttern:haha:

Na toll das fängt ja gut an, es war also die richtige Entscheidung das Spiel erstmal im Auge zu behalten bevor es gekauft wird :)
Falls ich es überhaupt kaufen werde, ich bin da noch sehr unentschlossen.

LOOOL wie arm ist das denn Ubi?!? :ugly:

Abgesehen davon, dass hier massiv geschlafen wurde (in der Beta fiel das nicht auf? War vllt. nicht zugänglich/spielbar?) gehören solche Idioten gleich gebannt... echt armseelig andere so zu nerven... these bois, just lil weenies! ;-)

ehrlich, da tut mir der Entwickler irgendwie leid. arbeitet jahre an dem spiel um dann am releasetag wegen solcher idioten schlechte presse zu bekommen.

auch wenns stimmt, leider muss man mit allen möglichen affen rechnen

ehrlich, da tut mir der Entwickler irgendwie leid. arbeitet jahre an dem spiel um dann am releasetag wegen solcher idioten schlechte presse zu bekommen.

auch wenns stimmt, leider muss man mit allen möglichen affen rechnen
Dreh ich um..
Man arbeitet Jahre an einem Spiel und man ist nicht fähig bei einem "Vorzeige-Spiel" auf Basics zu achten?
(Zitat PCGH: "Neu ist dieses Phänomen bei MMOs und Multiplayer-Titeln natürlich nicht, doch bei The Division ist es offensichtlich besonders einfach, schon neuen Spielern den Einstieg in das virtuelle New York etwas zu vermiesen.")

Habs mir persönlich nicht gekauft, hätte ich es, würde ich aber nicht die Entwickler in Schutz nehmen, weil die den Trollen dieses Geschenk gemacht haben.
Ubisoft hat da bestimmt die Finger im Spiel deswegen der Fehler. =D

Lol, da hat wohl jemand geschlafen das das so einfach geht. Wird aber sicher ziemlich flott mit nem Patch verhindert. Aber ärgerlich ist das schon wenn man einfach in Ruhe spielen will.

ich steh morgens auch auf und überlege mir wie ich jemandem den Spass verderben kann. Sich vor eine Tür stellen und freuen das andere nicht mehr rein kommen........ Naja wer es braucht

ich steh morgens auch auf und überlege mir wie ich jemandem den Spass verderben kann. Sich vor eine Tür stellen und freuen das andere nicht mehr rein kommen........ Naja wer es braucht

Naja wenn man es einem auch so einfach macht :ugly:
Ist weniger eine Entschuldigung für das Dumme verhalten viel mehr verstehe ich nicht warum einem Entwickler das nicht auffällt :ka:

haha wie lustig! das war das aller erste woran ich gedacht habe als ich im ersten safehouse war

Warum macht man nicht einfach die anderen Spieler "durchquerbar" ? Mein Gott, das ist jetzt echt nicht der über Aufwand. Und in CS gibt es so Tage da gehör ich auch zu diesen Leuten, deshalb halte ich mich jetzt hier raus :lol:

Auch wenn das Spiel mich nicht interessiert, muss ich zuegeben, dass ich das ziemlich lustig finde, so behämmert es auch sein mag. :D

Also gerade standen alle in einer Reihe um beim Operator an die Aufträge zu kommen. Sehr geil:ugly::ugly::ugly::lol::lol:. Die kammen sicherlich aus Deutschland. :D Wenn nichts geht bilden wir eine Schlange warten.

war ja eigentlich so klar dass sowas passieren wird .... und bestimmt nicht nur das.

Schade, dass diese Trottel (anders kann man solche "Spaßverderber" nicht nennen) sich das nicht im RL trauen. Aber da funktioniert das ja leider nicht, zumal die Gefahr einer platten Nase droht...
Sollen sie halt die Eingänge der Safehouses schnellstmöglich so ändern, dass die Kollisionsabfrage dort eben nicht greift, Problem gelöst... In anderen Zonen ist sie schließlich sinnvoller.

Wenn nichts geht bilden wir eine Schlange warten.
Wirst lachen, am Anfang zu Tera gab es das auch bei wichtigen Missionsobjekten, da ging ohne anstehen nichts. Wer sich vor gedrängelt hatte, der wurde kurzerhand um gemäht und dann lief es reibungslos.^^

Zurück