The Division PC: Cheating/Hacking wird zum ernsthaften Problem

Das ist der Grund, warum ich es mir für die Konsole holen werde. Denn wirklich absehbar dass sich da bald was ändert, ist es ja nicht.

Unsere recht gut equippte 4rer Gruppe wurde auch schon inner Darkzone von einer ein mann Hacker Armee gejagt; super umständlich probieren in ne neue ini zu kommen und hoffen das da da kein Cheater ist. Wenn Ubi da nicht sofort den Riegel vorschiebt können sie ihre DLCs gerne behalten :D

Das ist der Grund, warum ich es mir für die Konsole holen werde. Denn wirklich absehbar dass sich da bald was ändert, ist es ja nicht.

Soweit ich von meinem ps4 Freund gehört habe kriegt auf Konsolen mittlerweile auch die Kriese, in irgendeinem CoD Teil fliegen alle nur noch durch die Maps rum und killen sich sofort.

Mich wundert das Null. Ubisoft interessiert die PC Comm einen feuchten Dreck. Hat die noch nie interessiert. Anno 1401 kannste bis heute nicht im Multiplayer spielen weil es ständig abschmiert wegen RAM Overload.

Bleibt nur der Boykott, der Ubischrott auch nicht juckt, die verdienen mit den 900p30FPS (cineastische Erfahrung) Konsolenversionen genug. Hoffe Ghost Recon Wildlands wird besser. Ubisoft arbeitet jetzt am Abcashen durch DLCs.

Eben nicht, in den letzten Quartalen war der PC sehr oft die zweitwichtigste Plattform in Punkto Umsatz für Ubisoft.

Ubisoft soll diese Leute dauerhaft bannen, sowohl die Community profitiert als auch Ubisoft weil die meisten sich das Spiel nochmal kaufen.

Die meisten Verkäufe von The Division sind durch, das was jetzt kommt sind nur noch Peanuts also warum noch sich noch um Cheater kümmern?

Hat man sich um cheater gekümmert bei Ghost Raccon Online oder Rainbow Six Siege?

Cheaten gehört zur Kultur von Ubisoft, würde mich nicht wundern wenn die Entwickler dort nebenher Cheat-Software Abos laufen hätten.

Die meisten Verkäufe von The Division sind durch, das was jetzt kommt sind nur noch Peanuts also warum noch sich noch um Cheater kümmern?

Hat man sich um cheater gekümmert bei Ghost Raccon Online oder Rainbow Six Siege?

Cheaten gehört zur Kultur von Ubisoft, würde mich nicht wundern wenn die Entwickler dort nebenher Cheat-Software Abos laufen hätten.

Gerade bei einem MMO welches doch ein relativ langfristiges Projekt ist kommt es auch später (insbesondere auf dem PC) zu hohen Verkäufen.

Eben nicht, in den letzten Quartalen war der PC sehr oft die zweitwichtigste Plattform in Punkto Umsatz für Ubisoft.

Gerade bei einem MMO welches doch ein relativ langfristiges Projekt ist kommt es auch später (insbesondere auf dem PC) zu hohen Verkäufen.

Hier geht es um Cheater, nicht darum wie es um den PC im Vergleich zu den Konsolen steht was die Verkäufe betrifft.

Warum das Thema immer wieder rauskramen? Interessiert doch schon lange niemanden mehr.

Ubisoft soll diese Leute dauerhaft bannen, sowohl die Community profitiert als auch Ubisoft weil die meisten sich das Spiel nochmal kaufen.

Da stimme ich Dir zu..

Tja was habt ihr von ubisoft erwartet. Es ist schon lange bekannt das Ubisoft sich ein Dreck schert um die Käufer ihrer "Tollen" Spiele. Mir war schon in der Beta klar das Game wird tot gecheatet weil Ubisoft unfähig ist nachzudenken was man braucht um ein Online Game sicher vor cheater zu machen.

Einer der Gründe warum ich noch keinen Seasonpass gekauft habe. Solang das nicht besser geregelt ist, werde ich dem Spiel den Rücken kehren.

Mit dem PC als Plattform Geld verdienen und sich um die PC-Spieler Community zu kümmern sind aber zwei verschiedene Dinge, die sich leider nicht zwangsläufig einander bedingen.

• Like
Reaktionen: CiD
Aber wehe es hackt einer "besser" als er und seine Konsorten. Was da an Beleidigungen durch die Hütte fliegt ist unglaublich für 12 - 15 Jährige^^

Das lässt tief blicken...

Man sollte gesetzlich festlegen dass die Benutzung des Internet erst ab 18 erlaubt ist...
Das würde uns allen viel Schwachsinn ersparen.

Sry für off.

Genau darum spiele ich keine reinen Online Games mehr seit HL2 DM. Die Tatsache das man heute oft nicht mal mehr ein eigenes Spiel hosten kann bestärkt mich nur darin diesen Schrott nicht zu unterstützen.
Da lobe ich mir die noch wenigen guten Soloplayer Games, wird nur leider immer weniger :(

Zurück