The Division PC: Cheating/Hacking wird zum ernsthaften Problem

Und die funktionieren wie? (sorry das ich jetzt nicht google und dann auf irgendwelchen dubiosen Seiten herumsurfe).
Da auch Konsolenspiele inzwischen auf Festplatten installiert werden, kann man sie auch manipulieren - z.B. von einem Windows PC aus, auf dem das Tool ausgeführt wird, dass dann den Hack in die Konsolenversion injiziert. Und gerade bei The Division scheint das wohl sehr einfach zu sein.

Natürlich gibts auch auf der Konsole Cheater. Nur ist der Aufwand zwischen PC und Konsole ungleich höher.

Habe ich etwas anderes geschrieben?

Auf der Konsole kannst nunmal zum Cheaten nur bestehende Fehler im Spiel nutzen (Clippingfehler, Glitches etc.). Ein Cheaten durch verändern der Dateien oder durch Verwendung irgendwelcher Zusatzprogramme ist auf einer Konsole nicht möglich.

Doch, ist es. Verzeih das ich jetzt keine Anleitung dazu gebe. Diejenigen die Cheaten und Hacken wollen sollen sich doch bitte selbst schlau machen.
Nein, das soll keine Unterstellung sein ;)

Da auch Konsolenspiele inzwischen auf Festplatten installiert werden, kann man sie auch manipulieren - z.B. von einem Windows PC aus, auf dem das Tool ausgeführt wird, dass dann den Hack in die Konsolenversion injiziert. Und gerade bei The Division scheint das wohl sehr einfach zu sein.

Naja, hats ja doch einer getan xD

Da auch Konsolenspiele inzwischen auf Festplatten installiert werden, kann man sie auch manipulieren - z.B. von einem Windows PC aus, auf dem das Tool ausgeführt wird, dass dann den Hack in die Konsolenversion injiziert.

Sprich du baust die Festplatte aus, steckst sie am PC an und modifizierst so die Dateien?

Anders kann ichs mir nämlich auf die schnelle nicht vorstellen wie man vom PC aus auf die Daten zugreifen könnte, da man dafür wohl eine gehackte PS4 benötigt. Und die gibts bis dato mWn nur mit einer alten FW-Verison.

Wenn das so weiter geht spielen in der Zukunft am PC nur mehr Cheater gegen Cheater bei Online Games, und sie müssen sich dann was neues einfallen lassen um ihren "Spaß" zu haben.,

Sprich du baust die Festplatte aus, steckst sie am PC an und modifizierst so die Dateien?

Anders kann ichs mir nämlich auf die schnelle nicht vorstellen wie man vom PC aus auf die Daten zugreifen könnte, da man dafür wohl eine gehackte PS4 benötigt. Und die gibts bis dato mWn nur mit einer alten FW-Verison.

Custom Firmware *hust*

Ich hab keine Ahnung wie das im Detail funktioniert. Ich hab keine Konsole, aber jede Art lokal gespeicherter Daten kann auch modifiziert werden. Daher würde ich niemals davon ausgehen, dass Konsolenspiele nicht gehackt werden könnten.

Custom Firmware *hust*

Ja, eine Custom FW wäre möglich.

Was mich eher verwundert, dass es dazu noch keinen Bericht gibt, dass die PS4 mittlerweile komplett offen wäre so dass man CFWs aufspielen könnte.

Wie gesagt, der einzige Hack der mir bekannt ist und bis dato möglich war, war mit der FW Version 1.74.

tjoa

mit vac wären die dauerhaft ausgeschlossen und auf ihrem account wurde rot

"vac ban"

stehen.

reicht schon das csgo von cheatern verseucht ist.

Sry, dass ich nur ein paar Hundert Kommentare in meiner Freizeit gelesen habe. :crazy:

Nicht so viel Schlafen auf der Arbeit, dann musst Du das auch nicht in deiner Freizeit machen. :-P

Es ist, oder besser gesagt, müsste doch langsam allgemein bekannt sein das die Konsolen dem PC in Sachen Cheats/Hacks in nix nachstehen...

Ik Habs ja schon inner Open Beta gesagt:schief:... wen das Spiel fertig ist, sind da mehr Hacker/Cheater unterwegs als in CoD!:nicken:
Außerdem macht das Game kein Spaß :ugly:

Natürlich gibts auch auf der Konsole Cheater. Nur ist der Aufwand zwischen PC und Konsole ungleich höher.

Auf der Konsole kannst nunmal zum Cheaten nur bestehende Fehler im Spiel nutzen (Clippingfehler, Glitches etc.). Ein Cheaten durch verändern der Dateien oder durch Verwendung irgendwelcher Zusatzprogramme ist auf einer Konsole nicht möglich.
Naja, auf der PS3 war der Aufwand anscheinend nie so hoch.

Anders kann ich mir die Seuche in CoD MW2 nicht erklären.

Nicht wirklich. Mein jüngster Bruder und seine Kumpel Hacken wie die bekloppten in dem Game. Alles PS4 Spieler^^

Ach komm schon. Ich spiele seit dem Atari Videospiele, ich habe neben dem PC auch die PS 4 und die Xbox one.
Ich spiele schon seit dem ich denken kann und habe dementsprechend Erfahrungswerte.

Auf dem PC ist "cheaten" sehr wohl ein größeres Problem als auf den Konsolen. Natürlich gibt es auch "richtige Cheater" auf den Konsolen, aber das ist verglichen mit den "PC Cheatern" eher ein Randphänomen.

Mir ist auch klar, dass man als PC-Enthusiast gewisse Dinge aus einem anderen Blickwinkel betrachtet.
Aber objektiv betrachtet hat eine Konsole gewisse Vorzüge ggü. einem PC und "cheaten" gehört definitiv dazu.

Wer auch das auf die "Haben-Seite" des PCs schieben will, der hat entweder keine Ahnung oder eine Fanboy-Brille auf der Nase.

Mensch Mensch Mensch, auch ich sehe die vielen Vorzüge eines PCs, aber da ist auch nicht alles perfekt.

Da ich The Division wirklich großartig finde hoffe ich, dass Ubisoft eine Lösung gegen diese Papp-Nasen findet. :daumen:

Cheaterbann für 3 Tage... lol

Das ist quasi eine Einladung für Cheater.

Da steht wohl der Profit an erster Stelle, denn Geld stinkt nicht und man nimmt es auch gerne von Cheatern entgegen.

Das Spiel ist kaputt.

Ja, ein Bann für 3 Tage ist echt lächerlich. Das ist so als bekäme man für schwere Körperverletzung nur 30 Tage auf Bewährung. Beim ersten Mal gleich einen Monat Sperre und falls es wieder vorkommt, permanenter Bann.

Apropos das Spiel ist kaputt: Wäre doch super wenn man Ubisoft verklagen könnte, weil das Spiel wegen der Cheater ja quasi unspielbar wird und der ganze Spaß flöten geht. Schließlich hat ja Ubisoft dafür Sorge zu tragen, dass das Spiel einwandfrei läuft und dazu gehört auch, dass man nicht permanent von Cheatern gekillt wird.

Tchja, das kommt davon wenn zu viele Spiel relevante Daten auf Client-Seite berechnet werden. Da wird wohl UBI-Soft in den sauren Apfel beißen müssen und mehr Ressourcen im Rechenzentrum bereitstellen müssen...sofern das mit der derzeitigen Spielarchitektur überhaupt umsetzbar ist.

Freunde von mir jammern auch Tag täglich wegen Cheatern im Spiel. Schade, eigtl. hatte ich auch vor mir das Spiel zu kaufen aber mittlerweile bin ich teils froh es nicht gemacht zu haben. Durch das ganze rumgecheate wird doch das Engame ziemlich abgef***t.

Schade...hoffentlich tut UBI-Soft da noch etwas gegen. :(

Naja, wenn nicht in diesem Teil, dann wird es wohl ein Feature im nächsten Teil. :ugly:

Mich wundert das Null. Ubisoft interessiert die PC Comm einen feuchten Dreck. Hat die noch nie interessiert. Anno 1401 kannste bis heute nicht im Multiplayer spielen weil es ständig abschmiert wegen RAM Overload.

Bleibt nur der Boykott, der Ubischrott auch nicht juckt, die verdienen mit den 900p30FPS (cineastische Erfahrung) Konsolenversionen genug. Hoffe Ghost Recon Wildlands wird besser. Ubisoft arbeitet jetzt am Abcashen durch DLCs.

Zurück