Auch auf den Konsolen kann man hacken.
Dass viele das nicht begreifen wollen, ist ein Rätsel.
Und nicht nur die 30 FPS sind auf ner PS4 schlimm. Die Teile sind z.B. laut wie Sau.
Oh man, das ist sowas von "Scheuklappen-Denken".
Nochmal, auf der Konsole ist "richtiges cheaten" ein absolutes Randproblem. In keiner einzigen "News" seit Release der Konsolen 2013 wirst du irgendetwas finden, wo Konsolen-cheating irgendwo als ein Problem auftritt.
Ja, man kann eine Konsole hacken. Aber wie viele Menschen unter dieser Sonne können so was überhaupt?!
Was man wohl auch machen kann, aber wohl nur die aller wenigsten auch wirklich umsetzen ist, sich z.B. mit Mouse und Tastatur zu bevorteilen... oder bei Gears of War einen Klebepunkt genau in die Mitte des Bildschirms kleben.
Konsolen und cheaten ist wie Feuer und Wasser... oder Licht- und Dunkelheit.., oder Francis Underwood und Präsident Petkov (?)
30 FPS!? Ok, bin ich jetzt auch nicht der größte Freund von... aber
wenn es technisch gut gemacht ist, geht auch das.
Mein Lieblingsbeispiel: Forza Horizon 2. Wer es nicht kennt, bitte einmal selber auf der Xbox one spielen... und im Anschluss wird man sich denken:
Oh wow, hätte ich nicht gedacht, dass sich 30 FPS so flüssig anfühlen können.
Meine PS 4 (neues Modell) ist übrigens sehr leise, habe ich wohl einfach Glück gehabt.
Nein, ich finde das nicht gut diese Märchen über Konsolen. Und im Grunde hat ein only-PCler das auch gar nicht nötig, die Gründe FÜR das Gaming auf einem (guten) PC sind ohne jeden Zweifel erhaben.
Nicht umsonst habe ich die Konsolen in meiner persönlichen Rangliste HINTER den PC geschoben, weil die Optik und Performance schon ziemlich sehr geil ist.
