The Division: Trolle stören andere Spieler am ersten Safehouse

AW: The Division: Trolle stören andere Spieler am ersten Safehouse

Es reicht doch wenn es durch Zufall passiert! :ugly:
Also ich würde jetzt nicht darauf achten wo ich Ingame stehe wenn ich mir nen Kaffee ziehe!
Dass dann die Freundin anruft oder es in Whatsapp klingelt hilft mir dann auch nicht weiter, ich weiß dann ja gar nichts von dem Glück!! :ugly: :ugly: :ugly:

Ja, sicher, aber man sollte wenigstens durch eine kurze "AFK" Bemerkung Ingame, oder im Teamspeak, seine Mitspieler darüber in Kenntniss setzen, das man paar Min. AFK ist, kein Thema.

Also gerade standen alle in einer Reihe um beim Operator an die Aufträge zu kommen. Sehr geil:ugly::ugly::ugly::lol::lol:. Die kammen sicherlich aus Deutschland. :D Wenn nichts geht bilden wir eine Schlange warten.

Ha Ha. Klasse :D

Vielleicht sollten auch Wartenummern und die Möglichkeit, gegen Zahlung einer Gebühr bevorzugt abgefertigt zu werden implementiert werden.

Kann man dann ja als realistischer vermarkten, ist schließlich zB am Kölner Dom oder Berliner Fernsehturm auch so.

Kommt euch das auch so vor oder sind die Gegner wirklich stärker als in der Beta. Bin jetzt ein paar mal gestorben, obwohl ich die Missionen in der Beta fast auf anhieb geschafft hab. Auch zu dritt hatten wir ganz schön mühe, teilweise waren die echt zäh.

Anmerkung: ....Freute mich im Vorfeld Tierisch auf "Rainbow:Six:Siege" usw. das Game sagte mir zu usw.
Wollte aber 2-3 Wochen nach Release abwarten wie es sich entwickelt etc. (Aus Erfahrung - Cheater Problematik usw.)

Keine paar Tage nach Release, gab es aber schon X22 Cheats zu Kaufen usw. = Somit ist das Game absolut Gestorben für mich.

Mit fast 42, sollte ich aufhören zu Gamen - und mich nicht mehr ärgern, bringt eh nix. :) Zurück zu den Single Player Games

Sowas (und Cheaten ebenfalls) machen i.d.R. irgendelche fetten, hässlichen Opferkinder, die keine Freunde haben und im RL von allen gehasst werden - is' so ;) Vor diesem Hintergrund kann man sie fast schon wieder bemitleiden...

Oder solche die auch im RL die Mitmenschen aus verquertem Spaß Mobben. Denen ist dann kein Mitleid angebracht.
Solange man diese Personen nicht persönlich kennt, kann man die Ursache dafür nicht bekämpfen. Also bleibt nur das Schützen der Normalen Spieler übrig, indem man solche Leute konsequent aus dem MP ausschließt.

Selbst ein "Opfer" zu sein, gibt einem außerdem nicht das Recht zum Täter zu werden.

Es reicht doch wenn es durch Zufall passiert! :ugly:
Also ich würde jetzt nicht darauf achten wo ich Ingame stehe wenn ich mir nen Kaffee ziehe!
Dass dann die Freundin anruft oder es in Whatsapp klingelt hilft mir dann auch nicht weiter, ich weiß dann ja gar nichts von dem Glück!! :ugly: :ugly: :ugly:
Das glaubt dir aber keiner schließlich steht der Charakter da wo DU ihn platziert hast also du must dir schon etwas besseres einfallen lassen damit es als Zufall gilt.:D

Zuletzt bearbeitet:

1 ne Verwarnung (kann ja Zufall sein)

Beim zweiten Mal Permaban incl Uplay Acc.

Solche Deppen nerven seit.....ach seit es Online Games gibt. Ich sag nur die Mammutreiter in WoW auf dem Factionhändlern.....

Ein Cheater ist eine Person, die / der zu Faul ist, sich "Skill" Anzueignen über Tage / Wochen / Monate hinweg, durch Training.

Ihm ist es lieber aus bequemlichkeit, ein Cheat Tool zu nutzen, um es "ALLEN ANDEREN ZU ZEIGEN". (Rage Kid, ohne verstand.)

Ganz Arm,.....ganz arme Person. =Perma Bann fürsolche Kids / Teenys, beste Medizin.

Also ich war jetzt am ersten Savehouse und hatte keine Probleme. Zumal es ja auch mehrere Eingänge gibt. Die DZ ist aber auch noch ein ganzes Stück härter als in der Beta. Da trifft man gleich auf Level 11/12 Gegner.

So bald ein Online MP Cheatverseucht ist, sollte mann es schon im Vorfeld leaven, am besten schon schon Monate vorher, wo man es bemerkt hatte und trotz alledem sich nix geändert hätte mit Bans usw.

(Weis wovon ich Rede, -Schlampige Admins zB. denen alles egal ist - oder sie mit den Cheatern unter einer Decke stecken und selber Cheaten - auch das gibt es.)

Echt ätzend, wenn man im ersten Safehouse nicht einmal die Registrierung am Notebook vornehmen kann.
Es reicht aus, wenn sich 1-2 Spieler davor stellen, dann kann man zwar "F" drücken und der Spieler glitcht sich dahin aber die Registrierung wird dennoch nicht abgeschlossen.

Viele Probleme und Kleinigkeiten + Schwaches Gameplay für mich egal ob PvE (der einzige Grund für das Game) noch die DZ (echt für den Arsch m.M.n) also reizt mich das Game nicht. Würde ich es nicht fast täglich (Wird PCGH hier irgendwie gesponsort?) lesen hätte ich das Game schon längst vergessen. Naja wenn sich der kleine Hype gelegt hat spielt das Spiel eh keiner.
Bin zur Zeit gut mit Black Desert Online (Sehr empfehlenswert und kein 0815 MMO) beschäftigt und bald kommen ja noch Games wie DS3 und Doom raus.

Ein besonderer Bonus für Vorbesteller :lol::lol:

Deshalb kaufe ich so Spiele erst wenn der Hype vorüber ist.

Im schnitt ab dem 6 Monat seit Release.

immer wieder witzig wie sich leute trösten

jeder der mal ein mmo mit phasing/layering gespielt hat kennt das. reloggen, und gut ist

Des nennt man nicht trollen sondern griefen bzw griefer. Wenn schon die unwissende Noob-Masse aufklären, bitte formal korrekte Nomenklatur verwenden:
Urban Dictionary: griefer

Lerne erstmal bitte zu lesen,im Artikel steht doch Griefer.Bzw bevor du los schreibst,bitte nicht nur den Titel lesen.Und letzten Endes ist es auch egal,ob nun Griefer,Camper,Ganker,Kiter oder Teamkiller,ist alles eine Form von Trollen.

@ Topic Troller,Flamer oder was auch immer sind einfach die größte Pest des Internets,kann man leider nichts gegen machen.Wird immer Leute geben,die gezielt versuchen anderen den Spielspaß zu nehmen.Ich werde so ein Verhalten wohl nie verstehen.In dem Falle ist das Ganze aber einfach zu lösen.

Zuletzt bearbeitet:

Naja, das muss sich doch lösen lassen. Entweder Tür breiter, dann braucht es mehr Leute zum blockieren oder halt einen "afk-manager" wie in CSS, der verhindert, dass man dauerhaft an einer Stelle stehen bleibt.

Ja da haste recht, aber DS3 und Doom werden eh richtig ******* werden. Schonmal Metin2 gespielt, ich sags dir, das ist ein richtiges MMO!

Wie kommst du den drauf? Aus welchem Grund sollten die zwei spiele schlecht werden/sein? Metin2 vor vielen vielen Jahren hat mich nicht so interessiert besonders die Grafik. Dann doch lieber Aion oder BDO.

Darüber in einer Schlagzeile zu berichten ist allerdings kontraproduktiv, weil: "BOAH EY, die schreiben voll über uns, ALTER, SO GEIL!!!!!!!!! Das machen wir voll so weiter!!!!!!!!!!!!!"

Erinnert mich an die Schwachmaten, die mich bei Left For Dead unmittelbar nach dem Einstieg mit allem was sie hatten weggepustet haben.

Zurück