Nicht wirklich. Mein jüngster Bruder und seine Kumpel Hacken wie die bekloppten in dem Game. Alles PS4 Spieler^^
Ach komm schon. Ich spiele seit dem Atari Videospiele, ich habe neben dem PC auch die PS 4 und die Xbox one.
Ich spiele schon seit dem ich denken kann und habe dementsprechend Erfahrungswerte.
Auf dem PC ist "cheaten" sehr wohl ein größeres Problem als auf den Konsolen. Natürlich gibt es auch "richtige Cheater" auf den Konsolen, aber das ist verglichen mit den "PC Cheatern" eher ein Randphänomen.
Mir ist auch klar, dass man als PC-Enthusiast gewisse Dinge aus einem anderen Blickwinkel betrachtet.
Aber objektiv betrachtet hat eine Konsole gewisse Vorzüge ggü. einem PC und "cheaten" gehört definitiv dazu.
Wer auch das auf die "Haben-Seite" des PCs schieben will, der hat entweder keine Ahnung oder eine Fanboy-Brille auf der Nase.
Mensch Mensch Mensch, auch ich sehe die vielen Vorzüge eines PCs, aber da ist auch nicht alles perfekt.
Da ich The Division wirklich großartig finde hoffe ich, dass Ubisoft eine Lösung gegen diese Papp-Nasen findet.