kingkoolkris
Software-Overclocker(in)
Ganz ehrlich, sowas muss man VOR dem Release fertig haben. Was nützt das jetzt noch...
*hust* Gibt es auf der PS4 nicht *hust*

Das ist der Grund, warum ich es mir für die Konsole holen werde. Denn wirklich absehbar dass sich da bald was ändert, ist es ja nicht.
Mich wundert das Null. Ubisoft interessiert die PC Comm einen feuchten Dreck. Hat die noch nie interessiert. Anno 1401 kannste bis heute nicht im Multiplayer spielen weil es ständig abschmiert wegen RAM Overload.
Bleibt nur der Boykott, der Ubischrott auch nicht juckt, die verdienen mit den 900p30FPS (cineastische Erfahrung) Konsolenversionen genug. Hoffe Ghost Recon Wildlands wird besser. Ubisoft arbeitet jetzt am Abcashen durch DLCs.
Die meisten Verkäufe von The Division sind durch, das was jetzt kommt sind nur noch Peanuts also warum noch sich noch um Cheater kümmern?
Hat man sich um cheater gekümmert bei Ghost Raccon Online oder Rainbow Six Siege?
Cheaten gehört zur Kultur von Ubisoft, würde mich nicht wundern wenn die Entwickler dort nebenher Cheat-Software Abos laufen hätten.
Eben nicht, in den letzten Quartalen war der PC sehr oft die zweitwichtigste Plattform in Punkto Umsatz für Ubisoft.
Gerade bei einem MMO welches doch ein relativ langfristiges Projekt ist kommt es auch später (insbesondere auf dem PC) zu hohen Verkäufen.
Ubisoft soll diese Leute dauerhaft bannen, sowohl die Community profitiert als auch Ubisoft weil die meisten sich das Spiel nochmal kaufen.
Mit Patch 2.3 bei R6S soll man wohl erst beim 6. mal cheaten und insgesamt 10 Tage "Pause" einen Permaban erhalten.Hat man sich um cheater gekümmert bei Ghost Raccon Online oder Rainbow Six Siege?
*hust* und ob *hust*
Eben nicht, in den letzten Quartalen war der PC sehr oft die zweitwichtigste Plattform in Punkto Umsatz für Ubisoft.
Ubisoft soll diese Leute dauerhaft bannen, sowohl die Community profitiert als auch Ubisoft weil die meisten sich das Spiel nochmal kaufen.
Aber wehe es hackt einer "besser" als er und seine Konsorten. Was da an Beleidigungen durch die Hütte fliegt ist unglaublich für 12 - 15 Jährige^^

Gerade bei einem MMO welches doch ein relativ langfristiges Projekt ist kommt es auch später (insbesondere auf dem PC) zu hohen Verkäufen.