The Division: Trolle stören andere Spieler am ersten Safehouse

AW: The Division: Trolle stören andere Spieler am ersten Safehouse

ich steh morgens auch auf und überlege mir wie ich jemandem den Spass verderben kann. Sich vor eine Tür stellen und freuen das andere nicht mehr rein kommen........ Naja wer es braucht

Also wegen mir könnten die restlichen Millionen von Idioten die morgens so aufstehen sich gern auch in einem MMO vor ne Tür stellen. Dann verzweifle ich wenigstens nicht an des Deutschen Unfähigkeit das Reißverschlussverfahren anzuwenden oder auch nur einen Beschleunigungsstreifen bis zum Ende durchzufahren und dabei zu BESCHLEUNIGEN statt nach 20m mit 60 vor einen LKW zu ziehen...Da bringt man wenigstens keinen mit um.

Man kann das ganze doch einfach lösen in dem man einfach durch die Charaktere laufen kann, die Spieler melden bringt zwar auch etwas aber wenn es zu viele werden kommt da keiner mehr nach mit aufräumen.

Finde das Verhalten trotzdem kindisch und schwachsinnig, manche haben mehr Blödsinn als sonst was im Kopf. :daumen2:

Erst fand ich die Bata ganz gut.
Als ich dann in erfahrung gebnracht habe das , dass Endgame Darkzone heist war ich gespannt..
Dann kann die Darkzone ...und das Spiel war vom Tisch !

Der PvE Teil schein ganz gut zu sein.
Der PvP Teil / Darkzone ist fürn Ar... !

Also wegen mir könnten die restlichen Millionen von Idioten die morgens so aufstehen sich gern auch in einem MMO vor ne Tür stellen. Dann verzweifle ich wenigstens nicht an des Deutschen Unfähigkeit das Reißverschlussverfahren anzuwenden oder auch nur einen Beschleunigungsstreifen bis zum Ende durchzufahren und dabei zu BESCHLEUNIGEN statt nach 20m mit 60 vor einen LKW zu ziehen...Da bringt man wenigstens keinen mit um.

Wenn die Leute aufhören würden 1,5 Tonnen VWs mit 75PS zukaufen ...würden die auch schneller werden können
:D

Solche Typen, (Meistens eh Kinder / Teenager) die anderen Bewuß t dermaßen den Spielspass verderben, gehören ohne wenn und aber Rausgebannt und gut ist.

:lol: wie herman holden schon über die ähnlichkeit von schule und onlinegames sinngemäß festgestellt hat:
wenn du neu bist machen dich alle anderen nieder, dann gehst du nach hause, bewaffnest dich, kommst zurück und bringst sie alle um

Jetzt ganz ehrlich, was geht in solchen menschen vor? Was für ein armseliges Leben müssen diese menschen haben D: :what: :nene:

Jetzt ganz ehrlich, was geht in solchen menschen vor? Was für ein armseliges Leben müssen diese menschen haben D: :what: :nene:

Ich kauf mir auch schnell das Spiel um nur in der Tür zu stehen .

Soll auf jeden fall interessanter sein als das Spiel selber zu suchten.

Ich würde das auch machen :ugly:. Aber nur 2 Minuten lang . :P

Kollisionsabfrage ändern (wie z.B in L4D) fertig :schief:.

Tolle Nummer, da muss wohl wer dringend nachbessern damit solche Seuchenvögel schnell zur Geschichte werden. Denen sollte man in der Jagdsaison ein Geweih an die Rübe tackern und im Wald aussetzen

-Rulebreaker

-Trolle / Belästigungen / Beleidigungen

-Cheater & Xploit User

-AFKler

Irgendwie habe ich selbst über all die Jahre immer mehr die lust an einem MP verloren, irgendwas ist immer ... werde alt...

-Rulebreaker

-Cheater & Xploit User

-AFKler

Irgendwie habe ich selbst über all die Jahre immer mehr die lust an einem MP verloren, irgendwas ist immer ... werde alt...

Es wird auch gefühlt immer schlimmer sowohl von Designentscheidungen der Entwickler welche es begünstigen und die Masse der Idioten nehmen gefühlt seit Jahren zu :ka:

-Rulebreaker

-Cheater & Xploit User

-AFKler

Die finde ich ja mit Abstand am schlimmsten. Mir vergeht da immer sehr schnell sämtliche Lust, weil es mittlerweile scheinbar normal ist, dass sich alle nur wüst gegenseitig beleidigen.
Mir macht das überhaupt keinen Spaß. Mulitplayer (allen voran Shooter) spiele ich daher nur noch selten. Wenn, dann mit Freunden in geschlossenen Lobbys.

Dass das Trollen in F2P stark verbreitet ist wusste ich ja, aber auch bei Vollpreisspiele gibts so viele Idioten das es sogar darüber berichtet wird?

Diese Spieler Bannen, und den Account auch gleich von jeglichen MP ausschließen, für alle Spiele.

Tolle Nummer, da muss wohl wer dringend nachbessern damit solche Seuchenvögel schnell zur Geschichte werden.

Permabann - und vor allem auch recht schnell, ist die allerbeste Medizin.

Wer Bewusst aus einem niederen Antrieb herraus, seinen Spass darin findet, andere ehrliche Mitspieler zu ärgern, oder sich durch den Einsatz von Cheats / Xploits Vorteile erschleischen will, um zB. in einer Rangliste nach oben zu kommen usw., derjenige hat ganz andere probleme, das dürfte mehr als eindeutig sein.

Es reicht doch wenn es durch Zufall passiert! :ugly:
Also ich würde jetzt nicht darauf achten wo ich Ingame stehe wenn ich mir nen Kaffee ziehe!
Dass dann die Freundin anruft oder es in Whatsapp klingelt hilft mir dann auch nicht weiter, ich weiß dann ja gar nichts von dem Glück!! :ugly: :ugly: :ugly:

Zurück