Entitlement very much?
Warum sollte eigentlich der PC eine so viel bessere Version als die Konsolen bekommen? Zahlt der PCler etwa mehr für seine Kopie des Spiels? Ich denke nicht...
Ganz ehrlich, ich verstehe diese Haltung nicht. Ich als Hardcore PCler bin froh und freue mich, wenn Spiele auf dem PC besser aussehen, keine Frage. Aber ich habe kein "Anrecht" darauf und ich bin erfahren genug (und kenne das Business gut genug), um zu wissen, dass es wirtschaftlich keinerlei Sinn macht, unzählige extra Arbeitsstunden in eine "viel" bessere PC Version zu stecken. Warum auch? Der Entwickler hat eine fest Vision im Kopf, die er umsetzen möchte auf Plattform X,Y, Z und fertig. Warum soll dann eine Plattform viel besser sein und warum sollte man da extra Arbeit reinstecken, vor der Hintergrund, dass genau diese Version eh nur von einem Bruchteil der Kunden gespielt werden kann? Sorry, ich bin PCler aus Leidenschaft aber dieses verkappte Entitlement-Denken will nicht in meinen Kopf rein. Noch mal, nur weil wir viel Geld für Hardware ausgeben, haben wir keinen Anspruch auf übergeil aussehende Spiel. Keinen. KEINEN.
Der Post trifft dich jetzt, aber er ist eigentlich generell gemeint an alle hier, die wieder nur rummäkeln können. Hoffentlich arbeitet keiner von euch in einem kreativen Beruf (kann ich mir auch nicht vorstellen bei euren Reaktionen hier). Schon mal daran gedacht, wie viel Arbeitsstunden in so einem Spiel stecken und wie viel Arbeit so eine Grafik ist? Können wir eigentlich nicht einfach mal sagen "sieht geil aus, habt ihr gut gemacht" und fertig? Meine Güte, die PC Community ist echt nur noch "toxic" heutzutage...